ANZEIGE

Wen vermisst ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 438 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

mcclane schrieb:

Ich denke sobald die Kinos wieder aufmachen dürfen und die Filme die alle verschoben wurden gezeigt werden dürfte auch hier wieder mehr los sein.
    Mir selber ist es auch schon aufgefallen dass hier im Forum gerade tote Hose ist. Ich selber schreibe auch nicht mehr so viel weil mir die Lust irgendwie dazu fehlt.
    Außerdem fehlen halt so User wie @joerch oder der Clown . Auch einen @Belphegor vermisst man hier. Ist zwar öfters über das Ziel hinausgeschossen aber da war wenigstens weng Leben in der Bude

Der Clown ist doch (auch weil ihm gut zugesprochen wurde) wieder da ;)
    Ich schau auch ab und zu jetzt mal wieder rein....
    Dann bleibt als dein Problem noch das Sommerloch und das dir Belphegor fehlt....

Belphe geht aber einfach.... Sag 3 mal vorm Spiegel "Siri ich will Belphegor" und dann kommt er.....
    Oder schick deine Freundin zum Einkaufen - die wird dort evtl. Belphes Freundin über den Weg laufen und kann ihm ausrichten das er sich als "Gorebelphe" wieder anmelden kann :uglylol:
    Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....
    ANZEIGE
    Hallöchen @joerch chen. Schee das du wiederholt zurück bist. @Alexisonfire8 ebenso.
    Der Belphe-gag nimmt überhand, @mcclane vielleicht ne Petition starten, bei snyder hat es was gebracht.

mcclane schrieb:

Schön dass wieder da bist :)
    Fehlt ja nur noch Belphe :D

Schön das du mich in einen Topf mit Belphe packst :uglylol:

Dann packe ich @Alexisonfire8 auf einen Level mit wem anders....

@Alexisonfire8 schön das du wieder da bist...
    Fehlt nur noch whoms...

Damit Alex mal mit mir mitfühlen kann - wie man sich nach so nem @mcclane Post fühlt....

kinski schrieb:

Was soll denn dieser Menschauflauf hier? Erst der Typ mit der lustigen Nase ... und jetzt ist der Vogel mit dem Überbiss auch wieder da!? Na, Prost Mahlzeit ... das kann ja lustig werden. Wieder nix mit dem Sommerloch. :uglylol:

Sagt der Typ, der sich nach einem ausrastenden Typen benannt hat (hierfür dicken Respekt von mir - ich versteh dich) und sich Alben von Bands holt, die normal vor 5 Zuschauern in ihrem Block des Staatsgefängnisses spielen :uglylol: :knuddel:

Ich denke auch zum Herbst hin wird es auch hier wieder etwas lebhafter zugehen, gerade ist halt die Kombination aus Sommerloch und auch das Corona in Deutschland gerade nicht so die große Rolle spielt. Da nutzen viele die Gelegenheit um mal etwas Abstand vom Bildschirm zu bekommen, dazu war das Wetter im Juni wirklich so das man sich lieber eher draußen aufhält auch hat man manchmal vielleicht überhaupt keine Lust sich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen sondern liest erst einmal nur mit.

Belphe war jedenfalls zwar schon eine Bereicherung fürs Forum, leider war die Lernkurve bei einigen Themen nicht vorhanden was auf Dauer dann auch recht anstrengend wurde.

joerch schrieb:

Sagt der Typ, der sich nach einem ausrastenden Typen benannt hat (hierfür dicken Respekt von mir - ich versteh dich) und sich Alben von Bands holt, die normal vor 5 Zuschauern in ihrem Block des Staatsgefängnisses spielen :uglylol: :knuddel:

Altaaa ... Du bist ja nur am moppern, weil Du mittlerweile selbst viel zu taub bist, um die Mucke überhaupt noch zu hören!!! :rotfl:
    Ich vermisse ja nach wie vor @Wucki, habe seine Beiträge immer sehr geschätzt und gerne gelesen. Seit April 2020 ist er nun schon nicht mehr online gewesen. Hoffentlich geht es ihm gut und es ist einfach nur Zufall, dass seine Abwesenheit in den Beginn von Covid fällt :/
    Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
    - David Chase

Ich bin zuletzt auf imdb über die Page unseres User Orlindo Frick (@goodspeed) gestoßen. Jetzt hätte ich fast "ehemaligen Users" geschrieben, aber ab und zu schaut er ja noch rein. Aber die Zeit wird es vermutlich nicht mehr zulassen. Er scheint eine Menge um die Ohren zu haben.

Auf seiner HP seht u.a. Mitglied im Verband Deutscher Drehbuchautor*Innen oder auch Nominiert für den Wiesbadener Nachwuchs-Drehbuchpreis. Es gibt auch einen interessanten Blog, wo er sein erstes Jahr als Drehbuchautor in Deutschland beschreibt als The Good, The Bad & The Money und er von den Höhen und Tiefen erzählt.

Freu mich für echt ihn. Ich hoffe er schaut auch mal wieder vorbei und erzählt ein wenig was er gerade an Projekten so vorantreibt, mit Til Schweiger in der Hauptrolle. :uglylol:

"Ich tingele nicht durch die Talkshows, sondern werde eingeladen." (Karl Lauterbach)
    Absolut. Bei ihm hast du gemerkt, dass er gute Ideen auf Lager hat und auch das Film-Geschehen generell ganz gut bewerten kann, auch mit interessant geschriebenen Blogs, in denen auch öfters eine ordentliche Schärfe zu finden war (ich glaube die gibt es bzw. gab es auf moviepilot.de). Übrigens generell eine ganz gute Seite was User-Kritiken angeht. Also wer die Filmseite noch nicht kennt, dem kann ich durchaus empfehlen da mal reinzuschauen. Dort werden Filme teils ganz kritisch gesehen, vereinzelt auch zu kritisch. Im Vergleich zur imdb und RottenTomatoes aber ein User-Score, der mE eine deutlich größere Aussagekraft hat. Was die Amis teilweise alles als großartig oder schlecht bewerten, das kann ich persönlich schon länger nicht mehr nachvollziehen.

"Ich tingele nicht durch die Talkshows, sondern werde eingeladen." (Karl Lauterbach)

GregMcKenna schrieb:

Ich hab @goodspeed mal auf @Ollys Beitrag aufmerksam gemacht und er fühlt sich geschmeichelt. Eventuell schaut er ja mal rein und berichtet so von seinen Abenteuern. Wenn er nicht gerade busy ist. Diese Promis. :P

Sag ihm gleich, dass ich immer noch auf die versprochene Unterhaltung im Star Trek: Picard-Thread warte. Erst ganz charmant große Töne spucken, dann macht er sich klammheimlich aus dem Staub, der Schlawiner.
    "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase