Resident Evil 2 - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 512 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spor.

      bei code veronica fand ich die story von diesem blondschopf und seiner schwester ziemlich interessant.

      also ich fand folgende teile ordentlich:

      teil 1-3
      remake von 1
      code veronica
      zero


      teil 4 und 5 waren grütze aber irgendwie hat man die trotzdem gezockt.

      ich hoffe auf ein remake von teil 2 und 3
      und das teil 6 (wenn der auf pc erscheint)
      besser ist als teil 4 und 5



      noch ne frage:

      outbreak ... wie war das eig. ?
      mein bruder hats, jedoch war das mit dem virus so ne sache
      und man verreckte immer und irgendwann hat mans nich mehr gezockt...

      mit der normalen reihe hatte es ja nichts mehr zu tun ne?

      Original von Flippi88
      outbreak ... wie war das eig. ?
      mit der normalen reihe hatte es ja nichts mehr zu tun ne?


      Ist nur ein Spin-off wie z.b. das neuere Operation Raccon City oder RE: Survivor

      Aber alles nur Quatsch...

      @ Gambit

      Gab es von Anfang an uncut, ich hatte es in der ersten Woche gehabt. ( --> uncut <--- )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Travis Bickle“ ()

      Bei der US-Version ist nicht grünes Blut enthalten, keine Ahnung wer sowas behauptet, ich hab sie selber gehabt und x-mal gespielt da war alles dabei. Köpfe und Gliedmaßen wegschiessen, rotes Blut usw. usf.

      Nur eine Sache ist zensiert, bzw. entschärft, das aber kaum auffällt, bzw, nicht der Rede wert ist:

      Zensur-Informationen:
      Indiziert am 31. Mai 2000 gemäß BAnz. Nr. 103.

      • Köpfe der am Boden kriechenden oder liegenden Zombies bleiben nach dem Drauf- bzw. Gegentreten dran.


      ob diese winzige Kleinigkeit den Kauf der sauteuren jap. Fassung rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden, mir persönlich ist es damals nie aufgefallen das das zertreten der Zombieköpfe auf dem Boden fehlt.

      CLICK

      btw.: ich finds schon wieder megapeinlich das ein ranghohes Produzententier bei Capcom nicht einfachstes englisch kann, hab mir gerade das Video im Anfangspost angesehen und musste echt wieder lachen..^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Das ist z.B, auch wenn es nur einen Kleinigkeit ist, weswegen einige Hardcorefans auf die japanische Fassung zurückgegriffen haben. Ist wie bei Filmen, oder ein gutes Beispiel der Serie "The Walking Dead" wo eine Einstellung, bzw. Szene zwei Sekunden geschnitten ist, und deshalb gleich ein Kauf abgewunken wurde.
      s-l500
      Shun du bist zu langsam, guck mal weiter oben, den Link hab ich schon gepostet. ok den für Jp und deutsche FAssung nicht, aber wayne, RE3 braucht eigentlich kein Mensch. War schon damals nach Teil 2 ein deutlicher Schritt zurück.^^

      Die GC - FAssung ist übrigens sogar hierzulande uncut, man muss nur die Einstellungen ändern.^^



      Also, ich habe damals, wo RE 3 raus gekommen ist, zu Erste die japanische Version gekauft, da sie damals früher raus gekommen war. Diese war zu 100% Uncut
      Rotes Blut und auch die Köpfe konnte man weg ballern und drauf treten.

      Später habe ich mir auch noch die US Verion gekauft dort war auch alles 100% Uncut

      Auch die US PSN Verion ist 100%

      Die DE Version habe ich mir weil es Cut war nicht gekauft


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      also ich hab mich jetzt nochmal informiert, wie es aussieht war RE3 für die PS1 in der US-Version vollkommen uncut, bzw. unzensiert in der Erstauflage (die hab ich auch gehabt, deswegen sag ich ja mir wäre sowas auch aufgefallen), erst später wurde es zensiert warum auch immer, hab jetzt mal einige Foren durchstöbert und da wurde das schon geschrieben.

      This RARE PS1 version of the U.S. Resident Evil 3 (that was uploaded by Hcloud13 before taken out) has uncensored content which includes flying zombie heads after being kicked by Jill. The flying kicked heads were never shown and censored on later PS1 release, Dreamcast release, or PC versions in U.S. (Except U.S. Gamecube versions and all Japanese console releases) As you can see, my copies for PS1 I got are censored. If your U.S. PS1 versions are uncensored and have flying-zombie-heads-kicked-off-by-Jill, speak up and rip your copies into ISO so that every RE3 fans including me can play this uncut original masterpiece. Please support! Thank you all!


      CLICK

      Ausserdem wenn Albert beide Versionen hat (und ich denke er hat die auch mehr als einmal durchgezockt) und bestätigt glaub ich ihm das auch.



      Ich bin derzeit im Umzugsstress und hab keine Zeit den ganzen Thread zu verfolgen. Mit Zensur meinte ich diese gecuttet Szene:

      ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=8348

      Das Spiel kann wahlweise als englische Sprachfassung gespielt werden - die Zensur stimmt dabei mit den übrigen europäischen GameCube-Fassungen überein:

      • In der Zwischensequenz im Krankenhaus, in der ein Hunter über einen Zombie herfällt, fehlt die Enthauptung.

      Diese Szene scheint in jeder weltweiten Version (bis auf Japan) zu fehlen!
      Hoffentlich mal mit einer vernünftigen Steuerung. Teil 1 bis 3 konnte ich nie zocken, weil die Steuerung einfach bescheiden war, wegen der vorgerenderten Grafik.

      Wenn das korrigiert wird wie bei Resident Evil 1 Remake, dann bin ich auch Spitz auf das Spiel. Von Teil 3 und von Code Veronika können sie bei Erfolg auch noch Remakes bringen!!!
      Oh, Resi 2 Remake, das wird aber auch mal verdammt Zeit. Letztes Jahr hatte ich mir hatte ich mir nochmal das Original via PSN geladen und nochmal über ein WE durchgespielt. Immer noch der beste Teil der Reihe.

      Da fällt mir ein, dass ich Code Veronica auch noch auf der PS3 ungespielt habe. Da hab ich jetzt Bock drauf gekriegt.
      Ui ein RE2 HD-Remake würde mich freuen. Die Archives von RE0 und RE1 waren schon große Klasse und an sich fehlt nur Teil 2 und 3 in ordentlicher Grafik. Hätte mir auch diesen Teil mehr gewünscht als das überflüssige HD-Update von Teil 4. Ob's für die Wii U kommt steht natürlich in den Sternen. Zu begrüßen wäre es natürlich und wir Nintys geben ja genügend Kohle an Cashcom in sofern können die ja auch mal was für uns tun!

      Belphegor schrieb:

      U Ob's für die Wii U kommt steht natürlich in den Sternen.


      Das kannst du getrost vergessen. Die Updates von RE 0 und 1 kommen ja auch nicht für die WiiU. Auf der Wii verkaufen sich Zombie-Grusel-Games nicht gut. Schon beim Cube nicht (waren ja mal die Serie eklusive). Auf der WiiU war Zombie U auch der totale Flopp ...

      Also falsche Hoffnungen würde ich mir da nicht machen ...
    • Teilen

    • Ähnliche Themen