ANZEIGE

Hardwired (Cuba Gooding Jr.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hardwired (Cuba Gooding Jr.)

Originaltitel:Hardwired
      Regie:Ernie Barbarash
      Länge: 90 Min.
      FSK:16
      Cast:Cuba Gooding Jr.,Val Kilmer,Ali Liebert,Tatiana Maslany,Rob Carpenter

Kurzinhalt:
      In einer amerikanischen Großstadt der nicht mehr allzu fernen Zukunft, wo alle Menschen alle Verrichtungen in der Nacht ausführen, wird das Auto des braven Bürgers Luke Gibson von Agenten eines Biotech-Konzerns von der Straße gerammt. Im Krankenhaus pflanzt man Gibson einen Chip ins Gehirn, der ihm jede Erinnerung raubt und ihn dafür allerhand Werbebotschaften sehen lässt. Als Gibson den Chip loswerden will, schickt ihm Konzernchef Hope seine Killerhorden auf den Hals. Doch Gibson findet Freunde unter lokalen Rebellen und schlägt zurück.

Mein Fazit:
      Für nen seichten Filmabend reicht es .
      Also hier wird offenbar nicht viel aus den Darstellern geholt.
      Hätte ja anhand des Castes mehr erwartet.Die Idee an sich ist nicht schlecht,aber mit der Story,dass ein Großkonzern versucht mittels Hirnimplantaten die letzten Werbeplätze direkt im Bewusstsein der Träger zu vermarkten ist etwas dünn geraten. Der Film dümpelt einfach nur so vor sich hin ,ohne auch nur einen anständigen Höhepunkt zu erreichen.
      Wer nichts erwartet ,kann ihn sich ansehen und vieleicht etwas unterhalten werden.
      Witzig fand ich nur, den doch schon stark aufgedunsenen Wal Kilmer, :grins: mit einer derart lächerlichen Frisur,die schon an Körperverletzung grenzt.(das Bild von ihm auf dem DVD-Cover hat nichts mit dem Aussehen im Film zu tun :headscratch:)Schauspielerisch ist Kilmer echt tief gesunken und allein das ist nen Blick wert :goodwork:
      Hmmm naja zu 5/10 Punkten kann ich mich noch durchringen,aber mehr ist beim besten Willen nicht drin.
      :stern:
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mikexxx“ ()