Star Wars: Das Erwachen der Macht (Episode VII)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5.973 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Also ich hatte das schonmal in einem Fprum diskuttiert mit möglichen Episoden 7-9, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn das vo r ungefähr tausend Jahren spielen soll wie sieht dann die Technologie im Star Wars Universum aus? Bewerfen die sich dann mit Stöcken und Steinen?


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      GL hatte immer wieder betont, das mit dem Sterben von Anakin im 6.Teil (und er ist ja die eigentliche Schlüsselfigur) die Geschichte zu Ende sei! Die Sith gibt es ja auch schließlich nicht mehr und alles andere wäre uninteressant. Ich finde 6 Teile sind mehr als genug, wir sollten damit zufrieden sein.

      Und wer unbedingt mehr haben will, der soll sich an die Expanded Universe (EU) wenden, die wird nie aufhören weitere Geschichten zu erzählen.

      Für mich existieren jedenfalls nur die Filme als offizieler Kanon
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Nein. Kommt sicher nicht. :rolleyes:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich denke auch nicht, daß es Episode 7-9 geben wird. Vor allem wie sollte die Geschichte weitergeführt werden ohne Luke, Leia und Han. Das man die Schauspieler noch mal vereinen kan und das für 3 weitere Filme kann ich mir nicht vorstellen.
      Wer eine Fortsetzung will, denn kann ich die Erben des Imperiums Triologie von Timothy Zahn empfehlen. Diese Bücher gelten Inofiziell als Episode 7-9
      Original von loaded
      Also ich hatte das schonmal in einem Fprum diskuttiert mit möglichen Episoden 7-9, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn das vo r ungefähr tausend Jahren spielen soll wie sieht dann die Technologie im Star Wars Universum aus? Bewerfen die sich dann mit Stöcken und Steinen?


      nein die waren genauso technologilosiert mit lichtschwerter usw, das wäre die story des pc spiels kotor (knights of the old republic)
      ich denke auch nicht das lucas episode 7-9 rausbringen wird, da er immer wieder gesagt hat das es bei starwars um den
      AUFSTIEG UND FALL DES IMPERIUMS ginge , naja und dieser teil der grossen star wars geschichte wurde in ep1-6 erzählt deswegen wird es keine KINOfilme mehr geben

      aber die serie und die neue clone-wars staffel wird sicherlich auch geil!!! :D
      Im Radio (Radio Hamburg) haben ich mal gehört das Georg Lucas ewentuell später angeblich Episode 0 machen will, der soll 100 Jahre vor "Die dunkle Bedrohung" spielen und Joda soll da die Hauptfigur sein. Ich halte das allerdings für ein Gerücht und wage es ganz stark zu bezweifeln.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      episode 7-9 gibt es schon . george hat aus seinen insgesammt 9 geschriebenen episoden 6 filme gemacht , die geschichte von anakin skywalker ist beendet - so einfach ist das . nun kommt erst mal die tv serie , und sofern diese erfolgreich sein sollte ( ich tippe mal ganz stark auf JA ) dann werden in ferner zukunft auch wieder SW filme über die leinwand flimmern . lucas selbst wird keine SW filme mehr drehen , dass ist mal klar , ich bin mir aber sicher das er an irgend jemanden sein zepter übergeben wird ( da kann lucas gegenwärtig tausendmal nein sagen , ich glaub ihm nicht )
      ich weiss nicht wann , aber es wird definitiv "passieren" ;)
      star wars hin oder her... was mich vielmehr interessieren würde, wie könnte eine neu verfilmung der alten star wars teile aussehen. ich meine irgendwann werden viele filme ja nocheinmal neu gedreht, weil sie ienfach nichtmehr dem stand der zeit entsprechen, oder einfach ein regisseur eine eigene neu-interpretation des werkes schaffen will. bsp. jetzt aktuell "krieg der welten" oder "das ding aus einer anderen welt" ... auch wurde der film "dune" erneut in einer tv produktion neu verfilmt, die einiges getreuer am buche war.
      würde dann luke skywalker immernoch ein blaues lichtschwert ham und yoda grün sein :grins: :confused: das würde mich interessieren.

      und zu den episode 7-9: ich bin gespaltener meinung was das drehen von neuen episode angeht. am anfang dachte man vlt noch es dreht sich in star wars eigentlich um luke skywalker, aber erst mit episode 1 wurde dann klar das es sich um die geschichte von anakin skywalker handelt. nun ist der 3 teil gedreht wir wissen wie es ausgeht und wir wissen wie es mit darthvader anfing.
      ich wäre nicht für ein sequel eher für ein prequel, nehmen wir beispielsweise die sith-kriege, der fall von exar-kun etc. das spielt rund 20'000 jahre vor episode 1, aber bietet hervorragenden stoff. und das beste noch von einem neuen regisseur gedreht. lucas wird ein meiner meinung nach herrvoragendes erbe hinterlassen und sein stil in sachen star wars und film wird immer den gleichen glanz für die alte und neue trilogie behalten, heute und in den nächsten 20 jahren.
      aber es muss auch mal zeit für neue anfänge sein, wer weiss vlt macht es ein anderer ja auch sehr gut in einem ganz anderen stil. denkt ma an das dawn of the dead remake, da waren auch alle am anfang sehr skeptisch und es wurde ein großer erfolg, warum dann auch nicht mit neuen star wars geschichten??
      2006 TBA, was soviel bedeutet wie irgendwann 2006, ich tippe eher auf Winter. Die Serie wird außerdem (angeblich) komplett cgi sein, also rein Computeranimation. Finde ich persönlich auch besser, denn damit steht ein direkter Vergleich mit den teuren Filmen aus und kann als eigenständiges Format angesehen werden.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      für die die mit english probeleme haben hier die infos:


      George Lucas ist beschäftigt und zwar mit Indy4, dann gibts ne 3d version von Star Wars *lechz* (also mit 3d effekten wie mit dieser brille da), ne art remake

      wenn er mit dem remake fertig ist, dann gibts ne live action (wasauchimmer das bedeuten soll) tv serie, also die mit den realen schauspielern, das wird vor der altentrilogie spielen, also zw 3 und 4 , wo er das script selbst schreiben will und director sein will, yeah :goodwork:

      es könnte sein das die cgi (computergenerierte serie) die bei den klonrkiegen spielt, verschoben wird, oder aufgehalten, weiss man aber nicht genau zurzeit
      Original von Engelbert
      George Lucas ist beschäftigt und zwar mit Indy4, dann gibts ne 3d version von Star Wars *lechz* (also mit 3d effekten wie mit dieser brille da), ne art remake

      wenn er mit dem remake fertig ist, dann gibts ne live action (wasauchimmer das bedeuten soll) tv serie, also die mit den realen schauspielern, das wird vor der altentrilogie spielen, also zw 3 und 4 , wo er das script selbst schreiben will und director sein will, yeah :goodwork:

      es könnte sein das die cgi (computergenerierte serie) die bei den klonrkiegen spielt, verschoben wird, oder aufgehalten, weiss man aber nicht genau zurzeit


      Nichts Remake, es geht schlicht und ergreifend darum, die Bilder der gesamten alten Trilogie fähig fürs 3D-Kino zu machen. Es wird nichts neu gedreht, sondern das alte Material wird lediglich überarbeitet.

      Live Action Serie bedeutet schlicht und ergreifend, eine nicht-animierte-Serie...fertig...Star Trek The Next Generation ist ebenfalls eine Live-Action-Serie.

      Bezüglich "Script schreiben und Regisseur sein bei der Serie" das trifft nur auf die erste Staffel zu. Die Serie wird aus 100 Folgen á einer Stunde bestehen und Lucas wird von diesen 100 Folgen nur die erste Staffel übernehmen...aus wievielen Folgen eine Staffel besteht ist noch nicht bekannt.
      Zudem wird Kevin Smith als einer der weiteren Regisseure gehandelt. Was offizielles gibt es da aber noch nicht.

      Das die animierte Clone-Wars-Serie verschoben wird, ist aber nicht richtig, da Lucas in Singapore bereits damit begonnen hat Animationsküstler einzustellen, die Arbeiten an der Animierten Serie, welche eine Mischung aus Zeichentrick und CGI sein soll, laufen bereits.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      es könnte sein das die cgi (computergenerierte serie) die bei den klonrkiegen spielt, verschoben wird, oder aufgehalten, weiss man aber nicht genau zurzeit


      sagte ich doch, wie in dem artikel geschrieben ! es ist noch nicht klar ob die cgi serie davon betroffen ist!


      Nichts Remake, es geht schlicht und ergreifend darum, die Bilder der gesamten alten Trilogie fähig fürs 3D-Kino zu machen. Es wird nichts neu gedreht, sondern das alte Material wird lediglich überarbeitet.


      sagte ich irgendwo es wird ein remake? sw 3d ist ne ART remake


      Bezüglich "Script schreiben und Regisseur sein bei der Serie" das trifft nur auf die erste Staffel zu. Die Serie wird aus 100 Folgen á einer Stunde bestehen und Lucas wird von diesen 100 Folgen nur die erste Staffel übernehmen...aus wievielen Folgen eine Staffel besteht ist noch nicht bekannt.
      Zudem wird Kevin Smith als einer der weiteren Regisseure gehandelt. Was offizielles gibt es da aber noch nicht.


      gut danke, diese infos wiederrum sind mir neu, hoffentlich wird derjenige der gl's arbeit übernimmt gut genug vom meister eingewiesen, und hoffentlich macht dieser "padawan" dann gute arbeit :goodwork:

      mhh, 100h ? das klingt für mich verdammt lange... das wäre 2 jahre durchgehend 1x pro woche ne folge... , wobei ca 4 folgen per dvd, macht dann immer noch 25 dvds... das verdammt viel... freut mich dennoch :hammer: :hyper:
      Also, wenn ich weiter diese TOLLE News hier lese, dann bekomme noch einen Herzinfarkt. :D 100 Folgen Star Wars! Dann muss ich jetzt schon eine Menge Platz auf meinen DVD-Regalen für die ganzen Boxen reservieren!
      Das mache ich doch gerne... :grins:
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      überlegt doch mal, 100h star wars allein bei der serie, sind verdammt viel, das wären 5 staffeln 24, hui :)

      ich hoffe halt wirklich das die star wars serie inhaltlich toll ist, und nicht das denen nach den ersten 15 folgen der stoff ausgeht, auch sollte sie spannend sein und das star wars flair gut rüberkriegen. wenn die zwischen 3 und 4 episode spielt können wir sicherlich sehen wie der imperator immer mächtiger wird, anakin der darth vader wird den wir kennen, und die jedis inkl joda verstecken... naja stoff wäre da, nun liegts nunrnoch daran es so rüberzukriegen ohne das man dabei einpennt