San Andreas (Dwayne Johnson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Aufklären ist eher schwierig, aber es wird von vielen Seiten angenommen, dass ein schweres Erbeben in der Region nur eine Frage der Zeit ist und der Zeitraum eher Jahre statt Jahrzehnte oder Jahrhunderte beträgt.

      Hier z.B.: spiegel.de/wissenschaft/natur/…nien-voraus-a-547392.html

      Es kommt definitiv, nur wann und wie stark ist noch offen. Aber es wird kein kleines Beben.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      weitere TV Spots:







      Rotten Tomatoes präsentiert die 10 desaströsesten Katastrophenfilme!

      "Daylight" und "Earthquake" haben da nichts zu suchen. "Daylight" ist deshalb gelistet, weil Stallone mitgespielt hat. Jede Wette. "Meteor" mit Sean Connery habe ich gar nie gesehen. Wieder ein Film für die "To-Watch-List".

      Quelle: rottentomatoes.com/m/san_andre…sastrous_disaster_movies/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wow, also ich muss sagen ich habe geglaubt nach 2012 kann man nicht noch mehr zerstören aber ich habe mich geirrt San
      Andreas bietet eine wahre Zerstörungsorie die allein schon visuell
      einfach atemberaubend ist und trotz cgi sehr real aussieht

      Vor allem ist der Film aber echt spannend bis zum Schluss und nie langweilig es geht von Anfang an Los, dann gibt es eine kurze Verschnaufpause, bis es dann im spektakulären Finale endet.

      Klar es gibt immer mal ein paar typische kitschige oder unlogische Szenen wo
      man den Kopf schütteln könnte aber da seh ich mal drüber weg wenn der
      Film so packend inszeniert ist

      Die Darsteller um the Rock wirken alle sehr sympathisch und man fiebert
      mit, bis auf eine Ausnahme ^^ian groffud darf mal wieder den reichen
      unsympathischen Investor spielen den man wünscht dass er ins Gras
      beisst... In Sanctum hatte er fast die gleiche Rolle und selbst in
      fantastic four ist er ein reicher Wissenschaftler aber da war er
      wenigstens sympathisch seine Rollenauswahl ist auffällig einseitig

      Wer Spaß an Katastrophenfilmen hat wird auch bei San Andreas bestens
      unterhalten und so ganz unrealistisch ist das ganze Szenario gar
      nicht....

      8,5/10
      San Andreas

      Also sonderlich viele Worte braucht man hier wohl nicht zu verlieren. Der Film hält genau was der Trailer verspricht. Es werden eindrucksvolle Zerstörungsszenarien auf die Leinwand gezaubert. Da gibt es nicht zu meckern. Das sieht schon sehr beeindruckend aus, ist aber (trotz realistischen Hintergrund) absolut unrealistisch. Die Story verläuft nach Schema F und die Charaktere verhalten sich exakt genauso, wie man es erwartet. Dwayne Johnson ist ein Pluspunkt. Der Mann ist einfach sympathisch. Alexandra Daddario macht auch eine gute Figur. Wobei das absolut wörtlich gemeint ist.

      6.50/10
      Ich war gestern abend in dem Film, nach langer Zeit endlich wieder dem Verlangen nachgekommen ins Kino zu gehen.

      Leider hatte ich die wahl zwischen Pest (San Andreas in 3D ) und Cholera (Mad Max in 3D)
      Entschieden habe ich mich für die Pest und ärgere mich wieder mal über die 3 € mehr die ich zahlen musste und hoffe weiter das die Chefs der Kinokette irgendwann begreifen das sie mit den 2D Versionen der Filme mehr zuschauer locken werden denn mit den 3D varianten.
      Gespielt wurde der Film im größten Saal und war irgendwas zwischen 1/4 und 1/3 gefüllt und das ist für einen Kinotag Dienstag sehr mager.

      Nun zum Film, ich habe bekommen was ich erwartet habe, jede menge chaos und zerstörung. Daher wurde ich gut unterhalten. Abzüglich einiger verpassten chancen 3D besser darzustellen und meiner allgemeinen Abneigung gegenüber 3D bekommt der Film von mir
      7 von 10 einstürzende Wolkenkratzer

      Kleine Anmerkung hinterher, da ich mir den Abspann immer anschaue, nein da kommt nix mehr hinterher, konnte ich eine Unterhaltung mit anhören wo ich mir anschließend einen nicht ganz ernstgemeinten Kommentar nicht verkneifen konnte. Um es kurz zu machen, in der Unterhaltung ging es um eine mögliche Fortsetzung zu San Andreas, bzw das es da eine geben könnte. Meine nicht ernst gemeinte Anmerkung: Die Fortsetzung wurde schon gedreht, haben sie "Escape from L.A." genannt mit Kurt Russel in der Hauptrolle. :D
      Nur der Vorführer, der im Saal dan angefangen hat das gröbste sauber zu machen hat den gag verstanden


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Mag ja sein, aber ich wa nicht gewillt für Mad Max noch 3€ 3D Aufschlag zu zahlen, vorallem da hier im Forum schon mehrfach erwähnt wurde das 3D bei Max völlig fehl am Platze ist.
      Warte drauf das sie hier im Kino endlich die 2D variante anbieten, haben sie auf der Festplatte drauf, müssen aber 3D spielen da die Chefs das so angeordnet haben.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund