ANZEIGE

Breaking News - Nachrichten aus aller Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5.062 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

joerch schrieb:

PRP schrieb:

joerch schrieb:

PRP schrieb:

Das stimmt rummeckern kann jeder, Müll labbern aber auch.

Was tust du den täglich für das Klima ?

Kann man auch anders schreiben... finde seine Posts haben ne andere Qualität als deine...

Wie sagt man so schön, Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins.

Und die einen wissen was sie schreiben und die andern halt nicht...

Bin mir nicht bewusst, worauf du genau hinaus willst, aber swanpride hat in diesem Strang einige Beiträge verfasst, mit denen eine Vielzahl von Personen in diesem Forum nicht konform gehen, in erster Linie ging es mir darum, sich immer den „Rahmenbedingungen“ bewusst zu sein. Will das nicht jetzt vertiefen bzw. kann man alles nachlesen hier. Ansonsten empfehle ich das Schreiben zu lassen.
      ANZEIGE

PRP schrieb:

Bin mir nicht bewusst, worauf du genau hinaus willst, aber swanpride hat in diesem Strang einige Beiträge verfasst, mit denen eine Vielzahl von Personen in diesem Forum nicht konform gehen, in erster Linie ging es mir darum, sich immer den „Rahmenbedingungen“ bewusst zu sein. Will das nicht jetzt vertiefen bzw. kann man alles nachlesen hier. Ansonsten empfehle ich das Schreiben zu lassen.

Mir gings aber nicht um Swanpride... Fand deinen Ton daneben - dann kam deine "arschlöcher"-Antwort...
      Ich mag es durchaus auch wenn nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird...
      Aber wenn du "so" schreibst solltest du nicht mir as Schreiben verbieten....
      Stiller Beobachter......
      Was viele.bereits befürchteten scheint einzutreten

Trump macht das hochsensible Thema Abtreibung wohl zum wahlkampfthema

tagesschau.de/ausland/trump-abtreibungsgegner-101.html