Gambit schrieb:
Wer kann diese Idioten eigentlich noch ernst nehmen ?
Die Polizei. Sie sieht ja nur zu.
„The greatest error is not to move. The greatest error is to be paralyzed by the fear of failure“.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 13.840 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.
Gambit schrieb:
Wer kann diese Idioten eigentlich noch ernst nehmen ?
Dritte Corona-Welle: Bundesregierung erwägt einheitliche Vorgaben https://t.co/rxt0FEQ5hc via @RND_de #COVID19 #Merkel
— Markus Decker (@BerlinerNotizen) April 3, 2021
Verliert Attila #Hildmann jetzt seine Gaststättengenehmigung? Der Verschwörungsideologe hatte sich vor einigen Wochen in die #Türkei abgesetzt. Der #CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler hat den Wirtschaftsstadtrat zum Handeln aufgerufen. https://t.co/chR3BMT3V2
— RND (@RND_de) April 3, 2021
swanpride schrieb:
Tatsächlich würde es mit noch mehr Impfstoff noch schneller gehen. Noch impfen ja nur wenige Hausärzte mit.
swanpride schrieb:
Tatsächlich würde es mit noch mehr Impfstoff noch schneller gehen.
Karl_113 schrieb:
swanpride schrieb:
Tatsächlich würde es mit noch mehr Impfstoff noch schneller gehen. Noch impfen ja nur wenige Hausärzte mit.
das stimmt nicht. Es impfen viele Hausärzte, aber halt mit wenig Impfstoff. Pro Praxis ca 20-30 Dosen pro Woche
mcclane schrieb:
Es sind sogar weniger. Es sind nur 18 Dosen pro Woche
GregMcKenna schrieb:
Und weiter geht meine Mission "ich erzähl mir selbst gute Nachrichten bis ich sie glaube": In Leipzig wurde erfolgreich eine Querdenker-Demo verboten (von diversen Gerichten bestätigt) und das von der Polizei dann auch durch- und umgesetzt. Also mal nix mit Schwurbeln und Schreien und Bedrohen von Presse und so weiter.
Quelle
swanpride schrieb:
Und das ist der Grund, warum ich Leipzig so mag.
Andere Nachricht von der ich denke, dass sie gut ist: Meuthen konnte sich nicht durchsetzen, also hat die AfD jetzt den Ausstieg aus der EU im Wahlprogram. Ich glaube nicht, dass viele Deutsche von dem Gedanken so begeistert sind, und die Begeisterung wird noch weiter sinken, wenn immer offensichtlicher wird, wie sehr die Briten zu kämpfen haben. Das könnte der AfD bei der nächsten Wahl richtig viel kosten.