ANZEIGE

User Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baldur.

@TLCsick:

​​​​​​​Ich wär bei beiden Varianten dabei, da ich zuletzt Filme vor allem auf Schneideraum-Screens gesehen hab und die sind auch nicht groß. Aber ich hätte auch 23:15 Uhr Zeit. Wäre also für beide Varianten offen. :)

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      Für den Film müssen wir nicht reservieren ... der Ansturm hält sich nämlich echt in Grenzen ^^ Daher lass uns die Option einfach mal offen halten und spontan entscheiden.

Lasst uns um 17 Uhr einfach auf der Königsstraße am Schlossplatz vor dem unübersehbaren Pavillon treffen :D

Von dort aus können wir dann entscheiden wo wir essen gehen (sollte es die späte Vorstellung werden) oder ob wir erst ins Kino gehen (frühe Vorstellung) und danach essen.

TLCsick schrieb:

Lasst uns um 17 Uhr einfach auf der Königsstraße am Schlossplatz vor dem unübersehbaren Pavillon treffen

Aye. Denn wir wissen ja alle was passiert wenn man sich auf der Königsstraße trifft ... (Klick). :P

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Moin Moin.

Tendenziell würde ich ja zur größeren Leinwand zu späterer Stunde tendieren. Wenn ich schon mal bis nach Stuttgart fahr... :P
      Aber je nach Lust und Laune, alles ganz entspannt.

Hab mir jetzt auch mal ein Zimmer genommen, bzw. ein Bett im Hostel. Is dann einfacher für mich.

TLCsick schrieb:

Lasst uns um 17 Uhr einfach auf der Königsstraße am Schlossplatz vor dem unübersehbaren Pavillon treffen

Alles klar. Werde da sein. :thumbup: ​​​​​​​
      Alles klar :) ​​​​​​​

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.