Breaking News - Nachrichten aus aller Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16.951 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riggo.

      Von einem.Gericht zur strafzahlung von 2 mio Dollar veurteilt werden, weil man die eigene Stiftung für illegale Zahlungen und korrupte Investment missbraucht hat und es dann so verkaufen als würde man die 2 Mio aus reiner Großzügigkeit spenden ....

      das schafft auch nur Donald Trump vor seinen Anhängern...

      unglaublich welch anscheinend komplett blindfolgende Anhänger dieser Mann hat.

      würde Trump zum Bürgerkrieg aufrufen, die würden wohl alle folgsam sofort zu den Waffen greifen
      Tatsächlich finden sich ähnliche Formulierungen sowohl in der deutschen als auch der englischen Version bereits seit mehreren Jahren in den Nutzungsbedingungen, teilweise schon seit 2015. Der Sprecher betonte auch, man habe die Nutzungsbedingungen lediglich lesbarer gemacht und auf den aktuellen Stand gebracht. "Diese Änderungen haben keine Auswirkungen darauf, wie unsere Dienste funktionieren, wie wir mit Inhaltserstellern zusammenarbeiten, oder auf deren Rechte an ihren Werken oder an Monetarisierung." Auf Twitter stellte ein offizieller Youtube-Account außerdem klar, dass sich die Passage nicht auf das Kündigen einzelner Kanäle beziehe, sondern Youtube nur die Möglichkeit offenhalte, bestimmte Features einzustellen.


      heise.de/newsticker/meldung/Yo…lloeschungen-4584366.html

      Also offenbar hat sich die Twitteria über Old News aufgeregt und es wird alles nicht so schlimm kommen, wie befürchtet.


      04:43 und 07:25 - ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      So, dann schauen wir mal in den Hintergrund des "Unschuldig Verfolgten" (wie ich bemerke mal wieder ein Wessie, der im Osten tätig ist) an:

      faz.net/aktuell/politik/inland…-als-system-16484069.html

      focus.de/politik/deutschland/e…n-feuern_id_11342997.html

      Auffällig wie da jetzt von ihm auf den "Judaslohn" rumgeritten wird, aber natürlich verschwiegen wird, dass das alles auch im Kontext zu anderen Äußerungen steht, die er gemacht hat, vor allem auch in Bezug auf Halle.

      Und der arme verfolgte Mann ist so unfair behandelt worden, dass man ihn sogar zum Vorsitzenden gewählt hat. Wenn er es da für nötig hält, ständig zu provozieren, dann muss er sich nicht wundern, wenn er die Quittung bekommt.

      Und mal wieder ein anderer der nicht verstanden hat, dass Meinungsfreiheit eben nur bedeutet, dass man nicht vom Staat verfolgt werden darf. Heißt nicht, dass man sich wie ein A---loch verhalten kann ohne die Quittung zu kriegen.

      Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich mich bei den Thüringern entschuldigen soll, dass Typen wie er in ihr Bundesland kommen und dort of dicke Hose zu machen und sie nach Strich und Faden für seine Zwecke auszunutzen, oder ob ich wütend sein soll, dass die nicht checken wie sie vera… werden.
      Die öffentliche impeachment Anhörung hat nun Woche 2 beendet.

      was haben wir so erfahren?

      - Trump hat definitiv die Anweisung gegeben "dreck"" über Biden zu sammeln
      - die wichtigsten Stuff Leute wussten scheinbar davon
      - Dutzende ranghohe Vertreter der Regierung hatten große Bedenken gehabt


      was haben wir erlebt ?

      - einen Präsidenten der scheinbar alle Gepflogenheiten abgelegt hat und öffentlich Leute einschüchtert (eigene Mitarbeiter), Leute ungehemmt beleidigt und mobbt

      - Republikaner die jegliche Kritik und Fakten gegen den Präsidenten ignorieren und stattdessen das live tv nutzen um alles ins lächerliche und unglaubwürdige zu ziehen


      was nützt das impeachmentverfahren bisher ?

      nicht viel

      trumps Werte in seiner eigenen Partei sind überdurchschnittlich hoch

      Joe Biden verliert in den Umfragen erheblich an Zuspruch

      viele Amerikanern schalten gar nicht erst ein in die Übertragung


      wie steht es um trumps Wiederwahl?

      besser denn je
      die Demokraten haben es in 3 Jahren nicht geschafft, eine light Figur wie Obama zu finden die Menschen begeistern kann. Trump gab ihn mit seinen unzähligen eskapaden dafür gar keine Zeit.
      der fFavorit verliert durch die Propaganda der Republikaner an Zuspruch was vor allem bei den swingstaaten gefährlich werden kann

      Was lernen wir ?

      das amt des mächtigsten Mann der Welt ist endgültig zutiefst beschädigt worden durch Trump
      und Trump kann sich nun scheinbar alles erlauben und das nützt ihn sogar noch etwas

      denn seien wir ehrlich
      eine amtsenthebung wird es nicht geben
      Trump wähler werden noch verstärkter für ihren Präsidenten kämpfen
      die Republikaner sind eingeschüchtert und aus Angst an seiner Seite
      und Die Demokraten mögen zwar das Recht auf ihrer Seite haben, dass nützt ihn alles aber herzlich wenig


      Lacher der Woche

      trumps creepy old men Presse Show inkl gigantischen spickzettel

      Was sind denn genau die Fakten?
      Er hat weder Anweisungen gegeben noch gab es ein qid pro quo, Zahlungen wurden nie zurück gehalten. Und jeder Zeuge hat ausgesagt nichts Kriminelles gehört zu haben oder zu wissen. Wann ist ein „if you can look into it, it would be great“ eine Anweisung???
      Sonderland gab selbst zu er habe Trump gefragt „what do you want from ukraine? Trump „ I want nothing“
      Kann man alles in Youtube sehen.
      Ich hab sehr viel von den Anhörungen gesehen, das ist eine Farce sondergleichen und ein Putschversuch. Unsere und viele andere Medien lügen was das Zeug hält und geben einfach lügen wieder.

      Wenn hier jemand sagt der hat sich das alles live angehört und immer noch meint, die Demokraten machen hier was richtiges lebt für mich in einer anderen Welt.

      Eh...da hast du aber das Zitat sehr geschickt umformuliert und dann auch noch and praktischer Stelle abgeschnitten. Tatsächlich war die Aussage: Trump schert sich nicht um die Ukraine, ihm geht es nur Biden. Genau das ist doch das Problem. Und der einzige Grund, warum die Ukraine ihren Teil der Abmachung nicht erfüllen musste, war, weil der ganze Vorgang bekannt geworden und die Gelder daraufhin freigegeben wurde. Der Ukrainische President hat dann die bereits geplante Ansage gecancelt. Was zeigt, dass er es zuvor nur tun wollte, weil Trump ihm unter Druck gesetzt hat.

      Was nach einer Woche ganz klar feststeht ist, dass Trump seine Position dafür genutzt hat, seine Persönchen Ziele zu verfolgen, und dabei die Sicherheit der USA gefährdet hat. Und Trump kann sich nicht mal dahingehend rausreden, dass seine Leute ohne sein Wissen gehandelt hat, weil es Zeugen dafür gibt, dass er nicht nur die Order gegeben sondern auch noch den Prozess gescheckt hat.

      Ich würde auch nicht sagen, dass das ganze nichts gebracht hat. Gerade mal eine Woche und über 70% der Wähler sind überzeugt davon, dass Trump etwas falsches getan hat. Sicher, die Republikaner werden den Impeachment-Prozess wahrscheinlich im Senat stoppen, aber da werden sie nur zeigen, wie korrupt sie sind. Außer den Trump-Getreuen, die ohnehin das Denken aufgegeben haben, damit sie auch ja nicht zugeben müssen, dass sie auf einen Conman reingefallen sind (oder auch eine Conman akzeptieren solange er nur rassistisch genug ist), bricht die Unterstützung für die Republikaner immer weiter weg.

      Leider ist bei dem ganzen Theater ein wenig untergegangen, dass der Augenblickliche Verantwortliche für Immigrationsfrage in der USA ein moderner Nazi ist. Und dass ein weiterer von Trump's Leuten verurteilt worden ist.

      The chickens come home to roast.
      Eh... hast du Dir die Hearings angeschaut? Erzähl mir nicht so ein Schwachsinn. Das Protokoll kann auch jeder nachlesen. Zeig mir was ich da genau falsch zitiert habe und was genau eine Straftat ist.



      Ab minute 1. Schauts euch an, einer der wenigen Zeugen der tatsächlich was bezeugen konnte. Die meisten berufen sich auf „ich hab gehört von dem und der hat es erzählt bekommen von dem...“

      https://youtu.be/v6NgXHwnLa0


      Stormbringer schrieb:

      Ab minute 1. Schauts euch an, einer der wenigen Zeugen der tatsächlich was bezeugen konnte. Die meisten berufen sich auf „ich hab gehört von dem und der hat es erzählt bekommen von dem...“

      Abgesehen von Lt.Col. Vindman, der direkt bei dem Telefonat dabei war und bestätigt hat, dass Trump von Zelenskiy Ermittlungen bzgl. Bidens Sohn gefordert hat.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Oh, da hat wohl jemand nur Demokraten Teile geschaut. Ich habs gesehen, anscheinend mehr als Du. Vorher wurden die Zeugen von den Demokraten Wochen lang hinter verschlossenen Türen auf die Aussage eingestimmt. Die Republikaner durften garkeine eigenen Zeugen berufen. In dem Video geht klar hervor es gab kein quid pro quo, aber gut juckt dich nicht. Ein Republikaner stellt ja die Fragen.

      ich kann auch nichts dafür wenn die Republikaner die einzigen waren, die die wichtigen Fragen gestellt haben. Bei den Demokraten gabs nur „oh thank you for your service for this country bla bla“

      Aber reicht ja um genug leute weiter dumm zu halten.