ANZEIGE

The First Avenger: Civil War [engl. Captain America 3: Civil War]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.542 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

Der psychotische 50er Jahre Cap wird als Bösewicht in "Captain America 3" keine Verwendung finden, bestätigt Drehbuchautor Christopher Markus.

Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/Jo…AndReviews/news/?a=104099

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

Puh ... denn mit den losen Enden aus Teil 2 lässt sich viel anfangen:

Was ist nun mit dem Wintersoldier? Was passiert bei einer erneuten Konfrontation?
      Spoiler anzeigen
      Wie wird der verbrannte Soldat zu Crossbones?

Da würde ein weiterer CAP-Charakter doch etwas too much sein. Aber die Spekulationen gehen erst richtig los, wenn Avengers 2 rausgekommen ist und wir mehr über Hydra und deren Struktur erfahren.

Spoiler anzeigen
      Egal, ob Baron von Strucker, Zemo oder der Red Skull ... irgendwer wird Crossbones nutzen. Seine Kenntnisse über CAP und der alten SHIELD-Garde ...
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      MOKDOK wäre eine coole Idee. Das würde ja bedeuten, dass auch die Terrororganisation AIM vonkommt. Stelle mir nur SEEEEHR schwer MODOK real umgesetzt vor ...
      SUCHE:

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie

Falcon der neue Captain America?

christiantoday.com/article/cap…captain.america/39229.htm

Könnte ich mir echt gut vorstellen....Vor allem, da
      Spoiler anzeigen
      Falcon jetzt auch in den Comics Rogers nachfolge
      angetreten hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Yoh, bezieht sich nur auf die Comics.

Chris Evans macht seine Sache als Steve sehr gut. Es wäre echt cool, wenn man am Wintersoldaten dran bleibt. Während Bucky seine Peiniger jagt, jagt Cap Bucky hinterher und beide kommen dabei MODOK in die Quere. So als Grundlage für CAP 3 würde ich mir sowas wünschen. Wie es mit SHIELD weitergeht, werden wir sicher bereits in Avengers 2 und Ant-Man erfahren, bei Cap könnte man ihn persönlich seinen Frieden finden lassen, indem er aus Bucky wieder das macht, was er eigentlich ist: einen Helden! Dazu MODOK, AIM, Hyra und natürlich Crossbones!

@ Makaveli: Setze Deinen Beitrag besser in SPOILER-Tags. Bis es in Dtlnd. soweit ist, dauert das nämlich noch ein Weilchen und ich bin sicher, nicht jeder möchte das jetzt bereits wissen!

;)
      SUCHE:

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie

Russo-Brüder verraten Pläne für "Captain America 3".

Die Russo-Brüder Anthony und Joe geben in einem Gespräch mit Yahoo!, erste Details zu "Captain America 3".

Die Geschichte wird "ein paar Jahre nach den Ereignissen in "Captain America 2" spielen und sich auf Steve Rogers' komplizierte Beziehung zu seinem alten Freund Bucky Barnes konzentrieren." Es werden auch "diverse neue Elemente" eingebracht, die dem ganzen zu einem möglichen Twist verhelfen.

Darüber hinaus erklärten beide, "der Charakter des Winter Soldier ist aus politischen Gründen eingeführt worden und dies im neuen Film zu ignorieren, wäre falsch."

Link(Quelle): ign.com/articles/2014/08/05/ru…captain-america-3-details

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Wundert mich jetzt ... hat Evans da irgendwas angekündigt? Klar, dass er CAP nicht immer spielen will, aber gerade jetzt, wo er im (bisher) erfolgreichsten Film des Jahres in den USA mitgespielt hat, wird er sicher nicht aussteigen. Etwas Gehaltspoker, OK, aber am Ende wird er wieder den CAP geben. Er ist noch jung, Phase 3 wird er sicher noch mitnehmen, also CAP 3 und A3 ...
      Evans' Vertrag läuft nach "Avengers 3" aus. Er hat mehrmals gesagt, dass es ihm eintönig wird und mit Sebastian Stan und dessen Vertrag über 9 Filme hat man auch bereits den Nachfolger in Stellung gebracht - da gabs sogar schon Foreshadowing in "Winter Soldier".

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Rechne ohnehin damit das man nach Teil 3 einige Veränderungen vornimmt, und auch das mal der ein oder andere Charakter hops geht bei Joss Whedon ist ohnehin immer wieder damit zu rechnen. Im Comic Universum ist der Tod zwar dann auch kein großer Hindernis, aber irgendwas wird in der Hinsicht mit einigen Charakteren sicherlich noch passieren. Mit Sebastian Stan als Nachfolger kann ich jedenfalls auch Prima leben.
      Nach "Avengers 3" wird sich in der Tat viel ändern. Whedon ist für Teil 3 zwar noch nicht verpflichtet aber ich gehe mal davon aus, dass er den auch noch machen wird - er hat einfach zu viele Strippen gezogen und alles zurechtgemacht. Die Verträge von Downey jr. und Evans laufen dann aus und ich behaupte, die beiden steigen dann aus. Auch Hemsworth' Vertrag ist nach "Avengers 3" zuende - er hat aber angekündigt, bei Gefallen der Fans auch weitermachen zu wollen. Samuel L. Jackson hat nach "Avengers 2: Age of Ultron" noch zwei offene Filme. Welche das sind, vermag ich nicht zu sagen. Captain America 3 und Avengers 3 sind aber die wahrscheinlichsten Kandidaten. Josh Brolin wurde für drei Filme verpflichtet (GotG und A3, vermutlich aber nicht sicher auch GotG2).

Gegenwärtig ist Mark Ruffalo der einzige der MCU-Hauptdarsteller, der noch keine Missworte in irgendeiner Weise über die Verträge hat fallen lassen. Eventuell bleibt er uns nach "Avengers 3" noch erhalten. Die anderen Darsteller sind wohl größtenteils raus. Was mit ihren Figuren passiert, wird dann interessant. Darf man Gerüchten um "Ant-Man" glauben, dann sollen die "Young Avengers" in Stellung gebracht werden. Dazu würden dann auch Quicksilver und Scarlet Witch gehören.

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."