The Transporter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hope.

      The Transporter

      Bewertung für "The Transporter" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Selina:


      The Transporter
      (The Transporter, Frankreich/USA 2002)




      Studio/Verleih: Tobis
      Regie: Louis Leterrier, Corey Yuen
      Produzent(en): Luc Besson, Steve Chasman
      Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
      Kamera: Pierre Morel
      Musik: Stanley Clarke
      Genre: Action
      Bundesstart: 08.05.2003
      Filmlänge: 92 Minuten
      FSK Freigabe: ab 16 Jahren


      Darsteller:
      Jason Statham, Qi Shu, Matt Schulze, François Berléand, Ric Young, Doug Rand, Didier Saint Melin


      Story:
      Ex-Elitekrieger Frank (Jason Statham) hat die Knarre an den Nagel gehängt und verdient sich seine Croissants neuerdings als Kurierfahrer für alles und jeden zwischen Frankreich, Italien und Spanien. Als er eine Ladung für den undurchsichtigen Amerikaner "Wall Street" überführt, verstößt er gegen das erste Kuriergebot: Er sieht mal nach, was er da fährt - und stößt auf eine hübsche, gefesselte Chinesin. Von da an ist es mit dem Schieben ruhiger Kugeln vorbei, und Frank muss wieder tun, was er am besten kann: um sein Leben kämpfen.


      1...hat jemand schon The Transporter gesehen, hab den trailer im TV gesehen, ich muss den film unbedingt gucken.

      2...was haltet ihr von der story? is doch cool oder? schon allein wegen "turkish" 8) 8) ;) muss der film einfach cool werden.
      Bilder
      • transporter.jpg

        76,39 kB, 616×936, 73 mal angesehen

      "Bunt ist das Dasein..Granatenstark..und volle Kanne..Hoschi!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Also ich hab ihn gesehen am Anfang war er ziemlich gut doch am Ende wurde der Film immer langweiliger.
      Die Kampfszenen am Ende waren übertrieben und das Ende überaupt war zu hektisch.
      Der Anfang des Filmes war sehr gut besonders mit dem Banküberfall usw. :D


      greetz ring-u

      The Transporter

      Ich fand den Film sehr gut. Am Anfang war ich sehr skeptisch und wurde eigentlich überredet in diesen Film zu gehen. Doch ich war von diesem Film echt begeistert.

      Also ich hab ihn gesehen am Anfang war er ziemlich gut doch am Ende wurde der Film immer langweiliger.


      Das finde ich nicht. Ich fand die Actionszenen zum Schluss sehr geil. Meiner Meinung nach, war dieser Film von Anfang bis Ende top!

      RE: The Transporter

      Hab den Film leider erst jetzt gesehen. Die Handlung kommt zwar meiner Meinung nach eindeutig zu kurz, aber irgendwie fand ich ihn trotzdem geil.
      Jason Statham war einfach hammerhart. Hat der schon in anderen halbwegs bekannten Filmen mitgespielt, hab ehrlichgesagt noch nie was von ihm gehört.
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      @leibwaechter

      Jason Statham war einfach hammerhart. Hat der schon in anderen halbwegs bekannten Filmen mitgespielt, hab ehrlichgesagt noch nie was von ihm gehört.


      jason stratham hat schon in "snatch" mitgespielt, den film muss man gesehen haben.

      also in die nächste videothek, und ausleihen. ;)

      guckst du hier!!

      "Bunt ist das Dasein..Granatenstark..und volle Kanne..Hoschi!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STk83“ ()

      so, hab den film heute endlich geguckt und fand den richtig geil. Gute Schauspieler, Gute Story, Gute Action, Guter Sound, Gute Optik...ne schöne asiatin :D , was will man mehr.

      Jason Statham is einfach nur cool!!

      "Bunt ist das Dasein..Granatenstark..und volle Kanne..Hoschi!"
      noja, am Anfang, hatte ich ihn mir ganz anders vorgestellt, als der Kerl vor fuhr, dachte ich ohh lammmme :P
      doch, nach und nach wurds immer besser, aber als der Kerl durch das Türloch guckt, und der reinjumpt war wohl eine der geilsten szeneen, oder wo das Haus "abgeschossen" wird :D
      auf jeden fall sehenswert, wieder mal nen geiler Actionfilm :)
      Der eine Typ der Ihm die Bombe im Koffer gibt, der verhällt sich richtig Schwul. :D
      Ich hab nichts gegen Schwule, weil ich in der schwulsten Stadt Deutschland's lebe. :D
      Der Film ist schon gut, aber nicht ein Actionkracher!
      Auf jedenfall schon sehenswert.
      Bilder
      • The Transporter Poster.jpg

        49,55 kB, 354×475, 349 mal angesehen

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      Am Anfanh hatte ich gedacht als ich von diesem Film gehört hatte das wäre soart 2 Fast and 2 Furious aber der war ganz anders!!!! :D Besser, Cooler, Story war gut und die Atemberaubenden Action Scenen mit den Autos durch Nizza.
      Freue ich auf teil 2!!!
      Also Leute haltet euch an den Plan !!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=8de36801c0b18c48a5c1f6be6550158e4f4bd880[/IMG][/align]