ANZEIGE

American Pie 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

RE: American Pie 5 (Original)

So sehr ich die Bande mag ... außer "Stiffler" Sean William Scott hat niemand sich länger "oben" halten können. Sie hatten alle ihre kleinen Erfolge, aber dann kam eigentlich nichts mehr. Auch "Stiffler" murkst eher rum als in großen Filmen zu spielen.

Da kann ich die schon verstehen, mal wieder über'n Roten Teppich ist sichr was feines. Ich habe ja Teil 4 nicht im Kino gesehen, wie eigentlich alle Pie-Movies. Die sind (IMHO) sowieso besser daheim mit ein paar Freunden und "Partyzubehör" zu genießen. Wenn der auf DVD/BR rauskommt, werde ich ihn mir zumindest mal ausleiehen. Ist ja auch kein Film, den man unbedingt auf HD braucht. Die DVD für'n 10er würde ich kaufen, aber für mehr wohl nicht ...

Original von Hulk
      So sehr ich die Bande mag ... außer "Stiffler" Sean William Scott hat niemand sich länger "oben" halten können. Sie hatten alle ihre kleinen Erfolge, aber dann kam eigentlich nichts mehr. Auch "Stiffler" murkst eher rum als in großen Filmen zu spielen.

Hä wohl eher Alysa Hannigan die spielt in How I Met your Mother und das ist immer noch erfolgreich.

Original von Nightwatcher
      ich hab mich schon gefragt wann diese news kommt aber jetzt fragt man sich auch gleichzeitig was denn da noch kommen soll ? ??? alle sind nun erwachsen und haben teilweise kinder ....tja und nun? ich glaub man sollte es dann auch mal gut sein lassen auch wenn ich den 4.teil schon sehr mochte ;)

meine gedanken. würde es nach teil 4. auch gut sein lassen. war ein toller abschluss.

was wollen sie nun feiern, die scheidung? :crazy2:

"Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

Original von Castiel
      Original von Hulk

Hä wohl eher Alysa Hannigan die spielt in How I Met your Mother und das ist immer noch erfolgreich.

Ich meinte "im Kino erfolgreich". TV-Serien waren schon immer ein Auffangbecken für Ex-Stars. Soll aber jetzt nix gegen die Serie sein, ich kenn die nicht. Nur gibt es dennoch einen feinen Unterschied, im Kino erfolgreich zu sein oder eben im Fernsehen. Und eine "Leading Lady", die alleine einen Film/eine Serie trägt, ist sie auch nicht.

Verdient hätte sie's, ich mag sie, seit sie Dan Aykroyds kleine Tochter gespielt hat in My Stepmother is an Alien...

Original von Castiel
      American Pie 5 wurde bestätigt:

moviepilot.de/news/der-america…inen-fuenften-teil-117018

hmm, unnötig wie ich finde. der letzte wirkte schon wie ein Aufguss der letzten 3 teile. Aber war ja klar, nachdem der letzte so erfolgreich war. Für die Schauspieler kommt es bestimmt auch sehr gelegen, scheint mir nicht so als wär deren terminkalendar immer voll :D

Ich finde es toll, dass "American Reunion" so erfolgreich war, wenn auch nur in internationalen Ländern und nicht in den USA. Aber offenbar hat das bereits ausgereicht, um Universal Pictures so happy zu machen, dass die gleich noch einen Ableger produziert haben wollen. Für mich war ja "American Reunion" ein hervorragender Film, ich LIEBE ihn. Für mich nach wie vor DIE Komödie des Jahres (ja, auch noch vor "Ted" ^^). Aber man muss bedenken, dass Teil 4 durch die neunjährige "Pie"-Pause auch was zu erzählen hatte. Aber jetzt? Was wollen sie denn jetzt noch bringen, was nicht bereits im letzten Teil thematisiert wurde? Ich hoffe wirklich, dass sich die beiden Regisseure was einfallen lassen. Nach so einem schönen "Abschluss" wäre es schade, wenn man das wieder verhunzt.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat

Wahrscheinlich wird es dieses mal mehr um die Anderen gehen.

In American Reunion drehte sich ja wieder mal alles um Jim und die anderen wurden etwas aus dem Hintergrund hervorgehoben.

Stiffler wird wie immer dargestellt, aber vielleicht wollen sie dieses mal mehr die anderen Päärchen vorzeigen, wie sich da alles abspielt... Wobei ich finde, dass es da auch nicht wirklich viel zu zeigen gäbe...

Naja mal abwarten. :smoker:
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
      Original von carmine
      Für mich war ja "American Reunion" ein hervorragender Film, ich LIEBE ihn. Für mich nach wie vor DIE Komödie des Jahres (ja, auch noch vor "Ted" ^^).

Und warum ist dann Ted in deiner Liste vor American Pie? :D
      ANZEIGE
      Ach, der Bär beschnuppert die Top 10 bloss ein bisschen, bevor er sich wieder verabschieden muss. :D Der Pie hingegen schlummert schon eine ganze Weile da drin und wird wahrscheinlich auch noch ein wenig bleiben. :grins:

@Thread

Da sie ja jetzt Teil 5 machen, hoffe ich, dass meine Lieblinge
      Spoiler anzeigen
      Kevin und Vicky
      endlich zueinander finden. :P
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      5. Ratched S1
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      5. Mortal Kombat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

Ich finde den 4. Teil auch klasse und finde man sollte es jetzt mal sein lassen. Das ist so extrem traurig das mittlerweile JEDER, wirklich JEDER film der erfolgreich ist, unbedingt fortgesetzt werden muss und dann so lange bis man einfach nur noch satt ist... 4 Teile sind doch genug, noch dazu bei so einem Gelungenen Abschluss!
      Original von carmine
      Ich finde es toll, dass "American Reunion" so erfolgreich war, wenn auch nur in internationalen Ländern und nicht in den USA. Aber offenbar hat das bereits ausgereicht, um Universal Pictures so happy zu machen, dass die gleich noch einen Ableger produziert haben wollen.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass Universal generell recht schnell zufrieden ist und ein Sequel grünlichtet. Die scheinen da recht "anspruchslos" zu sein. Von "Snow White & The Huntsman" kommt ja auch ein Sequel, obwohl das Einspielergebnis, wenn man dazu das hohe Budget betrachtet, nicht sonderlich vom Hocker haut.

Ich muss ja zu meiner großen Schande gestehen, dass ich "American Reunion" noch gar nicht gesehen habe. Ich habe mir bestimmt 4 oder 5 Mal vorgenommen, ins Kino zu gehen und dann kam entweder ein anderer Film oder ganz was anderes dazwischen. ;( Dafür wird er bei meiner LoveFilm Leihliste ganz oben stehen. :]

Ein 5. Teil? Trotz Unkenntnis von Teil 4 weiß ich nicht, ob das sein muss. Klar, eine Fortsetzung kann man immer irgendwie zusammenzimmern. Die Frage ist halt, ob man da nicht mehr ruiniert als einem lieb ist. Ich bin ja ein leidenschaftlicher "Scream" Fanatiker und es gab eine Zeit, da hab ich mir nichts mehr gewünscht als einen 5. Teil. Mittlerweile geht es mir anders. Ich finde "Scream 4" toll so wie er ist. Ich sehe ihn nicht mehr als unvollendeten Beginn einer ursprünglich angedachten Idee, sondern einfach als eine nette Reunion mit "alten Freunden" nach über zehn Jahren.

Und genau so hätte ich es auch bei "American Pie" gut gefunden. Nach über zehn Jahren ein Wiedersehen mit Jim, Michelle, Stifler und Co. Einfach noch mal eine gute Zeit haben und sehen, was aus den Leuten so geworden ist. Wie bei einem echten Klassentreffen halt. ;)

Eine Idee hätte ich aber trotzdem: "American Baby". Stellt euch das mal vor...Stifler wird Vater... :goodwork:

Für weitere Ableger des Franchises würden mir noch mehr einfallen. Wie wäre es mit "American Hanukah", "American Divorces", "American Anniversary" oder "American Funerals"? ;)
      Original von JosephWilliam
      Von "Snow White & The Huntsman" kommt ja auch ein Sequel, obwohl das Einspielergebnis, wenn man dazu das hohe Budget betrachtet, nicht sonderlich vom Hocker haut.

Na auf das Sequel bin ich ja mal gespannt. Wird wohl doch eher Remake. Oder gleich ein Reboot. Prequel wäre auch noch möglich. ^^

Ansonsten: American Pie 5? Ach, komm. Mit den Filmen ists wie mit den Shots darin: Einer geht immer noch.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von shun
      Original von carmine

Da sie ja jetzt Teil 5 machen, hoffe ich, dass meine Lieblinge
      Spoiler anzeigen
      Kevin und Vicky
      endlich zueinander finden. :P

Spoiler anzeigen
      Dafür ist Kevin aber anscheinend viel zu dumm. Der hätte ja im 4. schon alles klarmachen können .. über sowas kann ich mich immer ärgern ^^

was hätten die denn klar machen können, er ist verheiratet. fand das nur ne vernünftige lösung.

ich wäre ja eher für oz und heather :popcorn:

ansonsten heißt es bei mir:

1. meine erfundenen frau
      2. american pie 4
      3. ted

"Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ladykracher“ ()

Oder sie machen "American Grannies" , wo dann (Spoiler aus "American Reunion")
      Spoiler anzeigen
      Jims Dad und Stiflers Mom
      ein Kind erwarten. Geboren wird dann eine kleine Mischung aus
      Spoiler anzeigen
      Jimchen und Stifchen.
      :D

Und von mir aus können sie gerne versuchen Cadence wieder einzubauen, die tat Stifler in "Wedding" ziemlich gut. Wobei das nicht sehr realistisch sein dürfte, da January Jones mittlerweile Nebenrollen in erfolgreichen Kinoproduktionen verkörpert.
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      5. Ratched S1
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      5. Mortal Kombat

@-Makaveli-

Der Link geht nicht. ;)

Habe bei Filmstarts dann eben aber auf der Hauptseite die Nachricht gelesen und bitte lasst es wahr werden. Das wäre so unfassbar geil die Truppe nochmals zu sehen. 8o Die gesamte Reihe ( Teil 1-4 ) ist fantastisch und ich befürchtete inzwischen schon fast, dass da kein neuer Teil mehr kommen würde, weil man seit 2012 nichts mehr von dem Projekt hörte. Und verdammt, diesmal werde ich auch im Kino sitzen ( Teil 1-3 ging damals an mir vorbei und bei Teil 4 war ich nach so langer Zeit eher skeptisch und ging leider nicht ins Kino ).