ANZEIGE

side by side

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

denke das thema passt hier am besten rein,
      eine doku ueber die arbeit hinter und um die kameras.
      trailer dazu macht laune. gute interviews aus erster hand. :)

mir ist ein releasetermin jetzt unbekannt,
      bin in eile. wollts aber mal verewigen.

sidebysidethemovie.com/
      ANZEIGE
      Finde ich auch sehr spannend das Thema. Es geht ja hauptsächlich darum ob Film heutzutage noch eine Existenzberechtigung neben den neuen Digitalen Aufnahmeverfahren hat.
      Klasse ist auch im Trailer anzusehen, wie verschieden die Meinungen der Filmemacher sind.
      Während für Cameron Film längst Tod ist, würde Nolan niemals Digital drehen...
      Man kann sich den Film auf Amazon.com bestellen, allerdings nur wenn man in den USA lebt :(
      jmd schon gesehen?

auf ein interview mit reeves gestoßen, richtig lust drauf
      youtube.com/watch?v=jZdwWPweEYI
      Habe den Film gesehen und ihn sehr gut gefunden. Interessant ist vor allem, das differenziert diskutiert wird, welche Vor- und Nachteile die Ära des digitalen Films mit sich bringt. Und es sind viele Aspekte angesprochen, an die ich nie gedacht hätte. Viele Filmgrößen an Regisseuren, Kameramännern usw kommen zu Wort und geben ihre Meinung ab. Eigentlich ist der Film Pflicht für jeden Filmjunkie :)