Police Story 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Joker86.

      Als riesen Jackie-Fan seh ich ihn natürlich immer gerne, aber (ja hängt mich) ich finde er sollte lieber eine ernstere Schiene fahren, wie bei NPS oder Stadt der Gewalt! Jackie kann schauspielern, wenn er will und das sehe ich bei ihm im Alter sehr gerne! Seine Klamaukaction wird einfach von Film zu Film künstlicher und so langsam geht der Reiz eines Chan-Films verloren!
      Also wenn ein neuer Police Story dann von meiner Seite aus lieber weiter in Richtung NPS, nur nicht ganz so tragisch!
      Laut Wikipedia wurde Police Story 2013 tatsächlich als offizieller fünfter Teil angekündigt. JC hat vor ein paar Monaten auch gesagt, dass er Maggie Cheung gerne dabei hätte. Aber nach 21 Jahren muss Ka-Kui auch nicht unbedingt die selbe Freundin haben. Wird wahrscheinlich wieder ein ernsterer Film werden.
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ka-Kui“ ()

      Ich dachte immer "New Police Story" sei der offizieller 5.teil und "Police Story 2013" oder wie er dann am Schluss auch heissen mag, der 6.teil wird.
      Ich würde mich aber riesig freuen wenn Maggie Cheung mitspielen würde. Ich finde sie einer der besten weiblichen Schauspielerinnen in Jackie Chan Filmen.

      Ich kann es kaum abwarten, endlich den ersten Trailer zu sehen. :hyper:
      Original von Joker86
      Ich dachte immer "New Police Story" sei der offizieller 5.teil und "Police Story 2013" oder wie er dann am Schluss auch heissen mag, der 6.teil wird.
      Ich würde mich aber riesig freuen wenn Maggie Cheung mitspielen würde. Ich finde sie einer der besten weiblichen Schauspielerinnen in Jackie Chan Filmen.


      "New Police Story" sollte ursprünglich der 5. Teil werden, aber gerade weil Maggie Cheung ihre Rolle ablehnte wurden die Charaktere und der Titel umbenannt. Ich könnte mir auch keinen Police Story Film indem Ka-Kui vom Anfang an eine andere Freundin hat vorstellen.
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ka-Kui“ ()

      Original von Ka-Kui
      ... "New Police Story" sollte ursprünglich der 5. Teil werden, aber gerade weil Maggie Cheung ihre Rolle ablehnte wurden die Charaktere und der Titel umbenannt...


      Jetzt bin ich verwirrt. Der Film heißt doch auch Police Story ... :headscratch:

      Ein Blick auf Wiki hat die Verwirrung komplett gemacht. Da wird "First Strike" als Teil 4 genannt, was mir auch nicht so klar war. Stimmt das?

      Also sieht die Reihe so aus:
      PS1
      PS2
      PS3: Supercop
      PS4: First Strike
      PS5: PS 2013

      und New PS hat nix mit der Reihe zu tun. Holla, was für ein Durcheinander. Wie schön waren noch die "alten Zeiten", wo man an einen 4. Teil eine "IV" und an einen 5. Teil eine "V" hinzugeschrieben hat und man wusste, was wohin gehört ... obwohl ... wenn ich an das Debake der deutschen Titel bei "Karate Tiger" denke (was eigentlich gar keine Filmreihe ist) ...

      :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Original von Hulk
      Original von Ka-Kui
      ... "New Police Story" sollte ursprünglich der 5. Teil werden, aber gerade weil Maggie Cheung ihre Rolle ablehnte wurden die Charaktere und der Titel umbenannt...


      Jetzt bin ich verwirrt. Der Film heißt doch auch Police Story ... :headscratch:

      Ein Blick auf Wiki hat die Verwirrung komplett gemacht. Da wird "First Strike" als Teil 4 genannt, was mir auch nicht so klar war. Stimmt das?


      Ja, First Strike ist der vierte Teil, was den meisten Europäern/Amerikanern wohl unbekannt ist. New Police Story ist halt eine neue Polizeigeschichte. :D
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans
      Danke für die schnelle Aufklärung :goodwork:

      Im Nachhinein wird man leider nicht mehr nachvollziehen könen, warum man z.B. in Deutschland, wo Jackie eine wirklich enorme Fangemeinde hat, dem Filmtitel nicht "Police Story 4" hinzugefügt hat. Der lief im Kino damals unter "Jackie Chans Erstschlag" ... ein nicht gerade umwerfender Titel, besonders im Vergleich zu "Police Story 4: First Strike" ...

      Egal. First Strike ist einer meiner Lieblings-Jackies und wenn der neue Teil nur halb so gut wird, dann kommt ein cooler Film dabei heraus. Ich mag "meinen" Jackie witzig. Ob das jetzt große Schauspielkunst ist oder nur albern, mögen andere entscheiden. Comedy und Slapstick passt IMHO sehr gut zu Jackie, auch wenn das irgendwelche "Kritikerpäpste" bemängeln mögen ...

      Also, Jackie, bereit für den 5th Strike? =)
      Das heisst, wenn Maggie Cheung wieder nicht mitspielt ist es nicht der 5.teil?
      Ach kommt, für mich zählt auch "New Police Story" zu den Reihen. Nur weil jetzt einige Schauspieler nicht mehr mitgespielt haben.
      Ich denke aber "Police Story 2013" wird wieder eher härter und nicht so Comedy-Slapstick artig.
      Ich hoffe aber auch das er wenn er rauskommt einen anderen Namen bekommt.
      Oh, da bin ich gespannt.
      Ich hoffe der wird angelehnt an die ersten 3 POLICE STORY Filme.
      Die waren klasse.

      FRIST STRIKE und NEW waren aber auch sehr gut.

      Hatte ja immer gehofft noch einen Teil mit Maggie Cheung zu sehen, die ja wohl keine Lust mehr hatte. Jackie wollte sie ja eigentlich noch mal dabei haben. Schade.

      Bill Tung ist ja leider verstorben, aber vielleicht ist Mars mal wieder dabei.

      Freue mich auf den 1. Trailer. :goodwork: