Die Halloween Reihe (UHDs, Blu-rays, DVDs, VHS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      "Halloween III" erscheint am 16. Dezember 2022 im UHD-Mediabook (6 Varianten)!

      ​Der dritte Teil der Kult-Reihe, in dem ausnahmsweise mal nicht Serienkiller Michael Myers für Angst und Schrecken sorgt, kommt am 16. Dezember 2022 von NSM Records als limitierte Mediabook-Edition inklusive Booklet und Blu-ray Disc auf den Markt. Insgesamt werden sechs Varianten zur Verfügung stehen, davon eine in wattierter Form. Welche Tonformate und Special-Features vorliegen, ist noch nicht bekannt.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…in_limitierten_mediabooks
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      So sehen die 7 Mediabooks zu "Halloween II" aus und so die 7 Mediabooks zu "Halloween III". Sammlerobjekte für UHD-Fetischisten würde ich sagen.

      Die Beschlagnahme zum zweiten Teil bleibt also weiterhin aufrecht. Ein Witz über den man schon gar nicht mehr lachen kann.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Falsche Szenenbilder auf der Rückseite des wattierten Mediabooks von "Halloween III"!

      Die Cover-Variante F im wattierten Mediabook wurde auf der Rückseite mit falschen Szenenbildern bestückt. Es wurde fälschlicherweise Bildmaterial des zweiten Teils auf die Sonderedition gedruckt. Betroffen ist scheinbar nur das wattierte Mediabook.

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/al…rn_auf_der_buchrueckseite

      Da geben manche 50 € für so ein Teil aus und dann so ein Fehler. Na immerhin können sie nicht mehr behaupten, dass Michael Myers nun gänzlich fehlt. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      "Halloween II" und "Halloween III" erscheinen bei uns erstmals auf UHD!

      Und das wohl schon bald (zu Halloween?). Ob "Halloween II" dabei auch endlich von der Beschlagnahme befreit wird, das ist nicht klar. "Halloween III" dürfte eine verbesserte Tonspur erhalten. Die VÖ der beiden Filme bestätige NSM im Zuge einer User-Anfrage. Die Auswertung wird wahrscheinlich in limitierten Mediabooks erfolgen. Nähere Infos folgen...

      Quelle: dvd-forum.at/nsm-veroeffentlic…-iii-auf-ultra-hd-blu-ray


      Halloween III könnte ich mir schon in meiner Sammlung als UHD vorstellen.



      :uglylol:

      Ich weiß nicht, ob es wirklich Sinn macht alles upzugraden. Ich bin eigentlich mit dem "Halloween III"-Mediabook, welches ich vor 10 Jahren erworben habe, sehr zufrieden. Ja, es gibt jetzt ein besseres Bild und einen besseren Ton. Aber dann kann ich auch gleich anfangen die Argento-Sammlung, die Fulci-Sammlung und etliche weitere Sammlungen zu erweitern. Das nimmt viel Zeit in Anspruch, kostet eine Menge Geld und genialer werden all diese Werke auch nicht mehr. Irgendwo muss man dann Präferenzen setzen. "Halloween" (1978) wird eines Tages upgradet, die restlichen "Halloween"-Filme höchstwahrscheinlich nicht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hier kann man zumindest gucken ob sich ein Upgrade lohnt.

      caps-a-holic.com/index.php?s=Halloween

      Da ich bisher noch keinen einzigen Teil der Halloween Reihe in meiner Sammlung habe wäre ein Update zumindest reizvoll, auch weil von der Qualität wohl nichts besseres mehr kommen wird. Allerdings nervt mich diese Veröffentlichungspolitik von NSM.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Zum Glück gibt es in meinem Buch nur einen relevanten Halloween. Damit musste ich mich nicht mit so vielen Upgrades beschäftigen.

      Aber vielleicht würde den dritten Film im Amaray zu einem anständigen Preis in Erwägung ziehen. Vielleicht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich würde bei "Halloween" von John Carpenter sofort zuschlagen, wenn ein anders Label mal ein wirkliches Update liefert. Zu diesem Klassiker lassen sich problemlos über 6 Stunden Extras zusammentragen und dann bekommst du auch was für dein Geld. Arthaus hat zB erst vor kurzem "Night of the Living Dead" herausgebracht (3 Editionen - eine für jede Geldbörse) und tatsächlich komplett neue Extras (teils aus dem Jahre 2020) mitrauf gepackt. Also nichts was man bereits von den anderen gefühlt 200 Editionen schon kennt. Das lobe ich mir. Aber dieses ganze Repack-Geplänkel und dann noch ab ins wattierte Mediabook, damit man gleich nochmals 10 € draufschlagen kann, ist dreist und unerhört.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die UHD-Mediabooks (Teil 3) sind übrigens immer noch problemlos erhältlich. Ja, dass NSM die nicht so schnell weg bekommt, das war klar. >> Click <<

      Irgendwann greifen halt auch Sammler nicht mehr so schnell zu. Irgendwann ist auch mit "Halloween" mal gut. Wobei ich heute noch immer auf eine Ultimate Edition zu Teil 1 warte. Eines Tages wird ein Label diese bringen, da bin ich mir sicher. Eines Tages. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Halloween II" erscheint am 30. November 2023 auf UHD im Steelbook!

      Zu einem Shop: shop.dtm.at/product_info.php?p…b0ica2h19d6u7eravgcs5t1oc

      Neuauflage, ungeprüft, identischer Inhalt. Mit "Halloween" können Labels scheinbar immer noch viel Geld machen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Und wieder ein Halloween ohne eine schöne Edition zum Klassiker von 1978. :grumble:

      Enttäuschend ist es vor allem dann, wenn man sich anschaut was unbekanntere Slasher wie "Madman" zB für Editionen bekommen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"