Batman Beyond [of the Future]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Batman Beyond [of the Future]



      Da es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt, zumindest hab ich keinen gefunden, mach ich mal einen auf. Für mich eine der besten Zeichentrickumsetzungen zum Thema Batman. Auch einige der wenigen Serien, wo der comic erst im nachhinein erschienen ist.


      Staffel 1 ist bei Amazon bestellbar. Leider ist Staffel 2 bisher in Deutschland noch nicht erschienen.


      Hier bestellen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Sehr geile Serie. Es gibt 3 (!!!) Staffeln wovon aber nur die erste in DE veröffentlicht wurde. Wenn man sich einmal an diesen Look gewöhnt hat, bietet die Serie eine echt gut umgesetzte, neue Sicht auf das Batman Universe. Schön auch die Anspielungen auf TAS. Und auch der Film "Der Joker kehrt zurück" ist Super sehenswert. Die DVD bietet eine Alternative gecuttete Schnittfassung und die BD die original US-Fassung. Beide machen Spaß! Schade das es nie weiter ging bzw. In DE nie die anderen Staffeln veröffentlicht wurden...
      Staffel 2 und 3 jetzt auch auf Deutsch!

      Nachdem letzten Monat Batman: The Animated Series (BTAS) bei Amazon Video auf deutsch erschienen ist, folgt nun Batman of the Future.

      Die erste Staffel gibt es bei uns auf DVD. Alle 3 Staffel sind jetzt als Download verfügbar.


      batmannews.de/gothamglobe/batm…e-future-bei-amazon-video


      Fan-Made Mini-Serie "Batman: Master of Fear", die als Prequel zur fantastischen Zeichentrickserie gedacht ist, startet IndieGogo-Kampagne, und sie werden eure Hilfe brauchen, um die nächste Episode zu produzieren!


      After Jim Gordon’s supposed demise, Batman returns to Gotham City to face his greatest fear…evolution. Batman Master of Fear is a three part miniseries created by Red Fist Productions and Ex Nihilo Films and we need your help to make the next two final episodes. If interested, please click the link to our campaign below and be apart of history in the making!!!





      Original-Pilot.



      Link(Quelle): collider.com/batman-master-of-fear-indiegogo-campaign/
      s-l500
      Ist definitiv eine tolle Nachricht für Fans, aber ich konnte mit der Thematik leider nie so wirklich etwas anfangen. Es ist zwar eine interessante Fortführung der klassischen Batman Animated Series, aber das veränderte, in der Zukunft, angelegte Setting konnte mich nicht sehr überzeugen, weil mir vor allem Terry McGinnes als neue junger Batman nicht zusagte und ich die gewohnten Charakter vermisst habe ( auch der Umstand, dass Bruce erheblich älter ist und weniger im Fokus steht, hat mir absolut nicht gefallen ). Es gab zwar vereinzelte gute Episoden, aber ob ich die Serie dringend zu hause im Regal stehen haben muss, darf noch angezweifelt werden. Sollte sie vielleicht irgendwann einmal günstig angeboten werden, könnte ich in Versuchung kommen, aber die Box ist jetzt kein Must-Have ( im Gegensatz zur Batman Animated Series und den beiden Justice League Serien ).

      Stattdessen hätte ich lieber eine Blu-ray Box der kompletten vier Staffeln der Superman Animated Series gesehen - aber die Veröffentlichung kann ja noch folgen. In meinen Augen ist die Animated Series um den Mann aus Stahl nämlich die letzte gute Animated Series aus dieser Gruppe, welche noch auf ein Blu-ray Upgrade wartet.

      Mich hat bei der Serie eigentlich immer nur der Epilog interessiert, wo dann auch Amanda Waller erklärt hat wie wichtig "Batman" gewesen ist. Ansonsten wurde ich mit der ganzen Serie nicht so richtig warm, aber vielleicht ist der Eindruck heute auch ein anderer.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Mich hat bei der Serie eigentlich immer nur der Epilog interessiert


      Mich dagegen überwiegend nur die Pilotfolge. :D Weil man dort in einer wirklichen fantastischen Sequenz mittels eines Flashbacks Batmans letzten Kampf sah und den entscheidenden Moment miterlebte, als er physisch geschlagen am Boden lag und sich nicht mehr anders zu helfen wusste, als die Waffe eines Gangsters aufzuheben und einen anderen Angreifer damit zu bedrohen. Die Erkenntnis, dass er körperlich nicht mehr in der Lage war Batman zu sein und auf Waffengewalt zurückgreifen musste, um als Sieger hervorzugehen, zeigte ihm, dass es Zeit ist aufzuhören. Diese Momente fand ich in der ersten Folge schon immer sehr faszinierend. Nach dem Flashback setzte dann die eigentliche Handlung in der Zukunft ein.

      Aber stimmt schon, möglicherweise würde man heute manche Folgen etwas anders einschätzen, wenn man der Serie noch einmal eine Chance gibt ( aber an die originale Serie aus den frühen 90er Jahren wird sie trotzdem nicht herankommen, auch wenn man Batman of the Future inzwischen etwas anders betrachten sollte - das weiß ich jetzt schon ). ;)

      Gambit schrieb:

      Die komplette Zeichentrickserie erscheint endlich auf Blu-ray!

      Kann bei Amazon derzeit für nur 60 Dollar bestellen werden!

      Link(Quelle): comicbook.com/dc/2019/11/07/ba…-ray-box-set-amazon-deal/

      s-l500