Naruto Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Guu.

      So hab jetzt einfach mal nen Naruto Manga Thread erstellt weils mindestens genausoviele aktuelle Leser gibt wie im One Piece Thread (also ca 3 :D)

      Hier diskutieren wir eben über aktuelle oder vergangene Chapter das alles natürlich unter Berücksichtigung der Spoilerfunktion :) Na dann los!

      Ich fang mal an mit
      Spoiler anzeigen
      FUCK TOBI IST ALSO DOCH OBITO!!! Hab ich mir ja schon lange gedacht weil es einfach sogut passt....krass! Und alles geplant mit Madara (bzw. benutzt Madara ihn ja für seinen großen Masterplan)


      "Do What Thou Wilt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avanti“ ()

      Spoiler anzeigen
      Ich hab die Theorie schon recht früh aufgeworfen, jedoch selber nicht so recht dran geglaubt... ich kam da einfach wegen dem Namen drauf... Aber mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, als es dann wirklich rauskam!!! Mal sehen, wie Madara noch mit ihm umspringen wird... Obito hat sich ja ganz schön das Hirn vernebeln lassen, dass er das alles für seinen Plan und so ausgibt... Und das alles nur, weil Kakashi Rin nicht retten konnte?? oh man...


      Was ich nur chronologisch nicht so recht nachvollziehen kann ist,
      Spoiler anzeigen
      dass Tobi bzw. Obito im Kampf mit Minato bei Narutos Geburt so "erwachsen" rüberkam... Entweder muss er älter als Kakashi sein, oder es sollte lediglich der Verwirrung dienen (vielleicht hat er sich einfach schnell entwickelt oder so...)


      Und mal was anderes:
      Spoiler anzeigen
      Was soll denn der Mist, dass Tsunade in zwei Teile gespalten wurde und die da alle halb tot rumliegen?? arrgh!!!!
      :aargh: :aargh: :aargh:


      edit: ach ja, danke für die Erstellung :hammer:
      Dressed in black and equipped with fire

      Middle Earth does exist!!

      ...ich frocke nacktaktiv... sonst noch jemand? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aequitas et veritas“ ()

      Original von aequitas et veritas


      Und mal was anderes:
      Spoiler anzeigen
      Was soll denn der Mist, dass Tsunade in zwei Teile gespalten wurde und die da alle halb tot rumliegen?? arrgh!!!!
      :aargh: :aargh: :aargh:


      Spoiler anzeigen
      das liegt daran das tsunade platz machen muss damit naruto hokage werden kann obwohl ich eigentlich bissl daran zweifel das er am ende wirklich hokage wird. ich denk mal die wird ihre letzten kräfte dazu nutzen die anderen nochmal fit zumachen. dann kommen orochimaru und sasuke und smashen madara weg. 8o
      Wisst ihr ich glaube
      Spoiler anzeigen
      der finale Stand Off wird so aussehen: Naruto vs Obito und gleichzeitig Sasuke gegen Madara, dass passt meiner Meinung nach perfekt von der Dramaturgie :)


      Und was mir noch aufgefallen ist
      Spoiler anzeigen
      findet ihr nicht auch das sich die Gruppen unfassbar ähneln? Minato als Lehrer (wie Kakashi) der kleine Obito (erinnert an Naruto, genauso Ehrgeizig und will besser als Kakashi sein um Rin zu beeindrucken), der kleine Kakashi (wie Sasuke damals, unfassbar gut schon von Natur aus) und die kleine Rin (wie Sakura, himmelt Kakashi an, kümmert sich um beide) :D


      "Do What Thou Wilt!"
      Also, ich glaube schon, dass Naruto eines Tages Hokage wird
      Spoiler anzeigen
      nur hoffe ich, dass Tsunade dafür nicht unbedingt sterben muss... sie ist die letzte Sannin (gut, strenggenommen existiert Orochimaru ja auch noch), das geht doch nicht!!! Obwohl ich es bei Jiraiya viel schlimmer fand! Wer kommt denn auf so nen Mist bitte??


      Ach ja
      Spoiler anzeigen
      außerdem hab ich was dagegen, dass Gaara tot ist!Naja, wahrscheinlich ist er nur kurz vorm Abnippeln...aber ich find es dennoch uncool!


      Und zu den Gruppenkostellationen ist zu sagen, dass du die überall wiederfindest. Ist halt wie ein durchgängiges Muster, mal mehr und mal weniger ausgeprägt... du hattest es bei den Sannin, bei Kakashi, Rin und Obito selbst bei Nagato, Yahiko und Konan findest du es... Ich denke, dass es auch irgendwie nicht ausbleibt. Immerhin verbringen die alle ne Menge Zeit miteinander, kennen sich sehr gut und sind auch auf gewisse Art und Weise befreundet. Aber ich stimme dir insofern zu, dass es natürlich gerade bei den beiden Gruppen sehr ähnlich ist!

      Das finale Stand Off... ja, da könntest du recht haben... obwohl ich hoffe, dass Sasuke eines Tages grausam verreckt... Ich kann den Kerl nicht ausstehen!!! :pulverise:
      Spoiler anzeigen
      und seinen Bruder lässt man einfach sterben... Frechheit!!! :aargh: Itachi ist so ne coole Sau!


      Die Frage ist nur,
      Spoiler anzeigen
      inwiefern Orochimaru noch eine Rolle spielt...


      Habt ihr 604 bereits gelesen? Was soll denn das???
      Spoiler anzeigen
      Wieso killt Kakashi Rin? Argeläh!! Kann doch nicht sein, dass man an der Stelle einfach abbricht...
      so... soviel dazu... :aargh:

      Mal ne andere Frage: Wer sind denn eure Lieblingscharaktere?
      Dressed in black and equipped with fire

      Middle Earth does exist!!

      ...ich frocke nacktaktiv... sonst noch jemand? :D
      Spoiler anzeigen
      ja man könnte jetzt viel spekulieren warum er rin getötet hat. könnte ja auch ein genjutsu gewesen sein was tobi da nur vorgegaugelt wurde. auf jedenfall sieht es so aus als hätte kakashi das nich wirklich gewollt da er ja auch ziemlich viel tränen in den augen hatte und rin auch ziemlich überrascht geguckt hat.


      zu den charaktern

      ich feier itachi und killerbee am meisten, tobi und orochimaru sind aber auch cool. :D
      Original von Instinct
      Spoiler anzeigen
      ja man könnte jetzt viel spekulieren warum er rin getötet hat. könnte ja auch ein genjutsu gewesen sein was tobi da nur vorgegaugelt wurde. auf jedenfall sieht es so aus als hätte kakashi das nich wirklich gewollt da er ja auch ziemlich viel tränen in den augen hatte und rin auch ziemlich überrascht geguckt hat.


      ja, schon... aber deswegen ärgere ich mich ja so sehr, dass die da einfach nen cut machen... Ich mein, anders ist ja auch einfach unlogisch... ich war gerade so in Rage als ich das geschrieben hab... hatte es eben erst gelesen und dann... :aargh:

      Irgendwie ne witzige Zusammenstellung deine Favoriten :gruebel: Aber Itachi ist auch einfach toll!
      Dressed in black and equipped with fire

      Middle Earth does exist!!

      ...ich frocke nacktaktiv... sonst noch jemand? :D
      Naja,passt ja auch irgendwie zum üblichen Schema,
      Spoiler anzeigen
      dass jemandem etwas angekreidet wird und ziemlich übel genommen wird,wofür er weder was kann,noch sich wirklich dagegen wehren konnte bzw. keine andere Wahl hatte


      Tja...Itachi rockt schon ziemlich... m( Aber Shikamaru ist auch toll, ebenso Yirajia und Kakashi...
      Dressed in black and equipped with fire

      Middle Earth does exist!!

      ...ich frocke nacktaktiv... sonst noch jemand? :D
      Also ich hab die Naruto-Mangas früher verfolgt, aber dann irgendwann das Interesse verloren. Ähnlich wie bei One Piece. Mein Lieblingscharakter war aber immer Gaara! Von daher meine Frage: Kann mich da mal wer zuspoilern, ob er zur Zeit noch lebt, was er macht, gegen wen er kämpft, ob er wohl den Manga überleben wird und so weiter. :D
      Original von TheKillingJoke
      Also ich hab die Naruto-Mangas früher verfolgt, aber dann irgendwann das Interesse verloren. Ähnlich wie bei One Piece. Mein Lieblingscharakter war aber immer Gaara! Von daher meine Frage: Kann mich da mal wer zuspoilern, ob er zur Zeit noch lebt, was er macht, gegen wen er kämpft, ob er wohl den Manga überleben wird und so weiter. :D


      Hier kannst du dir seinen Werdegang durchlesen : de.narutopedia.eu/wiki/Gaara


      "Do What Thou Wilt!"
      Yeah!

      Endlich mal wieder ein richtig, richtig gutes Kapitel!

      Nicht, dass die vorher mir nicht gefallen haben... aber irgendwas fehlte da leider.

      Auch endlich mal wieder im altbewährten Stil!

      Ich bin begeistert!

      Spoiler anzeigen
      Gai rockt!
      :aargh: :headbang:

      Wollte ich nur mal mitgeteilt haben... Wer also Lust hat, über die aktuellen Geschehnisse zu sprechen: Ich bin dabei! :winke:
      Dressed in black and equipped with fire

      Middle Earth does exist!!

      ...ich frocke nacktaktiv... sonst noch jemand? :D