Wen vermisst ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Wen vermisst ihr?

Wie der Titel schon sagt: wen vermisst ihr aus der Community?

Ich irgendwie Burtons! Wo steckt der Kerl und warum ist es plötzlich weg? Ich meine er ist The God Of The Board! :aargh:
    UHD/BD/DVD-Counter: 1.796

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
    Passwort: Welcome

ANZEIGE
    Im Prinzip die ganzen Stammuser die uns über die Jahre verlassen haben,
    da gabs echt einige nette und sympatische Kerle (joerch, Das Metall, mondsuechtiges, Stormbringer, Bombstman :rofl: , tunikb und viele viele andere).

Aber es gibt auch genug Beispiele denen ich keine Träne hinterher weine und hoffe das sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Original von Der siebte Samurai
    Milan ... Towlie

Ja die fehlen mir echt. Und Data, Selina, hope, Stormbringer, Akuma, liverbird, tunikb, Van Nistelrooy, riga (auch wenn er BVBler ist ^^), DarkTNT, Gandalf und wie hieß der eine da noch - toddsmith? Ha ha ha. :D

Ich finde es auch schade, dass kinski und Samo nicht mehr so aktiv sind. :(

Hoffentlich lesen die das alles und melden sich mal wieder. :hammer:

SUPER Thread! Jetzt merk ich erstmal wie viele Stamm-User hier eig. nicht mehr dabei sind 8o

Bin ja selbst seit 2005 mit dabei und Leute wie Bombstman, joerch, Data und vor allem Burtons. Auich die Fußball Diskusionen mit liverbird fehlen mir. Leider muss man sagen, dass eit ca. 1-2 Jahren MI etwas an Qualität nachgelassen hat. Aber man hat ja alles selbst in der Hand. Dennoch sind noch genügend User hier, die ich so gern hab :D

Grüße an Herb! :winke:

Und denkt dran, einmal Movie-Infos, IMMER Movie-Infos!!

MI 4 Life!!!
    Most Wanted

1. American Sniper
    2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
    3. The Hateful Eight
    4. Jurassic World
    5. Star Wars: The Force Awakens
    6. The Avengers 2
    7. The last Day on Mars
    8. James Bond - Spectre

Puh, da sind wirklich eine Menge weg. :( Ich vermisse auch einige, wie zum Beispiel Blade, Selina, lou-lou, MacReady (ab und zu noch im Forum verfügbar, aber ich erinnere mich nur zu gerne an die zahlreichen und euphorischen Romero-Diskussionen im Land Of The Dead Thread :D ) und viele andere. Aber ich mag es immer noch hier. :D Wir haben einige neue super User bekommen und einige "Oldies" sind auch noch hier. Und ich bleibe auch noch ein Weilchen - ausser ich werde rausgeschmissen. ^^
    MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
    1. Sierra Burgess
    2. Love, Simon
    3. Mamma Mia! 2
    4. Revenge
    5. Tout Le Monde Debout
    6. Alex Strangelove
    7. Train To Busan
    8. Call Me By Your Name
    9. The Kissing Booth
    10. American Pie 4

MOST WANTED MOVIES/TV SHOWS 2018
    1. Halloween
    2. Beautiful Boy
    3. Searching
    4. Suspiria
    5. Postcards From London

Auch wenn das jetzt irgendwie herzlos klingt: Ich vermisse eigentlich niemanden wirklich. Denn es kommen immer Neue nach, die die gerissenen Lücken sehr rasch und auch recht kompetent wieder auffüllen. Es ist ein Kommen und Gehen - und das ist auch gut so. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht lange genug dabei, um den Weggang beeindruckender User miterlebt zu haben.

"You're fighting a war you've already lost."
    "Well, I'm known for that."
    Original von GregMcKenna
    Ich vermisse eigentlich niemanden wirklich. Denn es kommen immer Neue nach, die die gerissenen Lücken sehr rasch und auch recht kompetent wieder auffüllen.

da muss ich dir leider widersprechen, ich lese hier im forum seit 2003 mit, man kann sagen, damals hat es so richtig mit der seite angefangen...ich bereue die entscheidung mich nicht schon damals angemeldet zu haben, aber das lag hauptsächlich daran, dass ich noch schwierigkeiten mit der deutschen sprache hatte (von frankreich -> nach deutschland), und das lesen mir hier im forum erstmal gereicht hat, und damals waren nach meiner meinung viel kompetentere mitglieder unterwegs, da gings es auch mal gut zur sache ohne das plötzlich ein moderator/admin dazwischen gefunkt hat. ein forum lebt von diskussionen und auch von diskussionen in denen es mal heftiger zu sache geht, es ist ja meistens nicht persönlich gemeint...

wenn ich da an user wie joerch, slaveoflove, rambo denke...bin aber froh, dass noch einige übrig geblieben sind, tlcsick, zodiac oder burtons, der hoffentlich zurückkommt...aber einen qualitätsverlust gab es nach meiner meinung schon..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

Das mag alles gut sein, ich bin ja erst seit 2009 dabei. Kann also gut und gerne sein, dass es vor meiner Zeit echte Giganten gab. :)

"You're fighting a war you've already lost."
    "Well, I'm known for that."
    ANZEIGE
    Data, alpa, burtons, tunikb, Charaktakus_von_Potz, BigX, Hito, Chewbacca, Metall, joerch, DarkTNT, Bombstman, Akuma, Ashes, SlaveOfLove, Selina, Gunnibert, Stormbringer, MacReady, VanNistelrooy usw.

Alles Leute, die ich hier sehr vermisse, wie überhaupt die ganze Zeit von 2005-2007, als der Chat hier mein zweites Zuhause war, man sich gut kannte und immer jemanden zum palavern hatte. Schön war das...

Achja: Wie konnte ich die Unsterblichen uNa, Mahomet und Mr. "Ich will Polizist werden, verklagt mich bitte nicht" -The Rock- vergessen?! :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

Viele wurden schon aufgezählt. Dazu noch kane (selten einer Meinung, aber immer spannende Gespräche. MI braucht ohnehin mehr Filmsnobs wie sie*) und Frank Castle, der mit seinen Zahlenschiebereien, Einschätzungen und Verleihprognosen regelmäßig für interessanten Gesprächsstoff sorgte. Data macht sich zwar rar, aber meldet sich zumindest ab und an noch.

*Na wenn sie das nicht aus der Reserve lockt ^^
    Signatur lädt...
    Ja, mit den vielen Stamm-Usern wie butons, DasMetall, Selina, Stormbringer, joerch uvm. war posten hier bei Movie-Infos wie "nach Hause kommen"! Auch mein Bruder Samo schreibt nicht mehr so oft wie zu seinen besten Zeiten ...

:heulen:

Ich hoffe sehr, dass es nur eine vorübergehende Auszeit ist und sie alle bald wieder zurückkehren. Dem Forum fehlt ohne sie einfach ein bisschen der Pepp ...

Wenn Ihr schmerzlich Vermissten zufällig reinguckt, hier ein paar Schleimsongs, damit ihr's Euch vielleicht doch noch überlegt:

youtube.com/watch?v=T1AAc7I0M7U

youtube.com/watch?v=yPVRzKCWlGI

youtube.com/watch?v=WlBRSAraLms

Und wenn Ihr nicht mehr postet, weil Euch jemand geägert hat, denkt daran:

youtube.com/watch?v=UHFbw7I9k8w

We need your input! :knuddel:
    SUCHE:
    Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
    Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
    Comic-Sammlerstücke wie
    Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
    SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
    aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
    + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    Ok, ok, hab ja auch schon geschrieben, dass die Leute hier fehlen und MI nicht mehr sooo hoch und runter bei mir läuft wie noch vor 2-3 Jahren (das war ja nicht mehr gesund^^) Allerdings darf man auch nicht hier ständig irgendjemanden hinterher weinen. Ist doch deren eigene Entscheidung, MI nicht mehr zu nutzen. Find ich zwar sehr schade, aber was solls. Movie-Infos geht doch weiterhin und man darf auch nicht vergessen, welche neuen User sich hier gewaltig mit einbringen. Wäre nicht fair, nur den Stamm-Usern, die vor ca 2 Jahren hier was bewegt haben nur zu nennen. Meine Meinung
    Most Wanted

1. American Sniper
    2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
    3. The Hateful Eight
    4. Jurassic World
    5. Star Wars: The Force Awakens
    6. The Avengers 2
    7. The last Day on Mars
    8. James Bond - Spectre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

Original von Olly
    Ich finde es auch schade, dass kinski und Samo nicht mehr so aktiv sind. :(

Es gibt einige Gründe, warum ich nicht mehr so aktiv bin wie früher. Zum einen haben sich meine Interessen stark verlagert bzw. sind zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Ich bin seit 2009 wieder sehr aktiv in der Eishockey-Szene unterwegs (und hab seitdem über 330 Spiele gesehen), hab ne ganze Weile auch ehrenamtlich bei nem Verein mitgearbeitet. Parallel bin ich in die Gameworn-Sammler-Szene eingestiegen, was auch ne ganze Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Zweiter Hauptgrund ist, dass irgendwann der Zeitpunkt gekommen war, wo irgendwie alles gesagt war. Mit dem Großteil der neuen Filme kann ich nichts anfangen. Zudem gibt es nur noch sehr wenige User, mit denen man sich über die "Klassiker" austauschen kann. Guckt euch meine Top 50 an ... da sind ganze 7 Filme aus den Jahren 2000 - 2011 drin, der Rest sind olle Kamellen.

Ich bin nun mittlerweile seit fast 7 1/2 Jahren dabei, in keinem anderen Forum bin ich länger aktiv. Schon allein aus nostalgischen Gründen bleib ich dabei. :D Aber wie gesagt: Es gibt wenige Themen, wo ich die Lust oder den Input habe mitzudiskutieren ... und es fehlen natürlich die schon zahlreich hier aufgeführten alten Recken, mit denen man sich hätte austauschen können.
    Original von Herbert West
    Aber es gibt auch genug Beispiele denen ich keine Träne hinterher weine und hoffe das sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn ich nicht wüsste von wem das kommt würde mich so eine Aussage mehr als wundern, aber bei dir ist eh alles zu spät. Spar dir diese Sticheleien gegenüber Leuten die sich hier eh nicht mehr wehren (können), oder hab wenigstens die Cojones deren Namen zu nennen! Oder noch besser bleib einfach beim Thema!

...

Mir fehlen ebenfalls etliche Leute im Forum, Leute die dieses Board wirklich bereichert haben. Vor und hinter den Kulissen.

Selina, SlaveOfLove, Data, Joerch, Ashes, alpa, Bloodraven, Blindedeye (auch wenn er im Team ist, hat sich leider ziemlich rar gemacht), kane usw. usf. Leider ist das Forum nicht mehr das was es mal war. Nennen wir es einfach mal Wandel der Zeit. Bin selber auch nur noch sehr selten hier aus diversen Gründen. Wenn User wie goodspeed, Hulk, Whoms, BallisticSpinal, SamTrautman, Travis u.a. nicht mehr hier wären, wäre ich vermutlich gar nicht mehr hier.

Danke nochmal an all die deren meine Abwesenheit nicht am allerwertesten vorbei ging, hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.^^

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()