Bester Spider-Man-Film?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Brainiac.

      1.Spider-Man 2.1
      2.Spider-Man 1
      2.The Amazing Spider-Man
      4.The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
      5.Spider-Man 3
      6.​Spider-Man: Homecoming
      7.Spider-Man: Far From Home

      Into the Spider-Verse lasse ich mal außen vor und wenn ich ihn einordnen müsste dann ganz klar weit oben




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      -Makaveli- schrieb:

      Man kann eigentlich schon sagen, dass man sich mit jedem neuen Schauspieler weiter vom Charakter entfernt hat...Der MCU Spidey sticht da am meisten heraus...


      So unterschiedlich können die Meinungen sein. ;) Für mich hat man sich nach Raimis Trilogie und den zwei Amazing Spider-Man Filmen zu ungeahnten Höhen aufgeschwungen und mit dem MCU-Spider-Man die beste filmische Umsetzung des Charakters geschaffen.

      Meine Antwort auf die Frage nach dem besten Spider-Man Film lautet daher: Spider-Man: Homecoming ( der Film ist meiner Ansicht nach nämlich nicht nur der beste Spider-Man Film, sondern sogar der beste Eintrag des gesamten MCU ). :thumbup:

      Ganz klar Spider-Man 2 in der 2.1 Fassung von Raimi. Insgesamt sehe ich die komplette Raimi Trilogie weit vor allem anderen. Danach die Originale aus den 70ern. Dann die unsäglichen Amazing-Teile mit Teenie-Spidey und die Baby-Spidey Sachen aus dem MCU bilden das Schlusslicht.

      Reihenfolge?

      1. Spider-Man 2.1
      2. Spider-Man (2002)
      3. Spider-Man 3
      4. Spider-Man der Spinnenmensch
      5. Spider-Man gegen den gelben Drachen
      6. Spider-Man schlägt zurück
      7. The Amazing Spider-Man
      8. The Amazing Spider-Man 2
      9. Spider-Man: Homecoming
      10. Spider-Man: Far From Home (der war soooooo grotting)

      Die Comicfilme lasse ich mal außen vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Ganz klar into the Spiderverse! Für mich eine der besten Comic Verfilmungen der letzten Jahre.
      Die Raimi Filme sind für mich einfach zu schlecht gealtert. Vor allem Tobys Peter.

      Amazing hatte mir Webb einen super Regisseur, der leider seine Stärken grade im zweiten Film nicht wirklich zeigen konnte und durfte.

      joar und der MCU Spidey passt super, leider nervt mich das drum herum ein wenig. Aber trotzdem insgesamt runder als die bisherigen beiden RL Spidermänner.
      Nun ist ja der neue draußen und er ist wirklich gut, jedenfalls für mich...
      Leider erst einmal gesehen und noch keine Zweitsichtung gehabt.
      Manchmal ändert sich ja danach die Bewertung ein wenig.
      Ich bleibe erstmal in meiner euphorie und gebe ihn 9 von 10 Punkten und somit landet "Spider-Man: No Way Home" auf den ersten Platz.

      1. Spider-Man: No Way Home
      2. Spider-Man
      3. Spider-Man 2.1
      4. Spider-Man: Homecoming
      5. Spider-Man 3
      6. Spider-Man: Far From Home
      7. The Amazing Spider-Man 2
      8. The Amazing Spider-Man
      Bürger bringt Opfer: "Morgen stehe ich vor 12 Uhr auf"
    • Teilen

    • Tags

    • Welcher ist der Beste ??? 26
      1.  
        Spider-Man der Spinnenmensch / USA 1977 %
      2.  
        Spider-Man schlägt zurück / USA 1978 %
      3.  
        Spider-Man gegen den gelben Drachen / USA 1979 %
      4.  
        Spider-Man / USA 2002 %
      5.  
        Spider-Man 2 / USA 2004 %
      6.  
        Spider-Man 3 / USA 2007 %
      7.  
        The Amazing Spider-Man / USA 2012 %
      8.  
        The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro / USA 2014 %
      9.  
        Spider-Man: Homecoming / USA 2017 %
      10.  
        Spider-Man: Into the Spider-Verse / USA 2018 %
      11.  
        Spider-Man: Far From Home / USA 2019 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.