Spider-Man: Homecoming (2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.821 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Original von Hulk
      Ich denke mal, dass man sich bei Spidey grundlegend über das Konzept unterhält. Natürlich war ASM2 ein Hit, aber dennoch insgesamt gesehen blieb er hinter seinen Vorgängern zurück (trotz 3D, domestic und weltweit, nach Inflationsbereinigung sogar noch weiter hinten). Es ist momentan rein spekulativ, ob er überhaupt die 200 Mio.-Marke überschreitet. Naja, packen wird er die, aber dann war's das auch ...

      boxofficemojo.com/franchises/chart/?id=spiderman.htm

      Sony wird die Situation genau analysieren. Von daher würde ich alle bisherig angegebenen Termine für Spidey-Franchise-Filme eher mal mit Vorsicht genießen.

      Wenn Teil 3 nicht besser läuft, ist die Spinnenzukunft eher ungewiss ...

      Naja wenn dies vergeigen, wird Spidy zu den Avengers wechseln^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Original von Shark Master
      Naja wenn dies vergeigen, wird Spidy zu den Avengers wechseln^^


      Oh Mann bitte schreibt das doch mal einmal richtig.^^ Und nein SpidEy wird bestimmt nicht zu den Avengers wechseln, Sony wird den Teufel tun und eines ihrer kräftigsten Goldesel ziehen lassen.

      Der Grund für eine Verschiebung kann vielschichtig sein, aber mir persönlich ist es lieber sie lassen sich etwas mehr Zeit und machen einen guten Film als einen schnell runtergekurbelten um irgendwelche Starttermine oder dergleichen einhalten zu wollen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Spider-Man Spin-off

      Wie Deadline berichtet, plant Sony einen weiblichen Superhelden-Film, der im Jahr 2017 freigegeben werden soll.

      Obwohl derzeit nicht bekannt, welche Figur im Zentrum des Films stehen wird, ist Lisa Joy Nolan ('Burn Notice') engagiert worden, um das Drehbuch zu schreiben. Avi Arad und Matt Tolmach produzieren.

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=105171
      s-l500
      Original von riggo
      fin det ihr nicht auch das sich sony was spider-man betrifft ein wenig überschätzt?


      Also rauszuholen ist eine Menge...Nur ist die Frage wie man das angeht...Sony macht da wohl was falsch....Es wäre besser eine in sich funktionierende Geschichte zu erzählen...Kann von mir aus auch über 6 Filme gehen....Nur ist es eben das, was Sony anscheinend nicht macht....

      Die ersten beiden Teile waren Ok ...Aber da geht einiges mehr...vor allem was Story angeht...Dadurch, dass Sony jetzt den Sinister Six Film zuerst bringt, lässt das wieder mehr hoffen, was Handlung und dergleichen angeht...Macht zumindest dann mehr Sinn als Spidey 3 vorher zu bringen....Schätze auch mal, dass wir in dem Film auch trotzdem Spider-Man sehen werden wenn auch nur kurz


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von -Makaveli-
      Die Rechte an Spider-Woman hat Sony doch nicht oder?

      Ist nicht geklärt worden aber einige Quellen deuten an, dass Spider-Woman nicht zu Sony gehört, da die Figur an sich nichts mit Spider-Man zu tun hat - außer die Namensähnlichkeit. Aber wie gesagt: Eindeutig klar ist es nicht.

      Ich tippe auf Black Cat. Felicity Jones hat sie schon in "TASM2" gespielt und Jones ist eine hervorragende Darstellerin, die langsam mal ihren Hollywood-Durchbruch verdient hätte.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Also ich bin mir nicht sicher, ob Sony ihren Wandkrabbler nicht ein wenig überschätzen.

      Die benehmen sich ja grade so, als hätte "Amazing Spider-Man 2" einen auf Avengers gemacht und mit Schmackes die Milliardengrenze durchbrochen und einen Hype um alle Beteiligten ausgelöst. Dabei wär er mit Abstand der schwächste Eintrag in die Reihe und scheint den Trend auch im Heimkino nicht ins Gegenteil zu lenken.

      Und dann kündigt man nicht nur 1, sondern gleich 3 Filme zusätzlich zur Hauptreihe an...

      Für mich ist das maßlos übetrieben.

      Ich sag nicht, dass man die Reihe einstampfen sollte. Nur hätte meiner Meinung nach 1 Spin-Off, nämlich die Sinisters, vorerst mal völlig gereicht.
      Original von JosephWilliam
      Also ich bin mir nicht sicher, ob Sony ihren Wandkrabbler nicht ein wenig überschätzen.

      Die benehmen sich ja grade so, als hätte "Amazing Spider-Man 2" einen auf Avengers gemacht und mit Schmackes die Milliardengrenze durchbrochen und einen Hype um alle Beteiligten ausgelöst. Dabei wär er mit Abstand der schwächste Eintrag in die Reihe und scheint den Trend auch im Heimkino nicht ins Gegenteil zu lenken.

      Und dann kündigt man nicht nur 1, sondern gleich 3 Filme zusätzlich zur Hauptreihe an...

      Für mich ist das maßlos übetrieben.

      Ich sag nicht, dass man die Reihe einstampfen sollte. Nur hätte meiner Meinung nach 1 Spin-Off, nämlich die Sinisters, vorerst mal völlig gereicht.



      Seh ich genauso.
      Vor einem Jahr haben alle noch über Warner gelacht. Wie Konzeptlos die doch sind.
      Ich find das bei Spider-man und sony viel viel krasser... Ob das was wird... Hab Angst das spider-man irgendwann genauso verbrannte Erde ist wie damals batman, nach batman und Robin
      Venom Spin-Off, Magneto Spin-Off, Thulsa Doom Spin-Off, Sinister Spin-Off, Deadpool Spin-Off. Die Liste ist an lang an geplanten Spin-Offs und nur die wenigstens haben es dann wirklich geschafft (Wolverine). Somit dürfte dieser Thread auch eher zum "Kommende Filme und Gerüchte" bzw. irgendwann in den "Cancelt und Enten" Bereich verschoben werden.
      Original von riggo
      Seh ich genauso.
      Vor einem Jahr haben alle noch über Warner gelacht. Wie Konzeptlos die doch sind.
      Ich find das bei Spider-man und sony viel viel krasser... Ob das was wird... Hab Angst das spider-man irgendwann genauso verbrannte Erde ist wie damals batman, nach batman und Robin


      Sollen sie es von mir aus gegen die Wand fahren. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Spider-Man in ein paar Jahren verbrannte Erde ist, so wie es Batman zu Schumacher-Zeiten war. Wenn das nämlich bedeutet, dass dann jemand wie Nolan kommt, der seinerseits etwas Großartiges aus Spider-Man macht, würde ich das sehr begrüßen.
      Egal ob DC oder jetzt Sony mit Spider-man, irgendwie habe ich das Gefühl alle sind ein wenig neidisch auf das was Marvel da gerade erreicht hat. Und alle versuchen nun auf biegen und brechen das nun auch zu erreichen, ein großes Universum was viele erfolgreiche Filme nach sich zieht.

      Nun wundert es mich zumindest nicht mehr warum sich Spider-man 2 so unrund anfühlte, und mir zumindest manches auch zu kurz vor gekommen ist. Man hat wohl einiges mit Absicht ausgelassen, um manches in diesen Spin offs zu zeigen. Nur denke ich auch das Sony und co sich diesbezüglich etwas überschätzen.

      Hier kommt zumindest wirklich nur "Black Cat" in frage, bei den anderen mit dehnen Spider-man in den Comics noch so zutun hatte da hat ja Sony nicht die rechte. Z.b auch einige der X-Men
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Ich finde auch was Marvel echt gut macht ist das jeder Film für sich alleine steht. Llar werden kleinere dinge in Aussicht gestellt aber ansich sind die Filme geschlossen. Man hat nicht den Eindruck es wurde etwas bewusst rausgeschnitten.

      Aber jetzt mal ehrlich. wenn im Sinister-Six Film oder Venom Spinoff Spidey rausgelassen wird fehlt doch wirklich etwas.
      Oder taucht der überall auf? Was für einen Vertrag hat Garfield denn?
      Über 10 Filme?
      Garfield hat einen Vertrag bis 2020...Wie viel Filme das jetzt einschließt, kann ich nicht sagen....Aber wenn Sony wirklich 3 Filme plant die vor einem erneuten Spidey Solo Film spielen und dann auch noch komplett ohne Spider-Man dann wird das ganz schön in die Hose gehen denke ich...Spidey muss in mindesten 2 von den 3 Filmen präsent sein sonst sehe ich da schwarz