joerch schrieb:
DU bist ja Free.... vorrausgesetzt du sagst nichts negatives gegen Trump usw...
Genau so frei wie ein türkischer Bürgermeister...
Vielleicht verstehen wir es auch nur falsch und die singen "land of the fee..." wer weiß das schon.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 18.907 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.
joerch schrieb:
DU bist ja Free.... vorrausgesetzt du sagst nichts negatives gegen Trump usw...
Genau so frei wie ein türkischer Bürgermeister...
SamTrautman schrieb:
Vielleicht auch weil wir ein deutsches Forum sind , wäre es geil nicht immer die Englisch sprachigen Medien zu verlinken @GregMcKenna
Kaibear schrieb:
Du bist im Internet. Wenn du kein Englisch kannst, ist das glaube ich nicht das Problem anderer User.
SamTrautman schrieb:
Vielleicht auch weil wir ein deutsches Forum sind , wäre es geil nicht immer die Englisch sprachigen Medien zu verlinken @GregMcKenna
SamTrautman schrieb:
[…] eine Sprache die alle hier auch beherrschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()
SamTrautman schrieb:
Ich kann Englisch kein Problem , bin glaub ich nicht der einzige den es stört. Ich finde es einfach nur faul von @GregMcKenna einfach die englischen reinzuklatschen statt einer übersetzung. Auch danke an @patri-x der mir erklären will wie ich das ganze übersetzte.
@kalibär nach deiner Logik könnte ich auf russisch etwas Posten und dann wäre es dann dein Problem wenn du es nicht verstehst. Ich denke das er einfach mal auf deutsch Posten soll , eine Sprache die alle hier auch beherrschen.
SamTrautman schrieb:
Ich finde es einfach nur faul von @GregMcKenna einfach die englischen reinzuklatschen statt einer übersetzung.
Daleron schrieb:
SamTrautman schrieb:
Ich finde es einfach nur faul von @GregMcKenna einfach die englischen reinzuklatschen statt einer übersetzung.
Warum ist das faul? Ich finde es ehrlich gesagt sogar gut und sinnvoll, lieber die Originalquelle zu zitieren als irgendeine deutsche Plattform, die selbst nur von dieser Quelle zitiert. Dann kann ich ggf sogar direkt selbst einschätzen, wie die Originalquelle einzuordnen ist - zumal es gerade im schnelllebigem Newssegment manchmal noch gar keine deutsche Quelle zu einer News gibt.
SamTrautman schrieb:
Ich kann Englisch kein Problem , bin glaub ich nicht der einzige den es stört. Ich finde es einfach nur faul von @GregMcKenna einfach die englischen reinzuklatschen statt einer übersetzung.
GregMcKenna schrieb:
Nicht exakt Breaking News aber zum aktuellen Stand der USA und weil wir ja ein Film- und Serienforum sind:
Der siebte Samurai schrieb:
Ich find das hat extrem was von Idiocracy
SamTrautman schrieb:
Ich kann Englisch kein Problem