Batman Beyond [of the Future]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Batman Beyond [of the Future]

Da es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt, zumindest hab ich keinen gefunden, mach ich mal einen auf. Für mich eine der besten Zeichentrickumsetzungen zum Thema Batman. Auch einige der wenigen Serien, wo der comic erst im nachhinein erschienen ist.

Staffel 1 ist bei Amazon bestellbar. Leider ist Staffel 2 bisher in Deutschland noch nicht erschienen.

Hier bestellen!

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

@Makaveli: Bitte die Bilder selber irgendwo hochladen und dann verlinken. Du darfst nicht auf andere Seiten verlinken- sorry!

@Topic: Die Serie ging an mir vorbei, kA ob ich da keine Trickfilme mehr geguckt habe oder einfach kein Bock drauf hatte. Hab insg. vllt. 10 Min. davon gesehen und war nie wirklich begeistert...
      Sehr geile Serie. Es gibt 3 (!!!) Staffeln wovon aber nur die erste in DE veröffentlicht wurde. Wenn man sich einmal an diesen Look gewöhnt hat, bietet die Serie eine echt gut umgesetzte, neue Sicht auf das Batman Universe. Schön auch die Anspielungen auf TAS. Und auch der Film "Der Joker kehrt zurück" ist Super sehenswert. Die DVD bietet eine Alternative gecuttete Schnittfassung und die BD die original US-Fassung. Beide machen Spaß! Schade das es nie weiter ging bzw. In DE nie die anderen Staffeln veröffentlicht wurden...
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.862

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Staffel 2 und 3 jetzt auch auf Deutsch!

Nachdem letzten Monat Batman: The Animated Series (BTAS) bei Amazon Video auf deutsch erschienen ist, folgt nun Batman of the Future.

Die erste Staffel gibt es bei uns auf DVD. Alle 3 Staffel sind jetzt als Download verfügbar.

batmannews.de/gothamglobe/batm…e-future-bei-amazon-video

Fan-Made Mini-Serie "Batman: Master of Fear", die als Prequel zur fantastischen Zeichentrickserie gedacht ist, startet IndieGogo-Kampagne, und sie werden eure Hilfe brauchen, um die nächste Episode zu produzieren!

After Jim Gordon’s supposed demise, Batman returns to Gotham City to face his greatest fear…evolution. Batman Master of Fear is a three part miniseries created by Red Fist Productions and Ex Nihilo Films and we need your help to make the next two final episodes. If interested, please click the link to our campaign below and be apart of history in the making!!!

Original-Pilot.

Link(Quelle): collider.com/batman-master-of-fear-indiegogo-campaign/

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020