Star Wars: Das Erwachen der Macht (Episode VII)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5.973 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      ...wo er auch hingehört - denn STAR WARS ist vieles, vor allem ein Blockbuster bzw. (bisher) fünf Blockbuster.

      Meinen "Segen" wird der gute alte Georgte nicht brauchen, trotzdem: Ja, bitte, Episode 7 bis 9 müssen kommen! Ich meine, seit den 70ern heisst es: die Classic-Trilogie ist der Mittelteil einer 3 Trilogien umfassenden Filmreihe. Jetzt wäre es nicht klug, sich von dieser quasi Lizenz zum Gelddrucken zu verabschieden. Der SW-Franchise ist groß - sehr groß. Und selbst diejenigen, denen die neue Trilogie nicht so gut gefällt wie den Classics, müssen zugeben, das SW Filmemachen auf allerhöchstem Niveau ist!
      Es dauert schon immer ganz schön lange, bis George Lucas mal mit einem Film in die Pötte kommt. Ich glaube nicht, dass er Episode 7-9 oder irgendwelche Spinoffs noch dreht, es sei denn, er delegiert die Regie an jemand anders ab. Er ist ja auch schon an die 60 und wird nicht bis ins Greisenalter auf dem Regiestuhl sitzen wollen.
      Vielleicht wartet George Lucas bis zur "nächsten Trilogie" wieder so lange wie von Ep.6 - Ep.1 .
      Und nehmen wir mal an Mr.Lucas ist dann wirklich noch in der Lage 3 neue Filme zu machen.
      Kann doch sein,dass die Technik dann so weit ist,Han,Leia,Luke u.s.w. computeranimiert darzustellen.

      Für mich die einzigste vorstellbare Möglichkeit Ep.7-9 zu verwirklichen.
      Also mir gefällt die Vorstellung,dass Lucas noch die Episoden 7-9 drehen wird. Stellt euch doch mal vor,nachdem ihr E3 im Kino gesehen habt.....

      Egal wie gut der Film wird(und ich denke er wird genial) ihr werdet das Kino mit trauer verlassen. Denn wenn ihr euch sicher seit,dass es nie wieder einen Film von Star Wars gibt. Denkt doch mal nach! Jetzt freuen wir uns noch auf E3, aber worauf soll sich denn ein SW-Fan nach E3 freuen??Vielleicht wird der alte Flair der alten Episoden nie erreicht,aber es kann ein ein neuer geboren werden.

      Und falls Spielberg/Lucas Episode7-9 mit den alten Schauspielern drehen wird, werde ich wohl vor Vorfreude einen kleinen Herzinfark kriegen =) ;(
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Original von Sandro Weiss
      Also mir gefällt die Vorstellung,dass Lucas noch die Episoden 7-9 drehen wird. Stellt euch doch mal vor,nachdem ihr E3 im Kino gesehen habt.....

      Egal wie gut der Film wird(und ich denke er wird genial) ihr werdet das Kino mit trauer verlassen. Denn wenn ihr euch sicher seit,dass es nie wieder einen Film von Star Wars gibt. Denkt doch mal nach! Jetzt freuen wir uns noch auf E3, aber worauf soll sich denn ein SW-Fan nach E3 freuen??Vielleicht wird der alte Flair der alten Episoden nie erreicht,aber es kann ein ein neuer geboren werden.

      Und falls Spielberg/Lucas Episode7-9 mit den alten Schauspielern drehen wird, werde ich wohl vor Vorfreude einen kleinen Herzinfark kriegen =) ;(



      ABSOLUT MEINE MEINUNG ! Perfekt gesagt...ich sehe es genauso.
      Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, ohne weitere Star Wars Filme auszukommen. Täglich quälen mich die Fragen:
      Was dann? Was dann nach Episode 3?

      Einfach auch diese Wartezeit AUF die Filme find ich schon klasse. Die Gerüchte, die wöchentlich auftauchenden Bilder...das ist es doch, was das ganze so schön macht.
      Ja das stimmt ich bin auch ein riesen star wars fan wenn ich nur dran denke was ich gemacht habe Ich wollte damals unbedingt in episode 2 gehen aber ich hatte nur noch geld für die die karten und nicht für den zug fahren konnte mich auch keiner dann bini ch nach der schule auf mein fahrrad und bin 25 Km zum nächsten kino gefahren nene was war das für eine anstrengung :D aber da sieht man mal wie einen sowas fit hält :D und ich bin auch dafür das episode 7-9 gedreht wird. aber was kommt danach ?? kommt dann episode -3 bis 0 oder was ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TENK“ ()

      Irgendwann wird es Episode 7-9 geben, da bin ich fast überzeugt. Wahrscheinlich wird aber Lucas dann nicht mehr viel damit zu tun haben. Man soll aber einfach das Projekt nicht in falsche Hände geben. Weil Episode 3 könnte nochmal alles gut machen was Episode 1+ 2 falsch gemacht hatten. Star Wars selbst ist zu erfolgreich um 1. all die zahlreichen Fans zu enttäuschen wenn man das Projekt begraben würde und 2. die geldgeilen Hollywoodbosse würden sich nicht die Mordskohle durch die Lappen gehen lassen.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden das E7-E9 nicht gedreht wird. Es bestätigt das immer und immer wieder. Er ist nunmal auch nicht mehr der Jüngste, abgesehen von den ganzen Darstellern der klassischen Trilogie.
      Ich wäre schwer dafür das wenn nochmal Star Wars Filme gedreht werden, die in der Zeit zu Knights of the old Republik spielen. Wenn ich mir allein das Spiel anschaue, bekomme ich schon Gänsehaut.
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das nach E3 Schluss sein wird.
      Star Wars gibt es seit 30 Jahren und es wird auch noch die nächsten 30 Jahre so weitergehen. Solange Leute sich für das Thema interessieren und dafür Geld ausgeben, wird Star Wars weiterleben.

      Habt Ihr eigentlich einen Schimmer wieviel Geld Star Wars George Lucas einbringt ? Die Einspielergebnisse sind da schon fast Nebensache.
      Der Merchandisingapparat ist gigantisch und die Lizenzen sind noch für mindestens 10 Jahre verkauft.

      Warten wir erstmal ab was aus dem Fernsehprojekt nach E3 wird und dann sehen wir weiter.
      also ich glaub nicht dass er das macht...
      er soll ermal den indianer jones fertig machen und dann seine star wars serie und dann soll er mal pause machen.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von loki_1977
      Ep. 1 und 2 waren ja wohl nuuuuuur schlecht. während des dritten teils werden richtige Star Wars Fans die Kinos vor Wut zertrümmern. "infiziert mit wut"

      jar-jar binks (oder so) nervt nonstop. :headbash:

      ich habe mich damit abgefunden, dass die prequels nur des geldes gemacht werden.


      das wird ganz sicher nicht passiern bin ich mir sicher ;)
      Heute habe ich in den News von theforce.net gelesen, das alle ILM (Industrial Light & Magic) Mitarbeiter einen Erklärung unterschreiben mußten, die besagt, das niemand über E7-E9 sprechen darf.

      Da frag ich mich, warum diese Erklärung wenn immer wieder gesagt wird, das E7-E9 nicht gedreht werden sollen.
      Seltsam, seltsam...
      Auch aus der Klassik und den Prequels lässt sich im Merchandise noch ne Menge Geld rauspressen!
      Aber ich glaub, daß George noch Filme machen wird - wenn auch nur wegen des Geldes! Was er in Epi I-II teilweise mit seinem eigenen filmischen Baby angestellt hat, war schon echt schei..!
      Mal sehen wie Epi III wird! Ich hoffe ja immer noch das er es schnallt!
      I+II waren mir eindeutig zu sehr auf ganz junges Publikum zurecht geschnitten!
      Ich finds auch schade, daß die Star Wars Box nur die überarbeiteten Fassungen der Filme enthällt, weil die ja auch an einigen Stellen etwas entschärft wurden (z.B. Bei "A New Hope" am Anfang die Szene mit Han Solo in der Bar in Mos Eisley)

      PS: Indiana Jones produziert George nur! Regie soll Stephen Spielberg - wie bisher - führen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich arbeite ja bekanntlich bei Hasbro, aber in der Marketingabteilung weiß niemand etwas von weiteren Filmen. Wir in Deutschland sind auch einer der letzten die das mitbekommen. Aber ich gebe Dir Recht, umsonst werden die Lizenzen nicht verlängert.
      Ich habe gehört das die Lizenzen deshalb auf so lange Zeit gekauft werden, da sie dadurch erheblich weniger kosten, aber das ist denke ich nicht der Grund. Die Firmen wollen ja auch noch in 10 Jahren Sachen von Star Wars verkaufen und das wird sich sicherlich nicht auf E3 Figuren und Merchandising beschränken.