Resident Evil 6: The Final Chapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 381 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Dieses TC Pictures Teamscheint zum teil wohl auch aus der Nähe von München zu kommen

      Original von TC Pictures Donnerstag in der Nähe von München

      Wie manche vielleicht schon wissen findet am 27.04. die Premierenfeier zum Projekt Biohazard statt. Wenige Plätze sind noch zu ergattern. Tragt euch einfach per Kommentar unter diesem Post ein und ihr bekommt eine Nachricht mit dem wann und wo von uns zugeschickt. Wer zuerst kommt malt zuerst!



      facebook.com/theatricalchicken


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Ich bin mal so frei und wage zu prognostizieren, dass Resident Evil: TBA, also Teil 6, sich um ein Jahr auf September 2015 verschieben wird.

      Schon als das aktuelle Datum mit 2014 angekündigt wurde, fragte ich mich, wie Paul W.S. Anderson das schaffen will. Sein nächster Film " Pompeii", ein über 80 Mio. US$ teurer und schwer effektlastiger 3D-Actionfilm, kommt erst Ende Februar 2014 in den USA in die Kinos und wird ihn wohl auch bis kurz vor Schluss beschäftigen.

      Selbst wenn er danach direkt weitermacht, hätte er noch 6 Monate für die Fertigstellung den 6. RE-Films, der ja bekanntlich noch größer werden soll als "Retribution". Für "Afterlife" und "Retribution" hat er 10 bzw. 11 Monate gebraucht.

      Ich denke, dass intern bereits Gespräche laufen, den Film auf 2015 zu schieben.

      Ein weiteres Indiz dafür ist die aktuelle potentielle Verpflichtung von Milla Jovovich in "The Expendables III". Sollte das klappen, wird sie vor Frühjahr 2014 nicht mehr zu Verfügung stehen und wäre quasi in der heißen Phase von RE mit dem Marketing für die Expendables beschäftigt.

      Ich vermute, dass das Engagement für einen anderen Film, in diesem Fall "Expendables III", auch aus dem Grund zustande kam, dass sich Resident Evil 6 verschiebt und sie somit Zeit hat.
      Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Zeit wird knapp und ich denke nicht, dass es im Interesse von Anderson und Jovovich ist, den neuesten Ableger zu übereilen. Zwischen Apocalypse und Extinction und Extinction und Afterlife lagen ja auch jeweils drei Jahre, was dem Franchise vielleicht ganz gut täte, wenn man sich wieder an dieser einst traditionellen Spanne orientieren würde. Ich war ja richtig begeistert von der Ironie in Retribution und dem Film im Allgemeinen, aber er kam trotzdem wieder überwiegend sehr schlecht an (war auch bei mir im Freundeskreis so, die die davorigen Filme eigentlich alle mochten). Screen Gems darf sich kein zu hohes Budget leisten, da die Einspielergebnisse von nun an insbesondere in den USA nur noch weniger werden. Zwei Jahre können zu einer Übersättigung führen, drei gehen in Ordnung um die letzte Fortsetzung ein wenig vergessen zu lassen und neue Generationen bzw. Zielgruppen zu generieren (so wie man es bei Final Destination 6 tut).
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von JosephWilliam

      Selbst wenn er danach direkt weitermacht, hätte er noch 6 Monate für die Fertigstellung den 6. RE-Films.


      Naja das müsste sich eigentlich ausgehen:
      Der Anfang besteht aus dem Ende von Retribution (eventuell rückwerts laufend), dann noch ein paar Ausschnitte und Rückblenden aus den anderen Teilen, sodass man der "Handlung" folgen kann und dann noch ca. 30 Minuten an Actionsequenzen gedreht (natürlich aus verschiedenen Kameraperspektiven, die man dann 3-4 mal hintereinander schneidet) und das ganze um Slo-Mo abspielt ergibt sicher schon einen Abendfüllenden Spielfilm mit 80-90 Minuten.

      :D
      Original von Elfreddo
      sodass man der "Handlung" folgen kann und dann noch ca. 30 Minuten an Actionsequenzen gedreht (natürlich aus verschiedenen Kameraperspektiven, die man dann 3-4 mal hintereinander schneidet) und das ganze um Slo-Mo abspielt ergibt sicher schon einen Abendfüllenden Spielfilm mit 80-90 Minuten.

      :D


      Ich hab im Grunde nichts gegen Fortsetzungen. Wenn es jemand anschauen will, soll er es tun. Dieser Teil hier war wirklich SCHLECHT. 3/10 Punkten. So eine Wertung habe ich glaube hier nie gegeben! Wenn das jetzt von irgendwelchen Fans gedreht worden wäre mit mini Budget und so, würde ich mehr geben. Aber von Professionellen erwarte ich da echt mehr! Da auch durch die Bank hinweg die Teile immer schlechter wurden und ich mir jetzt nicht freiwillig einen 2/10 Film antuen will, ist die Serie für mich gestorben. die 80-90min waren wirklich Zeitverschwendung im leben.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Das wars offenbar mit der Arbeit für "Pompeij", jetzt gehts zurück zu den Zombies/Infizierten/Irren/Runnern/Bobs/Whatever. Produktion des neuen RE-Teils beginnt im Herbst 2013.

      Quelle: comingsoon.net

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von GregMcKenna
      Das wars offenbar mit der Arbeit für "Pompeij", jetzt gehts zurück zu den Zombies/Infizierten/Irren/Runnern/Bobs/Whatever. Produktion des neuen RE-Teils beginnt im Herbst 2013.

      Quelle: comingsoon.net


      Sauber. Damit in 2014 wieder schön geschnetzelt wird. Wenn es wieder mehr in Richtung Teil 1, 2, 3 oder 4 gehen würde, fände ich das suuuuuper!
      Und so begeistert wie Paul W.S. Anderson beim Spielen von Resi 6 war, wird er garantiert den nahezu unbesiegbaren over the top-Fiesling einbauen, den ich im Anhang integriert habe. :grins: Für mich muss im Grunde nur Ali als Claire zurück an Bord kommen und ich bin glücklich. :]

      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Original von Belphegor
      Original von GregMcKenna
      Das wars offenbar mit der Arbeit für "Pompeij", jetzt gehts zurück zu den Zombies/Infizierten/Irren/Runnern/Bobs/Whatever. Produktion des neuen RE-Teils beginnt im Herbst 2013.

      Quelle: comingsoon.net


      Sauber. Damit in 2014 wieder schön geschnetzelt wird. Wenn es wieder mehr in Richtung Teil 1, 2, 3 oder 4 gehen würde, fände ich das suuuuuper!


      Darauf würde ich nicht wetten...
      Ich denke er wird eher in Richtung des Vorgängers gehen... Den Film fand ich nur noch schlecht. Mal gucken obs für eine BluRay Sichtung reicht...
      Original von GregMcKenna
      ... Produktion des neuen RE-Teils beginnt im Herbst 2013.

      Quelle: comingsoon.net


      Also doch "nur" Teil 6. Und nicht 6 UND 7 Back to Back. Vielleicht ist mit Teil 6 dann wirklich Schluss .. Milla ist ja auch kein junges Mädchen mehr und auch, wenn ich ihr zutraue, noch cool rumzukicken, geht sie als Twen nicht mehr durch ...

      Was anderes: Immer wenn ich den Titel dieses Threads lese, lese ich fälschlicherweise T&A, was ja bei Milla nur bei A zutrifft :tlol:

      Was heißt TBA?
      Wie jetzt?

      Also doch 2014?

      Mit Dreharbeiten im Herbst 2013?

      Sie hat doch selbst neulich erst getweetet, dass es wahrscheinlich 2015 wird. :headscratch:

      Und was ist dann mit "The Expendables III"? Da beginnen die Dreharbeiten ja im August 2013. Mal schauen, ob sie den Plan für Milla so legen, dass beide Filme für sie möglich sind. Wenn sie wieder im November mit den Dreharbeiten zu Resident Evil 6 beginnen, dann würde es gehen. Die "Expendables" gehen ja bereits im August vor die Kameras.

      Gerne aber bereits 2014 wieder RE, auch wenn ich zugeben muss, dass eine dreijährige Pause dem Franchise nach "Retribution" wohl gut getan hätte.

      Original von Hulk
      Also doch "nur" Teil 6. Und nicht 6 UND 7 Back to Back. Vielleicht ist mit Teil 6 dann wirklich Schluss ..


      Den Threadtitel werd ich ändern. Die back-to-back Pläne stammen ja noch aus der Pre-Retribution Zeit bzw. aus der Zeit, bevor der 5. Teil in den Staaten einen Dämpfer bekommen hat. Bei Erfolg von Teil 6 ist ein weiterer Film zwar nicht auszuschließen, aber das wird man dann ja auch sehen.

      Wobei ich sagen muss, dass ich mir den kommenden Film als Finale wünsche. Sie sind am Punkt angekommen, an dem sie es (vorerst) beenden sollten. Sie sind nicht "Fast & Furious". RE5 war kein "Fast Five", das den Hype (noch) mehr angehoben hat. Im Moment sehe ich, zumindest in puncto BoxOffice, kein Potential für einen 7. Teil.

      Original von Hulk
      Was anderes: Immer wenn ich den Titel dieses Threads lese, lese ich fälschlicherweise T&A, was ja bei Milla nur bei A zutrifft :tlol:


      Stimmt. Sie glänzt eher mit A...aber der ist dafür einfach wunderhübsch. :angel:

      Original von Hulk
      Was heißt TBA?


      To Be Announced.

      Es steht ja außer Frage, dass der Film nicht "Resident Evil 6" heißen wird, sondern "Resident Evil: Conclusion" (Beispiel). Da der Titel nicht fest steht, nenne ich es halt "TBA".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Danke! Bei dem Titel dachte ich, es sei eine Abkürzung aus dem Game (das ich nie gespielt habe). :uglylol:

      A ist bei ihr natürlich superknackig :goodwork:

      Ja, schade, dass das mit den Expendables dann wohl doch nix wird, es sei denn, ihre Rolle wäre nicht allzu groß, so dass sie ihre "Nur 1 Film pro Jahr" etwas streckt. Wenn Sly, Arnie und Bruce rufen, da überlegt man es sich doch sicher noch ...