Breaking News - Nachrichten aus aller Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16.993 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Darkness schrieb:

      Nö, das Volk ist der Wille und die Regierenden sollten immer den willen des Volkes vertreten. Wenn sie das nicht mehr tun und nur noch aus eigenem Interesse handeln muss das Volk eben seinen Willen auf andere Art durchsetzen.

      Dann sollten sie Trump aber mal schleunigst impeachen und verurteilen. Das wollen nämlich 57 Prozent "des Volkes".

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Darkness schrieb:

      burtons schrieb:

      55 Republikaner ohne Eier ≠ Volk



      Nö, das Volk ist der Wille und die Regierenden sollten immer den willen des Volkes vertreten. Wenn sie das nicht mehr tun und nur noch aus eigenem Interesse handeln muss das Volk eben seinen Willen auf andere Art durchsetzen.


      Hast du eigentlich so ne Blöde Antworten Kiste aus der du deine Antworten immer raus nimmst?
      Also 1. bezieht sich @burtons Post auf die Abgeordneten und 2. Die Spacken, die das Capitol gestürmt haben sind nicht das Volk. Das sind Spacken.... mehr nicht....
      Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber philosophieren, dass sie versucht haben ein demokratisch gewähltes Haus zu stürmen, was keine Form der legitimierten Willensdurchsetzung oder des Aufstands ist, sondern ein feiges Attentat eines Lynchmobs....
      Aber das würdest du eh nicht lesen und noch weniger verstehen wollen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      ich glaube du hast den Film nicht verstanden wenn du dieses Zitat vollkommen aus dem Kontext herausreißt.

      Und wenn die Amtsenthebung eben von einer Zweidrittelmehrheit von Rückgratlosen Senatoren abhängt kann man wohl kaum vom Willen des Volkes sprechen. Nicht das ich es falsch finde das eine Amtsenthebung ausschließlich eine Angelegenheit des Parlaments und Senats bleibt und keine direkte Demokratie entspricht, aber dann labbernicht vom Willen des Volkes.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      GregMcKenna schrieb:

      Darkness schrieb:

      Nö, das Volk ist der Wille und die Regierenden sollten immer den willen des Volkes vertreten. Wenn sie das nicht mehr tun und nur noch aus eigenem Interesse handeln muss das Volk eben seinen Willen auf andere Art durchsetzen.

      Dann sollten sie Trump aber mal schleunigst impeachen und verurteilen. Das wollen nämlich 57 Prozent "des Volkes".


      taz.de/Impeachment-gegen-Donald-Trump/!5746020/

      Nur scheise wenn man anscheinend keine Beweise hat und das Verfahren erstmal verschieben muss in der Hoffnung das Trump in der Zeit noch irgendetwas Dummes macht was man nutzen kann lol.

      joerch schrieb:

      Darkness schrieb:

      burtons schrieb:

      55 Republikaner ohne Eier ≠ Volk



      Nö, das Volk ist der Wille und die Regierenden sollten immer den willen des Volkes vertreten. Wenn sie das nicht mehr tun und nur noch aus eigenem Interesse handeln muss das Volk eben seinen Willen auf andere Art durchsetzen.


      Hast du eigentlich so ne Blöde Antworten Kiste aus der du deine Antworten immer raus nimmst?
      Also 1. bezieht sich @burtons Post auf die Abgeordneten und 2. Die Spacken, die das Capitol gestürmt haben sind nicht das Volk. Das sind Spacken.... mehr nicht....
      Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber philosophieren, dass sie versucht haben ein demokratisch gewähltes Haus zu stürmen, was keine Form der legitimierten Willensdurchsetzung oder des Aufstands ist, sondern ein feiges Attentat eines Lynchmobs....
      Aber das würdest du eh nicht lesen und noch weniger verstehen wollen...


      burtons schrieb:

      ich glaube du hast den Film nicht verstanden wenn du dieses Zitat vollkommen aus dem Kontext herausreißt.

      Und wenn die Amtsenthebung eben von einer Zweidrittelmehrheit von Rückgratlosen Senatoren abhängt kann man wohl kaum vom Willen des Volkes sprechen. Nicht das ich es falsch finde das eine Amtsenthebung ausschließlich eine Angelegenheit des Parlaments und Senats bleibt und keine direkte Demokratie entspricht, aber dann labbernicht vom Willen des Volkes.


      Zumal die 50 Republikaner im Senat um die 50 Millionen weniger Amerikaner vertreten, als ihre demokratischen Kollegen. So viel zum Thema Spaltung im Land und gerechter Machtverteilung.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Darkness schrieb:

      Nur scheise wenn man anscheinend keine Beweise hat und das Verfahren erstmal verschieben muss in der Hoffnung das Trump in der Zeit noch irgendetwas Dummes macht was man nutzen kann lol.

      Achso, Volkswille ist auf einmal doof, wenn er gegen dich ist? ^^

      Wer steht eigentlich hinter Lion Media? Weißte das mittlerweile? :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Darkness schrieb:

      GregMcKenna schrieb:

      Darkness schrieb:

      Nö, das Volk ist der Wille und die Regierenden sollten immer den willen des Volkes vertreten. Wenn sie das nicht mehr tun und nur noch aus eigenem Interesse handeln muss das Volk eben seinen Willen auf andere Art durchsetzen.

      Dann sollten sie Trump aber mal schleunigst impeachen und verurteilen. Das wollen nämlich 57 Prozent "des Volkes".


      taz.de/Impeachment-gegen-Donald-Trump/!5746020/

      Nur scheise wenn man anscheinend keine Beweise hat und das Verfahren erstmal verschieben muss in der Hoffnung das Trump in der Zeit noch irgendetwas Dummes macht was man nutzen kann lol.


      Dir ist auch klar, warum das verschoben wurde?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      GregMcKenna schrieb:

      Darkness schrieb:

      Nur scheise wenn man anscheinend keine Beweise hat und das Verfahren erstmal verschieben muss in der Hoffnung das Trump in der Zeit noch irgendetwas Dummes macht was man nutzen kann lol.

      Achso, Volkswille ist auf einmal doof, wenn er gegen dich ist? ^^

      Wer steht eigentlich hinter Lion Media? Weißte das mittlerweile? :D



      Ja tue ich schon lange und aporopo

      Hier stand mal Scheißdreck in Form eines Videos, das Unwahrheiten verbreitet. (edit: patri-x)

      Schon interessant wie schnell die Kriegsmaschine wieder anläuft nachdem Trump weg ist :D
      Oh, jetzt kommen wieder so tolle Videos von Youtube, die natürlich total gut recherchiert sind und der Komplexität der Angelegenheit nicht gerecht werden können.

      Ich habe bis "Trump hat die Truppen in Afghanistan" abgezogen durchgehalten. Dass das nicht gut war, wurde hier bereits erläutert. Auch, dass dies nicht dem trumpschen Pazifismus entspringt, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

      Darkness schrieb:



      „Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.“ V wie Vendetta.


      Den Comic eines links-anarchistischen Autors über den Kampf gegen ein faschistisches System zitieren, um seine rechten Positionen zu untermauen. Kannste dir nicht ausdenken :uglylol:

      Deine Quellen solltest du schon kennen... was kommt als nächstes? Schriften von Rosa Luxemburg als Argument für eine Mauer nach Mexiko? :uglylol:

      GregMcKenna schrieb:

      Darkness schrieb:

      Nur scheise wenn man anscheinend keine Beweise hat und das Verfahren erstmal verschieben muss in der Hoffnung das Trump in der Zeit noch irgendetwas Dummes macht was man nutzen kann lol.

      Achso, Volkswille ist auf einmal doof, wenn er gegen dich ist? ^^

      Wer steht eigentlich hinter Lion Media? Weißte das mittlerweile? :D


      Darkness steht hinter Lion Media...
      Wie ne Eins...
      Egal wie blödsinnig es wird....

      Darkness schrieb:

      Schon interessant wie schnell die Kriegsmaschine wieder anläuft nachdem Trump weg ist


      Man muss schon einen festen Willen haben um so einen Mist zu argumentieren und dann auch noch so zu tun als wenn man Durchblick hätte....

      Daleron schrieb:

      Deine Quellen solltest du schon kennen... was kommt als nächstes? Schriften von Rosa Luxemburg als Argument für eine Mauer nach Mexiko?


      "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" wäre ein gutes Zitat ....
      Allerdings passt zu ihm das Zitat "Jetzt machen die deutschen Druck auf der rechten Seite", Gerd Rubenbauer, Deutschland gegen Argentinien 1990
      Ist zwar vom Zusammenhang genauso zusammengedengelt.. Aber passt irgendwie find ich....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Daleron schrieb:


      Deine Quellen solltest du schon kennen... was kommt als nächstes? Schriften von Rosa Luxemburg als Argument für eine Mauer nach Mexiko? :uglylol:


      Ach komm, die Rechten zitieren doch auch gerne Brecht. Dass der Kommunist war und vor den Nazis floh, ist da offenbar vollkommen irrelevant. Irgendwie schon ziemlich dumm.

      Daleron schrieb:

      Den Comic eines links-anarchistischen Autors über den Kampf gegen ein faschistisches System zitieren, um seine rechten Positionen zu untermauen. Kannste dir nicht ausdenken

      Ich kann sogar noch einen drauflegen: Der zitierte Film (der das von dir genannte Quellenmaterial nutzt) wurde von zwei Trans-Frauen geschrieben, die sich ebenfalls dem links-anarchistischen Spektrum zuordnen. :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ist doch egal wer es geschrieben hat, es trifft einfach auf die heutige Situation zu, ein Volk, in dem Fall die Republikaner fühlte sich von seinen anführern verraten und im Stich gelassen und hat gezeigt warum die Regierung es fürchten sollte, wie in dem Zitat beschrieben.

      Würde genauso zutreffenden wenn Demokraten aus Frust das Gebäude gestürmt hätten.
      Naja, ne Zeit lang war es ja ganz Lustig mit Darkness - ich stehe auch für die Meinungsfreiheit - jedoch sollte man aufpassen und solchen Leuten keine Plattform für ihre rechte Propaganda (ja hier macht die Meinungsfreiheit den Cut) geben.

      Diskutieren und Fakten aufzeigen bringt hier leider genauso wenig. Das musste ich auch bei einem ehemals guten Kumpel erleben.

      Vielleicht sollte man hier zusehen, dass er nicht weiter über unzählige Seiten diesen aus der Luft gegriffenen (Youtube, Telegram und Hören-Sagen sind keine zuverlässigen und unabhängigen Quellen) Propaganda-Bullshit verzapfen darf.

      Grüße aus Bonn