The Walking Dead - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 266 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Original von wuchter1904
      Wunderdinge darf man von der Serie eh nicht mehr erwarten. Staffel 2 war Grotte, Staffel 3 zwar wesentlich besser aber immernoch sehr durchwachsen. Gut genug um dran zu bleiben, aber eben kein großer Wurf.

      Bin gespannt wie die Staffel am Ende bei euch allgemein abschneiden wird. Muss wie immer auf deutsch warten...


      Geht das nicht Freitag schon los auf Deutsch?




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Travis Bickle
      Ja, da haste recht. :)

      Also ich freu mich schon darauf, Staffel 3 fand ich super.


      Jupp ich freu mich auch, auch wenns wieder ne geteilte Staffel ist und ich warten muss bis ich die Hälfte dann komplett habe, weil ich die mit nem Kumpel immer zusammen gucke. Insgesamt ist das neben GoT und SoA eine Highlightserie der letzten Jahre für mich. Staffel 3 fand ich ebenfalls hervorragend und Staffel 2 fand ich zumindest nicht so schlecht wie die meisten. Kann also losgehen :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ich freue mich auch auf die 4. Staffel. "The Walking Dead" kann zwar mit den großen Serien nicht mithalten, aber ich mag Zombies, Endzeit usw. einfach. Und unteraltsam ist die Serie allemal.

      Die Quoten sind jedenfall Wahnsinn. 16 Millionen haben eingeschaltet, ich glaube davon kann jede andere Dramaserie nur träumen.

      Und läuft das am Freitag auf FOX echt schon synchronisiert?

      Original von -Makaveli-
      Fand den Start sehr gut....Aber nochmal zur dritten Staffel...fandet ihr auch, dass das ganze etwas in die länge gezogen wirkte?...ich finde die 3. Staffel hätte keine 16 Episoden gebraucht. 12 hätten da meiner Meinung nach auch ausgereicht...


      Absolute Zustimmung. Künstlich in die Länge gezogen. Mit nur 12/13 Folgen hätte die Staffel wirklich noch besser sein können. Die sollen bei Ihren 12/13 Folgen Konzept bleiben. Machen doch die meisten anderen auch!?

      Wieviel Folgen bekommt eigentlich die aktuelle Staffel?

      Original von -Makaveli-
      ja vor allem das hin und her mit dem governor hätte etwas schneller gehen können

      Die vierte Staffel wird auch wieder aus 16 Folgen bestehen...


      Oh man. Das heißt nichts gutes :rolleyes:

      Naja ich hoffe trotzdem dass Staffel 4 den Karren noch weiter aus den Dreck zieht. Staffel 3 hat da schon einiges wieder gut gemacht was die Zweite zerstört hat.

      Schlechter Auftakt! Haare raufen, die nächste!

      Spoiler anzeigen
      - Tolle 3 Fragen! Aber "Wurden Sie gebissen?" ist natürlich nicht dabei... :freaky:
      - Zu viele neue Charaktere
      - Auf einmal krachen die Zombies das Dach herunter. Ja nee, ist klar... Da steht ein Panzer und die Zombies laufen da ständig hin und her und genau jetzt, wenn die da sind, kracht es überall. Außerdem war der komplette Zusammensturz sehr schlecht animiert!
      - Rick folgt einfach der Frau, anstatt sie nochmal zum Ort des Treffens zu bestellen. Und wenn das wegen dem Typen, den sie erwähnt, nicht geht, dann hätte er jemanden mitnehmen sollen. Selten dämlich! Zumal sie gleich mal mit der Waffe gelogen hat. Einfach bescheuert.


      Die Serie verläuft nach wie vor nach demselben Schema: Am Anfang ist alles cool, etwas Blut. Dann plätschert es vor sich hin, bis jemand was ganz dummes macht und Leute in Gefahr bringt. Wieder Blut. Dann plätschert alles weiter vor sich hin und es endet mit einem Cliffhanger, so dass man am Ball bleiben will. Nur war diesmal der Cliffhanger nicht gut genug. Hier meine Idee:

      Spoiler anzeigen
      Er wurde nicht gebissen, sondern war krank. Vielleicht haben sich auch ein paar mehr angesteckt und sind nun in Lebensgefahr.


      Die Serie geht mir nach wie vor gehörig auf den Zeiger. Alles ist schlecht durchdacht, schlecht gemacht und nervig bis strunzdumm. Können die nicht endlich mal ihr Potenzial ausschöpfen und vernünftige Autoren verpflichten?? Kann doch nicht so schwer sein!! :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      dieserie stragniert jetzt leider sehr denn ein road movie ist, es ja nicht man besucht vom gefängniss aus locations die alle sehr nah sind, der supermark war vollkomen unberührt. wie soll das gehen das den keiner gefunden hat selbst wenn die soldaten aus staffel 3 da waren bzw herkammen.

      Spoiler anzeigen
      also es kommt mir vor das jetzt die ereignisse im gefängniss kommen die schon in staffel 3 hätten kömmen müssen, aber mangels personal nicht möglich waren.



      zumal es nett war das man die
      Spoiler anzeigen
      scheinzombies .
      aus operation zombie fast genommen hat, aber nicht wusste wie man die logisch einsetzt.
      auch hätten die autoren noch eier gehabt und nicht all ihr pulver verschossen hätten
      Spoiler anzeigen
      dieser schein zombie eine gute wahn vorstellung gewesen wäre



      naja mal sehen wie viel dem .
      Spoiler anzeigen
      nedzombie.
      zum opfer fallen 50%-80% bestimmt. :) ein zombie ohne zaun töten wird verdammt schwer sein.
      mal sehen , entweder kommen nun die starken scenen oder es wird...
      Original von patri-x
      Schlechter Auftakt! Haare raufen, die nächste!

      Ja nee, ist klar...
      Spoiler anzeigen
      Da steht ein Panzer :gruebel: [...] Außerdem war der komplette Zusammensturz sehr schlecht animiert!


      Selten dämlich!
      Spoiler anzeigen
      Zumal sie gleich mal mit der Waffe gelogen hat.
      Einfach bescheuert.

      Die Serie geht mir nach wie vor gehörig auf den Zeiger. Alles ist schlecht durchdacht, schlecht gemacht und nervig bis strunzdumm.


      Also, wenn ich so eine vernichtende Kritik lese, dann gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit für dich, nämlich die Serie nicht weiterzuschauen, dann brauchst du dich auch nicht mehr so aufzuregen...

      Mir gefiel die Folge ganz gut, gerade die Szene
      Spoiler anzeigen
      im Supermarkt fand ich sehr gelungen. Von einer auf die anderen Sekunde plötzlich umzingelt von Zombies, keine Zeit nachzudenken, nur versuchen zu überleben. Und es war übrigens keine Panzer auf dem Dach, wie soll der da auch hinkommen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      warum regen sich eigentlich alle über das einstürzende dach auf? ^^

      Spoiler anzeigen
      ist doch relatv klar warum das eingekracht iss,die zombies oben drauf waren die ganze zeit über verteilt,deswegen brach nichts ein. erst nachdem es unten gekracht hatt als der typ das weinregal umgeworfen hatt haben sie sich an einer stelle versammelt,dadurch und durch den heli der schon drauf abgestürtzt zu sein schien (nicht zu vergessen das es wahrscheinlich noch ewig keine wartung mehr gehabt hatte) brach das dach eben ein und die zombies fielen runter ^^
      S04E02

      Spoiler anzeigen
      Fand die Folge besser als den Auftakt. War ein wenig beklemmender, da die Bedrohung nun plötzlich auch innerhalb der Zäune herrscht. Finde vor allem gut, daß hier etwas vollkommen Neues vorkommt, was man vom Comic her überhaupt nicht kennt.
      Die exorbitant große Gruppe ist nun auch etwas kleiner geworden. Stellt sich letztlich natürlich nach wie vor die Frage, was der Auslöser für die Krankheit ist. Und: wer hat Karen und den anderen Typen in Flammen aufgehen lassen?



      Ach ja, kann folgendes Video zum zehnjährigen Jubiläum von TWD nur empfehlen: youtube.com/watch?v=MvN9f1Wk7jo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spoony83“ ()

      Episode 1

      War ganz ok der Start. Etwas durchwachsen dank des schon etwas dummen Handlungsstrangs von Rick :rolleyes:

      Ansonsten ganz unterhaltsam. Die Szene mit dem Heli fand ich jetzt nicht unbedingt unlogisch. Bin da ganz bei Darkness. Natürlich sehr konstruiert das Ganze. Aber dennoch spannend.

      Aber etwas mehr habe ich mir schon erwartet. Mal abwarten wie es weitergeht. Solange nicht wieder die ganze Staffel im
      Spoiler anzeigen
      Gefängnis spielt!?


      Das wäre schon sehr einfallslos. Aber aufgrund des Cliffhangers bin ich da mal optimistisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()