Theme Hospital (Psx)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Guu.

Theme Hospital (Psx)

Theme Hospital

Wer kennt es, wer hat es nicht vergessen? :D
      Ich bin mal wieder auf den Hospital-Trip gekommen und suchte gerade die Psx-Version durch.
      Würde mich gern auf eine erfreudige Diskussion über Tipps, krankhafte Krankheiten und Ärzte einlassen mit euch.

Ich fang einfach schonmal an. Also ich bin jetzt bei level 6 angekommen. Erdbeben finden statt, kotzende Patienten verpesten das Krankenhaus und als Manager hetz ich den Ärzten hinterher.

Das Einzige was mich seit Jahren stört: Warum kann man keine Ratten entfernen? Die Löcher lassen sich per Pflanze, Bank etc. entfernen aber das war es auch schon. Oder hat da jemand noch ne Idee?
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
      ANZEIGE
      Ach herje...das Spiel habe ich total vergessen.
      Hab es früher auch unzählige Stunden gezockt,aber auf dem PC.

Klasse Spiel,was hinterher aber auch gut schwer wurde...möglich das ich es in jungen Jahren aber auch nur so empfunden hatte.

Die Notfälle bringen einen hinterher schon richtig schön ins schwitzen.

Die Ratten konnte man doch abschießen,zumindest habe ich es so in Erinnerung.
      Das Verschließen der Löcher hast du ja bereits genannt.

Die Krankheiten im Spiel sind aber teilweise einfach nur zu amüsant...dieser Ballonkopf z.b.

Klasse Spiel...so etwas gibt es heute eigentlich nicht mehr...
      Die "theme" Spiele, ach ja, das waren noch Zeiten!! :D Obwohl ich bei theme Hospital keinen Gefallen gefunden hab. Aber dafür bei dem umso mehr:

youtube.com/watch?v=q4zvMmM0HX8
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Original von Stone
      Die "theme" Spiele, ach ja, das waren noch Zeiten!! :D Obwohl ich bei theme Hospital keinen Gefallen gefunden hab. Aber dafür bei dem umso mehr:

Damit hab ich nicht nur Stunden, sondern sogar Tage und Wochen verbracht und wenn ich das Video so sehe... Man sah das eigentlich scheiße aus :rotfl:
      Ich habe auch gerade gelesen das es nur ein Bonuslevel ist,wo dies funktioniert...Ist einfach zu lange her,keine AHnung.
      Ich sag ja auch das ich nur auf dem PC gespielt habe,weil ich solche Art von Spielen (Aufbausimulationen im allgemeinen) auf der Konsole eher bescheiden finde. Ansonsten zocke ich seit jeher nur Playstation.
      Ich glaube kaum das ansonsten Unterschiede zwischen den Versionen bestehen...
      Original von patri-x
      Original von Stone

Damit hab ich nicht nur Stunden, sondern sogar Tage und Wochen verbracht und wenn ich das Video so sehe... Man sah das eigentlich scheiße aus :rotfl:

Auf jeden Fall. Aber womit ich damals meine kompletten Sommer Ferien vergeudet habe, war ein Spiel Namens "RollerCoaster Tycoon" Vorsicht, Suchtgefahr!

Aber jetzt wieder, back to Topic! :)
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

(Roller Coaster Tycoon hab ich letzten Sommer gesuchtet! ^^ Das ist aber WIRKLICH schlimm!)

@Vincent,
      auf dem PC habe ich auch gespielt. Aber da ich das damals mit der PsxVersion kennenlernte, blieb ich auch bei der. War mir irgendwie sympathischer, wieso auch immer. Dabei ist die PC-Grafik wirklich besser...

Bei ein paar Sachen blick ich bis heute nicht durch.
      Zum Beispiel hier:

Ist zwar jetzt die PC-Version, aber sieht fast genauso ja bei der Psx aus.
      Das unterste war dem Personal Pause geben. Hab ich das auf der Mitte, rennen die wie die wollen, irgendwie total durcheinander...bei ganze 0 Prozent verlangen die dauernd Geld und bei volle 200 % rennen die alle paar Sekunden in die Erholungsräume... :gruebel:
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol: