Die Hobbit Trilogie (Blu-ray)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 256 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Limitierte 4-Disc Steelbook Edition inklusive magnetischem 3D-Bild!

      Diese exklusiv bei Media Markt erhältliche Edition ist somit die 5. des 1. Hobbit-Teils. Und wir reden noch immer "nur" von der Kinofassung. :P

      >> dvd-forum.at <<

      Ich glaube ich hole mir alle Editionen. :uglylol:
      Bilder
      • Limitierte 4-Disc Edition.jpg

        52,19 kB, 295×373, 345 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Direkt mal vorbestellt. Preis geht für dieses Steel mit der Ausstattung auch vollkommen in Ordnung. Hoffe MM macht dann mit den kommenden Teilen genauso weiter. Also alle 3 Filme im 3D-Steel zu veröffentlichen.

      Und danach hoffe ich dann auf ähnlich geniale Extended Editions inkl. Sammlerboxen wie es beim HdR war! :aargh:
      Extras der US-Combo-Packs bekannt!

      In den Staaten wird es ein Standard Blu-ray Combo Pack und ein 3D Blu-ray Combo Pack geben.

      Die Extras beider Packs sind identisch (sowohl auf der DVD als auch auf der Blu-ray zu finden).

      # New Zealand: Home of Middle Earth
      # Video Blogs
      - Start of Production
      - Location Scouting
      - Shooting Block One
      - Filming in 3D
      - Locations Part 1
      - Locations Part 2
      - Stone St. Studios Tour
      - Wrap of Principal Photography
      - Post-production Overview
      - Wellington World Premiere
      # Theatrical Trailers
      - Dwarves
      - Letter Opener
      - Bilbo Contract
      - Gandalf Wagers
      - Gollum Paths
      # Game Trailers
      - The Hobbit: Kingdoms of Middle-Earth
      - Guardians of Middle-Earth
      - Lego The Lord of the Rings
      # Standard DVD copy of An Unexpected Journey (2D)
      # UltraViolet digital copy An Unexpected Journey (2D) (expires 3/19/15)

      >> blu-ray.com <<

      Sehr schön. Ich habe gehofft, dass es die Blogs auf die Kinoversion-Scheiben schaffen. Somit steht dem Riesen-Making Of und den gewaltigen Bilderarchiven für das letzte Quartal nichts mehr im Wege. Im Anhang findet sich das Cover des Standard Blu-ray Combo Packs.
      Bilder
      • Standard Blu-ray Combo Pack.jpg

        60,84 kB, 410×519, 270 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Sehr schön. Ich habe gehofft, dass es die Blogs auf die Kinoversion-Scheiben schaffen. Somit steht dem Riesen-Making Of und den gewaltigen Bilderarchiven für das letzte Quartal nichts mehr im Wege. Im Anhang findet sich das Cover des Standard Blu-ray Combo Packs.


      Naja, die Blogs kann man sich ja auch legal von YouTube in HD runterladen.

      Und so informativ waren die Blogs auch nicht, wenn man ehrlich ist ;)

      Ich bleibe dabei: Mir reicht die Stanard-DVD-Version vom ersten Teil zum kleinen Preis. Hoffe jetzt mal auf einen Kampfpreis zur Veröfflichung wie bei "The Dark Knight Rises" von unter 10 Euro.

      Und in ein paar Jahren kaufe ich mir dann die Hobbit-Box mit allen drei Extended-Filmen. Aber das hat ja noch Zeit. :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pepe Nietnagel“ ()

      Hobbit vorbestellen um Clips zu Teil 2 zu bestaunen!

      Bestellen Sie bis zum 17.03.2013 eine Edition von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise vor und Sie erhalten Zugang zur Sneak Peek von Der Hobbit - Die Einöde von Smaug am 24.03.2013 um 20 Uhr. Die Sneak Peek findet über das Internet statt. Peter Jackson wird live dabei sein und es wird verschiedene Informationen zu Der Hobbit - Die Einöde von Smaug in Form von Ausschnitten, Gesprächen etc. geben.

      Alle Vorbesteller erhalten von Amazon.de bis zum 22.03.2013 eine Mail mit dem Link und einem individuellen Code für die Sneak Peek. Die Teilnahme an der Sneak Peek ist mit allen internetfähigen Geräten möglich und wird in englischer Sprache stattfinden.

      Oh, da wird jeder Cent rausgeholt. :tlol:

      >> amazon.de <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ach Du dicker Nasghul ... denen fällt aber auch immer wieder was neues ein. Diese Clips werden es doch früher oder später eh ins Netz schaffen und irgendwann sowieso offiziell erscheinen. Ich warte einfach bis 2015 SEE-Trilogiebox herauskommt und hoffe, dass mich die anderen beiden Filme mehr begeistern können. Teil 1 muss ich nicht im Regal stehen haben.
      Biollante.
      Original von Belphegor
      Ich habs gemacht. Werde den Code von amazon abstauben und danach stornieren, da ich natürlich das viel geilere Media Markt 3D-Steel schon vorbestellt habe. Selten so eine dämliche Aktion von amazon.de gesehen. :crazy2:

      Weiß du woraus dieses 4 Disc-Set besteht? Blu-ray 3D und Blu-ray sind mal 2 Scheiben. Aber was sind die anderen? :headscratch:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      So genau weiß ich das noch nicht. Ich gehe aber stark davon aus, das der Film mit Seen 170 Minuten jeweils auf 2-Discs erscheinen wird, um die hohe Bild- und Tonqualität zu gewährleisten. Also 2 Discs 2D-Version und 2 Discs 3D-Version. Ist ja beim HdR-Extended Cut genauso.

      Sollte widererwartend der komplette Film auf je einer Disc sein, dann würden satte 2 BDs nur an Bonusmaterial bekommen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

      Ganz lame wäre wenn die beiden anderen Discs einfach nur digital Copys wären. Aber Warner ist alles zuzutrauen! Dieser Scheißverein!
      Also ich gehe mal stark davon aus, dass der Film auf einer Blu-ray plus Extras zu finden sein wird.

      Wahrscheinlich eine Digital Copy und möglicherweise noch die DVD. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Oder ne Ultraviolet-Disc, die ja in den USA so "beliebt" sind. :uglylol: Ich weiß ein dummer Scherz. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Warner Bros. bestätigt die erweiterte Fassung!

      Warner Bros. bringt die erweiterte Fassung (~ 20 bis 25 Minuten mehr Filmmaterial) pünktlich zu Weihanchten in den Verkauf.

      >> dvd-forum.at <<

      Spätestens jetzt kann man zu 100% davon ausgehen, dass eine längere Fassung zu Weihnachten erscheint. :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Avanti
      Kann jemand hier was zur Bildqualität der Blu Ray sagen?

      Du kannst ja die ersten Meinungen dann u.a. >> HIER << nachlesen.

      Die Amis waren von der Qualität der Blu-ray (ob 2D oder 3D) begeistert. Bild und Ton in Perfektion möchte man sagen. :D
      >> blu-ray.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"