Der unglaubliche Burt Wonderstone (Jim Carrey) [The Incredible Burt Wonderstone]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJK.

      Der unglaubliche Burt Wonderstone (Jim Carrey) [The Incredible Burt Wonderstone]



      <<< Zum Trailer >>>

      Jahr/Land: 2013/USA

      US-Kinostart: 15.03.2013

      Deutscher Kinostart: N/A

      Genre: Comedy

      Regie: Don Scardino

      Drehbuch: John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein, Chad Kultgen

      Schauspieler: Jim Carrey, Steve Carell, Steve Buscemi, Alan Arkin, Olivia Wilde, James Gandolfini, Melissa Ordway, Gillian Jacobs, Zachary Gordon, Brad Garrett, Jay Mohr, John Lewis, Mason Cook, David Copperfield

      Studios: New Line Cinema

      Produzenten: Chris Bender, Richard Brener, Sam Brown, Steve Carell, Tyler Mitchell

      Inhalt: After breaking up with his longtime stage partner, a famous but jaded Vegas magician fights for relevance when a new, "hip" street magician appears on the scene.
      Bilder
      • burt2.jpg

        351,61 kB, 1.000×1.480, 283 mal angesehen
      • burt3.jpg

        41,82 kB, 618×915, 291 mal angesehen
      • burt4.jpg

        35,76 kB, 648×365, 306 mal angesehen
      • burt5.jpg

        49,38 kB, 620×322, 305 mal angesehen
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Fand den Trailer jetzt auch nicht so prickelnd. Wenn dann irgendwann mal als DVD ausleihen oder sogar erst im TV. Mal schaun.
      Jim Carrey ist ja eigentlich immer einen Film wert, aber wirklich gelacht hab ich jetzt auch nicht.

      Das ist doch aber der Film in dem Michael Bully Herbig eine Nebenrolle hat. Mal schaun wie groß die im Endeffekt ist.
      Original von Tweety
      Das ist doch aber der Film in dem Michael Bully Herbig eine Nebenrolle hat. Mal schaun wie groß die im Endeffekt ist.

      Und ich dachte schon, ich bin bescheuert. Könnte das auf dem Bild hier Bully sein (zweiter von rechts)? Ich wollte das zuerst nicht glauben und dachte, ich hätte mich mal wieder brutal verguckt, aber wenn er das wirklich ist ... :D

      Der Trailer hat mich aber auch nicht vom Hocker gezogen. Schade eigentlich. Carrey und Carell sind nette Darsteller und Olivia Wilde ist ein hervorragendes Eyecandy.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Also meine Art von Humor ist es allemal! :D Ich habe gut gelacht, auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass man sich noch einiges für den Film selbst aufgehoben hat. Ich liebe Jim Carrey und habe eine solche charakterstarke Comedy-Rolle schon länger vermisst. Nach "The Incredible Burt Wonderstone" und "Kick-Ass 2" hoffe ich aber, dass der gute alte Jim abermals als Leader in Erscheinung tritt und keinen Kollegen wie Carell oder Johnson den Vortritt gewährt.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Mein Humor ist es auch allemal!!! Bei Jim Carrey könnte ich mich sowieso immer wegschießen, Carrell ist eig auch immer witzig, Buscemi brauch man nichts zu sagen und Olivia Wilde ist einfach nur uuultraheiß... also mehr als genug Gründe, mir den Film anzusehen :grins:
      Jim Carrey und Steve Carell von Bully Herbig begeistert!

      Jim Carrey: "Ich liebe ihn. Wäre er eine Frau, wäre meine Suche zu Ende..."

      Steve Carell: "Ein toller Typ.

      Bully: "Hier ist der rote Teppich weicher und roter als zu Hause.

      Freut mich für Bully und es sei ihm gegönnt. Bin mal gespannt, wie groß sein Auftritt ausfallen wird - Wenn die Bild beider Weltpremiere sowas fragt wie "Wie war unser Landsmann Bully?!", sagen die ganz sicher nicht "Naja geht so."

      Quelle: Bild.de
      Jetzt mal im Ernst, was ist daran begeistert? "Toller Typ" sagt Carell, was ne suuuper Aussage... Und Jim Carrey meint das auch nicht wirklich ernst. Die beschissenste "News" des heutigen Tages. Inhaltswert gleich Null. Ist doch klar, dass die (im Normalfall) über Kollegen nichts Negatives sagen. Die tun ja so, als wäre dort jetzt ein neuer Waltz... :kacka:

      Aber ist doch klar, der Deutsche liest gerne, dass unsere Schauspieler dort gut ankommen. Was eine Käse-News, ich bekomm mich gar nicht wieder ein ^^ :headbash:

      Diese News ist genauso beknackt wie alle Artikel in der BLÖD, in denen die eine Aussage "erklären" (damit sich der dumme Leser dieses Drecksblatts auch gebildet fühlt und denkt, die BLÖD wäre ein hochintellektuelles Blatt). Beispiel: "Im Fußball weiß man nie, was passiert, es gibt viele tolle Vereine" - bedeutet (laut BLÖD): Kommt ein Spitzenclub auf mich zu, dann bin ich im Sommer weg!

      Wie kann man nur diese "Zeitung" lesen? WAAAAAAAAAAA :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Also mir haben die Clips gefallen. Jim ist auch klasse in Form, Hut ab! Carells Humor mag ich auch sehr, im "Zaubereranzug" macht er eine klasse Figur :hammer:

      Und die Sprüche ... ach Gottchen, das gehört einfach zum Job dazu. Wenn sich die US-Stars mit Bully unterhalten haben, denke ich aber auch nicht, dass sie ihn schei§§e finden müssen. Bully ist ein kluger Kopf mit Humor, die werden sich schon verstanden haben. Ist aber für den Film unerheblich ...

      Die Story hört sich total witzig an, der Cast ist sehr gut, dazu noch ein deutsches beliebtes Gesicht in einer netten Nebenrolle ... hey, ein spaßiger Kinoabend ist da schon fast garantiert! Besonders für mich, der Zauberei in Filmen hasst wie die Pest, ist eine Comedy über Bühnenzauberer echtes Manna ...

      Simsalabim :tlol:

      PS: Den guten Jim Carry scheint's ja wieder Spaß zu machen. Seit dem weniger prächtigen Ja-Sager und dem noch weniger witzigen Film mit den Pinguinen hat er hier und bald auch in Kick Ass 2 zwei kultverdächtige Rollen an Land gezogen. SSSSSSmokin' ...
      Ich reg mich ja auch nix über die Aussagen auf, sondern über den Käse, den die BLÖD daraus strickt.

      Carrey ist in der Vergangenheit einiges schuldig geblieben, deswegen bin ich auch hier noch leicht skeptisch. Wenigstens schmiert der Jim nicht so dramatisch ab wie Adam Sandler.
      War auch nicht auf Dich bezogen. Eher als "allgemeine Aussage" zu dem Artikel gemeint. Ist ja üblich, dass man auf dem Roten Teppich da seine Co-Stars über den grünen Klee lobt. Gerade Jims Spruch ist ja ganz klar Comedy und sollte auch nicht von Hardcore-BLÖD-Lesern ernst genommen werden...
      Habe ihn gestern gesehen und muss sagen: YEAH!

      Hat sehr viel Spaß gemacht, den gesamten Film über wurde ich sehr unterhalten, die Gags landen zielgenau, sind sehr schräg - aber genau mein Fall. Kam mir oft vor wie eine sehr gute Realverfilmung der Simpsons, was den Humor angeht.

      Carrey, Carrell und Buscemi harmonieren blendend und spielen ihre Sache extraklasse!

      Die Geschichte ist zudem eine starke Kritik an der Popkultur, die immer mehr krassere, ekelhaftere und unnatürliche Dinge sehen wollen, anstatt sich vom kleinen Zauber verzaubern zu lassen :)

      Sehe ich mir auf jeden Fall, auch wenn nicht im Kino, noch öfters an! Endlich mal wieder aus dem inneren heraus gelacht und nicht nur geschmunzelt wie bei zB "Voll abgezockt".

      09/10 Hasen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJK“ ()

    • Teilen