Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 232 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      Original von Jack Napier
      Naja ich hoffe das Smulders zu allererst HIMYM treu bleibt.
      Ansonsten freu ich mich auf die Serie, dass Whedon Serien machen kann, weiß man ja.
      Außer Downey Jr. sind due Avengers ja alle keine AAA-Stars, wodurch ein TV-Auftritt, solange er lukrativ ist auch nicht ausgeschloßen scheint.
      Das Budget wäre natürlich interessant.
      Und Jackson sagte doch mal, dass er eigentlich alles annimmt, was ihm angeboten wird, hauptsache er sei beschäftigt. Außerdem gehört es ja mittlerweile dazu als Hollywoodstar auch mal in einer Serie mitzuspielen.


      HIMYM ist tot. wäre schon eine Bereicherung für sie, wenn sie die rolle bekommen würde. ich bin gespannt, ob sich die serie nur auf shield agenten konzentriert oder auch wirklich helden auftauchen. Hawkeye und Black Widow wären für die Serie perfekt gewesen.


      Naja, was heißt tot. Die US-Quoten sind doch gut. Oder meinst du weil nur noch wenige Staffeln kommen sollen? Ich meine es waren zwei oder?

      Wäre natürlich Zeit für "Robin" sich mal nach was neuem umzusehen. Wenn man die ganzen "Super"-Serien der Vergangenheit betrachtet und schaut was aus den Darstellern geworden ist, sollte man nicht auf die große Kinokarriere hoffen.
      Was übrigens die Causa "Maria Hill" angeht, hat THR gestern noch nen hübschen Artikel gehabt, der zu einigen Fragen ein paar Theorien aufstellte. Zwar ist es relativ wahrscheinlich, dass Hill die Hauptfigur sein soll (von einem Standpunkt der Story aus betrachtet), aber einerseits ist Whedon auch dort sicher nicht darauf aus, Bestehendes einfach nur zu pflegen. Außerdem kommt dazu, dass Smulders lt. imdb.com und THR ein paar Projekte in der Pipeline hat - neben HIMYM. Und zwei Serien parallel zu drehen (HIMYM muss gedreht werden, auch wenn das Ende absehbar ist), ist wohl so gut wie unmöglich (weshalb paradoxerweise Erstbesetzung Zachary Levi in "Thor" zurückkehrt als Fandral). Die Chance also, dass Hill die Hauptfigur wird, wird dort relativ niedrig angesiedelt.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Das Projekt wird ja gerade erst entwickelt. Bis da alles steht (Stories für eine Staffel, die Finazierung, die Besetzung...) hat Cobie schonmal eine HIMYM-Staffel wieder abgedreht. Und es ist ja möglich, dass "Maria Hill" in der ersten Staffel von SHIELD nur Gastauftritte hat und man - wenn sie entsprechend vom TV-Publikum gewünscht wird - man die Rolle in weiteren Staffeln weiter ausbaut. Bis dahin kann HIMYM längst fertig sein.

      Joss und sein Bruderherz werden erstmal für Season 1 ein Ensemble schaffen. SHIELD-Agenten, eventuell deren Familien und andere Figuren. Die werden dann im Zentrum stehen. Wenn ich so an den Kurzfilm "der Berater" denke, könnte man sowas wie SHIELD-Agenten mit verschiedenen Sicherheitslevels haben. Oder um eine Bindung zum Kinofilm herzustellen, wo doch einiges zu Bruch gegangen ist, auch Damage-Control einführen (ich mochte die Stories damals). Ach, die Möglichkeiten sind endlos. Nur ist es für eine TV-Serie wichtig, wiederkehrende Rollen zu haben. Jede Folge neue Agenten, das würde eher weniger funktionieren...
      Original von Hulk
      Das Projekt wird ja gerade erst entwickelt. Bis da alles steht (Stories für eine Staffel, die Finazierung, die Besetzung...) hat Cobie schonmal eine HIMYM-Staffel wieder abgedreht. Und es ist ja möglich, dass "Maria Hill" in der ersten Staffel von SHIELD nur Gastauftritte hat und man - wenn sie entsprechend vom TV-Publikum gewünscht wird - man die Rolle in weiteren Staffeln weiter ausbaut. Bis dahin kann HIMYM längst fertig sein.

      Das wäre eine Möglichkeit. Hat THR so in der Form noch nicht bedacht.

      Ich bin ja dafür, Alan Tudyk eine Rolle als leicht verwirrter SHIELD-Agent zu geben und ihn zur Hauptrolle zu machen. Whedon bringt ja seine ollen Firefly-Buddies gerne mal unter. Aber soll Damage Control nicht schon in "Item 47" vorkommen?

      @Jack Napier: Für eine Serie bist du täglich von 12 bis 16 Stunden am Set. Da ist als Darsteller leider wirklich dann nur die eine Serie möglich. Es gibt längere Drehpausen, wenn die Season Pause macht oder ausgelaufen ist, aber da werden auch andere Serien nicht gedreht. Und Smulders hat ja auch noch andere Projekte am Laufen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von disgraceland
      Naja, was heißt tot. Die US-Quoten sind doch gut. Oder meinst du weil nur noch wenige Staffeln kommen sollen? Ich meine es waren zwei oder?

      Wäre natürlich Zeit für "Robin" sich mal nach was neuem umzusehen. Wenn man die ganzen "Super"-Serien der Vergangenheit betrachtet und schaut was aus den Darstellern geworden ist, sollte man nicht auf die große Kinokarriere hoffen.


      ich meine damit, dass sie die serie unnötig in die länge ziehen und endlich beenden sollen.

      Bin echt gespannt, wie weit marvel ihr universum noch ausbaut. ich denke, dass shield nicht die einzige tv serie bleiben könnte.


      Naja, mit anderen Serien könnte man vielleicht ganz gut versuchen Helden aus der zweiten Reihe zu etablieren, die sonst wohl eher keinen Kinofilm bekommen würden.
      Bei Serien kann man natürlich, in meinen Augen, einiges falsch machen. Bin ja einer der wenigen der scheinbar diese Superman-Teenie Serie total missraten fand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disgraceland“ ()

      Huh, hat das hier noch keiner gepostet?

      Charaktere für S.H.I.E.L.D.-Serie bekanntgegeben.

      Also Hauptfiguren werden:
      Spoiler anzeigen
      Skye, witzige und clevere Frau in ihren späten 20ern, mit der Fähigkeit durch ihren Charme zu überzeugen. Grant Ward, der eher sozial unfähige aber körperlich überlegene Muckimann. Althea Rice, die kaputte aber echt harte Frau im Team. Dazu Techniker Leo Fitz und Wissenschaftlerin Jemma Simmons, die sich wohl ewig kabbeln werden (geschwisterhafte Beziehung).

      Lizzy Caplan ("Item 47") soll ebenfalls als Tie-In eine wiederkehrende Rolle kriegen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von Gambit
      Auf der New Yorker Comic Con wurde verkündet, dass Clark Gregg als Agent Coulson für die "S.H.I.E.L.D."-Serie zurückkehren wird.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/nycomicconnews.php?id=95880


      He's BAAAAAAACK!!!!! :trippel:

      Spoiler anzeigen
      Muss aber auch nichts heißen ... es könnten auch Rückblenden oder Aufzeichnungen sein (da "nur" vom Piloten gesprochen wird.
      Ich glaube eher,

      Spoiler anzeigen
      dass die Idee/das Gerücht, Coulson kehrt als The VISION wieder ins Franchise zurück, somit ad acta gelegt werden kann. Für Vision bräuchte man nämlich schon etwas mehr Technik/CGI, als eine "kleine" TV-Show hergibt.

      Ich hoffe jedoch, dass man noch darauf eingeht, dass Fury - um die Avengers endgültig zusammenzukriegen - Coulsons geliebte CAP-Karten mit Blut verschmiert hat. Das wird ihm sicher NICHT gefallen ...
      Ming-Na für Joss Whedon's 'S.H.I.E.L.D.' Piloten gecastet.

      Wie Deadline berichtet, hat sich Ming-Na dem Pilot der kommenden TV-Serie "Marvel SHIELD" angeschlossen.

      Die ehemalige "ER"-Darstellerin wird Agentin Melinda May spielen, die als gefühlvoll und leicht beschädigt durch ihre Kampferfahrungen beschrieben wird. Zudem ist May eine hervorragende Pilotin und eine Waffenexpertin.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/tvnews.php?id=96363
      s-l500