Breaking News - Nachrichten aus aller Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17.017 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      KBBSNT schrieb:

      Neues aus der Reihe

      Amerikaner werden langsam verrückt



      Ein Ehepaar, die sich als Trumpfans verstehen und den Worten des Präsidenten glauben schenken, übermalt in Eigenregie einen BLM Schriftzug.





      Die "wissen schon", dass es noch zu lesen ist, wenn sie die Buchstaben, und nur die Buchstaben, schwarz übermalen?

      .oO(ich finde nicht mal einen passenden Smiley für den Schrei den ich, dank Hirnschmerz, ausführen will)


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

      Winnfield schrieb:

      Schlimm diese dummen Hillbillies. Allerdings wird mir das hier etwas zu einseitig, daher mal ein interessantes Video aus Downtown London, falls man sich fragt, warum einige Polizisten zu Rassisten werden.




      Ich sehe ein paar scheiß Menschen, die Polizisten angreifen. Warum erklärt das, warum man zum Rassisten wird? Zumal die Jugendlichen dort vermutlich schon in der dritten Generation in England leben. Wer diese nicht als Engländer sieht, hat einfach ein überkommendes Verständnis von Volk. Dass tendenziell mehr Menschen mit Migrationshintergrund kriminalistisch auffallen, mag vielleicht stimmen, aber die Ursachen sind sicher woanders zu suchen. Es ist ja nicht so, dass "Ausländer" genetisch veranlagt wären kriminell zu werden. :huh:

      Daleron schrieb:

      Winnfield schrieb:

      Schlimm diese dummen Hillbillies. Allerdings wird mir das hier etwas zu einseitig, daher mal ein interessantes Video aus Downtown London, falls man sich fragt, warum einige Polizisten zu Rassisten werden.




      Ich sehe ein paar scheiß Menschen, die Polizisten angreifen. Warum erklärt das, warum man zum Rassisten wird? Zumal die Jugendlichen dort vermutlich schon in der dritten Generation in England leben. Wer diese nicht als Engländer sieht, hat einfach ein überkommendes Verständnis von Volk. Dass tendenziell mehr Menschen mit Migrationshintergrund kriminalistisch auffallen, mag vielleicht stimmen, aber die Ursachen sind sicher woanders zu suchen. Es ist ja nicht so, dass "Ausländer" genetisch veranlagt wären kriminell zu werden. :huh:


      Davon mal abgesehen für mich ist nicht nachvollziehbar warum Polizisten zu "Rassisten" werden sollen, egal welche Hintergründe da vor liegen. Diejenigen die es werden/sind hatten entweder 1) schon in der Vergangenheit einen Hang dazu und/oder 2) ihren Job nicht verstanden.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Winnfield schrieb:

      Schlimm diese dummen Hillbillies. Allerdings wird mir das hier etwas zu einseitig, daher mal ein interessantes Video aus Downtown London, falls man sich fragt, warum einige Polizisten zu Rassisten werden.


      Weder das eine (Hillibillies) noch das andere (Farbige) steht für irgendwas....
      Beides sind traurige Ausschnitte aus dem Gesamtzustand unserer Zivilisation....
      Weder sind alle Amis doof noch alle Schwarzen so wie dargestellt...

      Das hat (beides) den gleichen Geschmack, als wenn man die Vorfälle am Kölner Bahnhof damals symbolisch für alle Flüchtlinge stellt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Daleron schrieb:

      Dass tendenziell mehr Menschen mit Migrationshintergrund kriminalistisch auffallen, mag vielleicht stimmen, aber die Ursachen sind sicher woanders zu suchen. Es ist ja nicht so, dass "Ausländer" genetisch veranlagt wären kriminell zu werden. :huh:


      Sagt ja auch niemand, die Ursachen sind soziale Umstände. Keine Bildung und Armut führen hierzu. In UK hat man da lange Zeit weggeschaut, so wie bei uns auch. Ein Polizist sollte natürlich im Idealfall differenzieren können, aber Polizisten sind auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, warum sollten Polizisten besser sein als wir? Und manche Menschen pauschalisieren eben. Wenn man dann mehrheitlich immer Ärger mit einer Gruppe hat, dann verfallen einige Polizisten dem Rassismus. Das ist in erster Linie kein Problem der Polizei bzw. der Polizei-Ausbildung (zumindest in Europa), denn ich bin absolut überzeugt dass die allermeisten voreingenommen ihren Dienst antreten, sondern ein Problem der Politik, die diese sozial Abgehängten selber produziert hat.

      -Makaveli- schrieb:

      Also sowas finde ich schon unfassbar:

      bild.de/news/ausland/news-ausl…hnmaec-71805096.bild.html

      Da frage ich mich, ob die Tiere nicht mehr Recht zu Leben haben als Menschen...Der Mensch ist so grausam...Manchmal denke ich, es wäre besser wenn wir von diesem Erdboden verschwinden würden...

      Menschen, die hilflose Tiere quälen machen mich krank. Schei$$ Abschaum!
      s-l500
      Hat jemand Napalm oder kennt jemanden der jemanden kennt?
      Schön wäre auch ein Komplettangebot mit Flugzeug, ich muss mal nach Kasachstan....




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Hat jemand Napalm oder kennt jemanden der jemanden kennt?
      Schön wäre auch ein Komplettangebot mit Flugzeug, ich muss mal nach Kasachstan....


      Nieder mit diesen Kreaturen.
      s-l500

      Gambit schrieb:

      Payback schrieb:

      Hat jemand Napalm oder kennt jemanden der jemanden kennt?
      Schön wäre auch ein Komplettangebot mit Flugzeug, ich muss mal nach Kasachstan....


      Nieder mit diesen Kreaturen.




      OH ja... Auch nett... müssen nur schnell genug die Robben da weg bringen 8)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Gambit schrieb:

      Payback schrieb:

      Hat jemand Napalm oder kennt jemanden der jemanden kennt?
      Schön wäre auch ein Komplettangebot mit Flugzeug, ich muss mal nach Kasachstan....


      Nieder mit diesen Kreaturen.




      OH ja... Auch nett... müssen nur schnell genug die Robben da weg bringen 8)

      Ich setzt mal gleich die Segel.
      s-l500

      -Makaveli- schrieb:

      Also sowas finde ich schon unfassbar:

      bild.de/news/ausland/news-ausl…hnmaec-71805096.bild.html

      Da frage ich mich, ob die Tiere nicht mehr Recht zu Leben haben als Menschen...Der Mensch ist so grausam...Manchmal denke ich, es wäre besser wenn wir von diesem Erdboden verschwinden würden...


      Dafür gibt es dann Himmel und Hölle nach unserem Leben...und 90 % der Menschheit landet eh bei letzterem. Mit unserer Gier, Wollust, Neid, Verlangen zum Töten anderer, üblen Nachreden...weiss gar nicht, was da noch fehlt.

      Deswegen ist mir das Geschehen auf der Erde langsam mühselig, da wir eh schon in der Endzeit sind...entscheidend ist wie wir uns selbst verhalten.

      Es wird immer eine Quittung geben, in welcher Form auch immer.

      Ratty schrieb:

      Deswegen ist mir das Geschehen auf der Erde langsam mühselig, da wir eh schon in der Endzeit sind...e


      Schon seit jeher ist der Mensch so und schon seit jeher gibt es die, die von der Endzeit reden ;)
      Die Leute in dem Artikel sind richtig Scheiße - ich dürfte nicht bewaffnet sein, wenn ich sowas Life sehen würde... Aber weit mehr als 90% der Menschheit können an einer Robbe vorbei gehen ohne diese zu Quälen...

      @Primat jetzt steigen übrigens auch die Zahlen in dem Ort von Trumps erster Wahlkampfveranstaltung drastisch an.... Mit seiner Dummheit schädigt er auch mal direkt die eigenen Wähler....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Wobei mir tatsächlich die Briten mehr Sorgen machen. Die US hat noch eine gute chance dass sie im November die Kurve kriegt. Aber die Tories werden für die nächsten vier Jahre noch im Amt sein.

      Ihre letzten Geniestreiche:

      Liz Truss, im Augenblick "Secretary for International Trade" hat auf einmal erkannt, dass man die Regeln der WTO vielleicht doch nicht einfach ignorieren kann.

      und Chris Grayling soll nun den "Chair of the Security and Intelligence Committee" übernehmen. Wohl das erste Mal, dass irgendwer seinen Namen in Verbindung mit "Intelligenz" verwendet hat. Für die, die es nicht wissen, Grayling ist sozusagen der Andi Scheuer der Tories, nur noch schlimmer. Dass ist der Typ mit den Fähren Kontrakt für eine Firma, die nichts mit Fähren zu tun hat.