Pacific Rim: Uprising (Steven S. DeKnight)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 397 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Original von GregMcKenna
      Charlie Day spricht über eine Möglichkeit von Pacific Rim 2:
      Spoiler anzeigen
      Del Toro plante Newt für die Fortsetzung zumindest eine Weile als Bösewicht.

      Quelle: superherohype.com


      könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen, wenn er seine forschung weiter macht und
      Spoiler anzeigen
      sich weiter mit kaiju-gehirnen verbindet
      , darauf total abgedreht wird und vielleicht sogar selbst mutiert :freaky:
      aber das wäre wohl zu weit hergeholt zumal er ja ein ziemlicher sympathiträger war^^
      "Geh und weck Deinen Vater! Wenn er nicht aufsteht, dann ruf: Feuer! Wenn er dann immer noch nicht aufsteht, dann leg eins...!"
      Also ich würde mir nen zweiten Teil auf jedenfall ansehen. Der ganze Crap kam schon extrem geil im Kino rüber. Sollen sie ruhig machen. Genug eingespielt sollt er ja mittlerweile haben. Wenn er die 400 mio. knackt, find ich es durchaus realistisch. Wobei ich es auch nicht schlimm finden würde, wenn sie es bei einem Teil belassen würden. Wäre in der heutigen Zeit mal ne Ausnahme...
      Qualität spricht sich halt doch noch rum!

      Der Start im Heimkino ist sehr gut. Also in den USA.

      Bei amazon.com steht Pacific Rim auf Platz 1, 2 und 3. 8o :goodwork:

      Gold geht an die normale Blu Ray (+DVD, Kombo-Pack), Silber bekommt die 3D Blu Ray (+ Blu Ray + DVD Kombo-Pack) und für die normale DVD gibt es Bronze! Ein Treppchen voller Gypsys. :megacool:

      Selbst die teure SE mit der Figur steht auf #10!

      4 Mal in den Top 10. Na wenn das nichts ist. :)

      Bin gespannt, wie es im Verleih aussieht. Verleihstart war zeitgleich zum Verkauf am Dienstag. Zahlen dürften erst nächste Woche kommen. Bei iTunes sieht es aber schon mal exzellent aus: Im digitalen Verkauf der Apfelplattform steht er auf #1, im Verleih gibt es die #2. Letzteres gilt auch für Kanada.
      Kleines Update

      Thomas Tull, Gründer und CEO von Legendary Pictures wurde bei einem Interview zu "Godzilla" auf Pacific Rim 2 angesprochen und gefragt, ob es denn eine Fortsetzung geben werde.

      Tull sagte daraufhin, dass er und Guillermo del Toro eine Menge großartige Ideen haben. Wenn sich diese in ein gutes Drehbuch umwandeln lassen, sei er einer Fortsetzung gegenüber offen.

      Quelle

      Ist insofern schonmal ein gutes Zeichen, weil Legendary ja das Geld springen lässt - und wenn der Boss sagt, er steht einer Fortsetzung offen gegenüber, dann wird das ja hoffentlich was werden. Demnach muss Teil 1 finanziell wohl auch zufriedenstellend gewesen sein...

      Nähere Infos gibt es, denke ich, erst wenn der Herr Del Toro mit "Crimson Peak" fertig ist.
      Thomas Tull, Chef von Legendary gibt in einem Gespräch mit I Am Rogue, ein Update über ein mögliches "Pacific Rim"-Sequel.

      Here's the deal. We're very close with Guillermo. He's doing Crimson Peak for us right now. With the amount of money that we did on Pacific Rim, over $400 million, it didn't quite hit our expectations, but it did better than a lot of other films. If there's another great story to tell with Guillermo then we're all over it because we think it's really hard to create one of these things from scratch. The movie did really well on home video and merchandise, and it certainly has a big international following. We're not just going to do Pacific Rim 2 just to do it. Right now we're talking to Guillermo del Toro. If we can crack the story, we all think it's great, and it's him at the helm, then fantastic. But right now there's nothing going on officially to proclaim.


      Link(Quelle): iamrogue.com/news/interviews/i…t-and-jurassic-world.html
      s-l500
      Del Toro soll sich endlich an "Hellboy 3" bzw. "At the Mountains of Madness" machen. Letzterer muss doch zu stemmen sein. Oder ich würde es auch begrüßen, wenn er wieder nach Spanien geht und uns mit einen Film wie "The Devil's Backbone" entzückt. "Pacific Rim" war auch nicht der ganz große Segen für Warner. Man kann sich vorstellen wie wenig aus dem aktuellen Script verwendet wird. Siehe Extrem-Bsp. "Mimic". :grins:

      Lass diese Roboter am Meeresgrund liegen und mach weiter, Guillermo. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      top, freu mich :goodwork: von Kaiju Action kann ich nie genug bekommen :megacool:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ich bin Fan von Guillermo del Toro, kann aber für "Pacific Rim" keine Leidenschaft entfachen. Natürlich ist del Toros Verwüstung besser als die Bay-Gurken, aber leider ist mir auch das Getue schlicht zu öde. Ich habe mir da deutlich mehr erwartet. Auch optisch hängt der Film deutlich hinterher. Das ist man vom Mexikaner überhaupt nicht gewohnt. Generell serviert der einen Augenschmaus vom Allerleckersten. Ron Perlman und die Kaijk sind aber sehenswert. :D

      Da jetzt "Pacific Rim 2" tatsächlich kommt muss man sich wohl damit abfinden. Vielleicht gibt es ja diesmal lovecroftsche Kreaturen mit gewaltigen Tentakeln. :D Weiß aber nicht inwieweit das möglich ist. Lovecraft-Anhänger Guillermo del Toro wird sich das bestimmt überlegen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Gambit
      Schon merkwürdig das so ein Aufwand veranstaltet wird, bezüglich der kaum vorhandenen Story, der Dialoge und sonst dergleichen, bei der "Transformers"-Franchise, aber "Pacific Rim" so gefeiert wird, obwohl es sogesehen (wie drück ich es am besten aus) der gleiche Mist ist.



      wenn du mit "gleichen Mist" meinst, dass beide Sommerblockbuster mit flacher Handlung sind, dann ja, dann gibt es jede menge Mist btw

      nur mancher Mist ist eben besser, zB wenn er a) auf überschwänglichen Patriotismus verzichtet b) shiny Hochglanzoptik vermeidet c) nicht Barby und Ken als Vorlage für die Hauptcharaktere benutzt d) nicht jede Figur ein Model ist, einschließlich sämtlicher College-Wohnheim-Bewohner e) die Kameraführung sich nicht an einer Wäschetrommel orientiert f) Slow-Motion nicht mehr als obercool betrachtet wird g) Location-Übergänge sauber gezeichnet sind h) die (mini) Handlung wenigstens in sich stimmig bleibt i) Product-Placement nicht zu penetrant ist j) und der Regisseur nicht ständig bei sich selbst klaut

      insofern steht's 10:0 für PacificRim vs Transdoofer Allschpacks :D
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina