Movie 43

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ladykracher.

      Punkte ?/10 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%


      Movie 43


      Movie 43 (Originaltitel), USA 2013





      ZU UNSERER GALERIE - HIER KLICK

      ZU UNSERER TRAILER-DATENBANK - HIER KLICK



      Studio/Verleih: Constantin Film Verleih GmbH
      Regie: Elizabeth Banks, Steven Brill, Steve Carr, Rusty Cundieff, James Duffy, Griffin Dunne, Peter Farrelly, Patrik Forsberg, James Gunn, Bob Odenkirk, Brett Ratner, Jonathan van Tulleken
      Produzent(en): Jason Beckman, Jason Colodne, Jason Felts, Tucker Tooley, Tim Williams
      Drehbuch: Steve Baker, Will Carlough, Patrik Forsberg, Matt Portenoy, Greg Pritikin, Rocky Russo, Jeremy Sosen
      Kamera: Frank G. DeMarco, Steve Gainer, William Rexer, Tim Suhrstedt
      Musik: William Goodrum
      Genre: Komödie


      Darsteller:
      Kate Winslet, Hugh Jackman, Uma Thurman, Gerard Butler, Halle Berry, Naomi Watts, Richard Gere, Emma Stone, Johnny Knoxville, Seann William Scott, Christopher Mintz-Plasse, Chloe Moretz, Patrick Warburton, Kieran Culkin, Julianne Moore, Tony Shaloub, Liev Schreiber, Kate Bosworth, Elizabeth Banks, Josh Duhamel, Kristen Bell, Leslie Bibb, Bobby Carnivale, John Hodgman, Justin Long, Jason Sudeikis, Anna Faris, Chris Pratt, Anton Yelchin, Fisher Stevens, Terrence Howard, Stephen Merchant


      Inhalt:
      Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ treiben würde. Oder welchen unkonventionellen pädagogischen Ansatz Naomi Watts und Liev Schreiber in der Kindererziehung vertreten. Diese gnadenlose Komödie ist nichts für schwache Nerven oder einen empfindlichen Magen!


      Kino-Start (D):24.01.2013
      Kino-Start (USA):25.01.2013
      Laufzeit:93 Minuten
      Altersfreigabe:ab 16 Jahren






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Also ich muss auch sagen, das ich eher nicht angetan bin vom Trailer. Hatte im Vorfeld eigentlich auf ein wirklich cooles Projekt gehofft mit super Schauspielern, aber das scheint im Trailer eher so blöder Humor zu sein alla Adam Sandler in seinen letzten drei Filmen.

      Dafür bin ich eigentlich nicht wirklich zu haben. Das Poster spricht da ja auch Bände. Werde den Film früher oder später bestimmt schauen, allein wegen Emma Stone und Kate Winslet, aber meine Erwartugnen gehen nach Trailer und Poster gegen Null.
      Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt. Der Grad zwischen Family-Guy-Humor und der von Tweety angesprochene Sandler-Humor ist extrem schmal - mit Timing und ner Portion Herzblut könnten da unheimlich viele Gags stecken, die super sein können. Nur weil die Gags pupertär sind, heißt dass nicht, dass sie schlecht sein müssen. Ted hat's doch auch geschafft. Mit Timing und Herzblut klappt es auch pupertäre Witzchen brüllent zu inszenieren.

      Und im Gegensatz zu Tweets würde ich eher sagen, dass der Cast Bände spricht. Glaube nicht, dass die sich alle auf einen großen Haufen Schrott eingelassen haben. Knoxville und Scott würden den FIlm für mich schon rechtfertigen. :hammer:
      Also mich macht der neugierig. So manche Einfälle sind schon ziemlich verrückt (z.B. wird die Liev Schreiber/Naomi Watts - Episode sicher ein Brüller). Albern, derb, ein toller Cast ... einzig die vielen verschiedenen Regisseure, die wohl alle eine Episode beigetragen haben, lassen mich etwas skeptisch werden ... aber wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück. Gute Voraussetzungen sind gegeben, wenn die Storys und das Timing stimmt, dann kann man sich sicher auf eineinhalb Stunden Comedy freuen.
      Also ganz ehrlich, ich fand den Trailer zu keiner Sekunde lustig. Weiß gar nicht wie man da so einen Cast ran holen konnte. Wird bei mir nicht mal zu Hause laufen...
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Hulk
      Also mich macht der neugierig. So manche Einfälle sind schon ziemlich verrückt (z.B. wird die Liev Schreiber/Naomi Watts - Episode sicher ein Brüller).


      Diese Episode hat mir am meisten im Trailer gefallen. Haha :uglylol: Das normale Highschool leben daheim in den eigenen 4 Wänden simulieren. Like it:popcorn:

      Original von Nightwatcher
      ich bin auch neulich durch zufall auf diesen trailer gestossen und musste schon beim ersten satz laut lachen ^^ und dann noch die vielen stars die mitmachen :goodwork: ich werd mir den im kino geben und hoffentlich meine spass haben ;)


      ich hab mich mal selbst zitiert und kann dem dann doch leider nur noch bedingt zustimmen :confused:ich weiss auch nicht so recht was ich von dem film halten soll ...teilweise war er doch witzig aber dann auch wieder übertrieben :nono:

      das beweist leider wieder einmal dass viele top stars allein keinen guten film ausmachen,dafür kam es einen vor als wenn man eine aneinanderreihung von kurzfilmen vorgesetzt bekommt ...klar das weiss man schon vorher dass es mehrere episode sind und da mehrere regisseure am werke waren aber das ganze war irgendwie unrund und die szene zum schluss lässt einen mit gemischten gefühlen zurück m( überhaupt gibt es viele :kacka: gags ,versaute und derbe witze.

      am symphatischsten fand ich noch die auftritte von halle berry :tlol: und hugh jackman weil sie sich selbst ordentlich auf die schippe nehmen ^^ :bow:

      schade ,gerade wegen dem tollen staraufgebot hätte man mehr draus machen können aber leider kommt movie 43 nicht über durchschnittsniveau hinweg und ist weit entfernt von"der" komödie des jahres ...

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: 6/10
      Ingesamt war das Gesamtpaket von Movie 43 mehr als nur enttäuschent. Es gab zwar viele berühmte und namenhafte Darsteller. Trotzdem waren die meisten Episoden einfach nur lahm und langweilig. Warum auch immer, das gewisse etwas hat jeden Falls gefehlt. Vielleicht ist auch der Filmmarkt übersättigt. Was solche dumpfen Komödien angeht.

      Ich kann schon gar nicht mehr sagen. Um was es in den einzelnen Episoden gegangen ist.

      Die besten Kurzfilmchen waren für mich:

      Johnny Knoxville und Sean William Scott: Happy Birthday :uglylol:

      Jason Sudeikis, Kristen Bell und Justin Long: Super Hero Speed Dating :bow:

      Halle Berry und Stephen Merchant: Wahrheit oder Pflicht m(


      5/10

      wtf?!

      Hätte ja nicht gedacht, dass ich den Film mal sehe. Aber gestern bei nem Kumpel wars mit mehreren Wodka dann so weit. "Such uns was Flaches und Witziges raus." hieß die Devise. Na gut, man tut ja seinen Job als Filmnerd. Und das ist dann so richtig detoniert. Die Story ist nicht vorhanden (die Rahmenhandlung kann man kaum so nennen), die Sketche servieren sich rasch ab. Und sind so dermaßen holzhammerig-fäkalig, dass man zu dem Schluss kommen muss, dass die Autoren vermutlich beim Verfassen mehr Spaß hatten als irgendwer sonst auf dem Planeten. Natürlich ist das Trash pur und der Film ist ohne Alkohol in keinster Weise zu ertragen. Man kann bestenfalls allen Beteiligten aussprechen, dass sie wohl ziemlich Eier hatten (haha), den Film zu drehen.

      Mit Alkohol: 6/10

      Ohne Alkohol: 2/10

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      "Movie 43" [Bob Odenkirk uvm. / USA ´13] - 5,00 / 10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Irgendwo zwischen dümmlich, flach, vulgär und kreativ wiederfindet sich diese Produktion, welche nur so von namhaften Schauspielern strotzt - bekannte Gesichter bis in die kleinste Nebenrolle, was die Angelegenheit dann doch ziemlich interessant machte. Das Niveau der verschiedenen Episoden ging dann aber doch merklich auseinander, wodurch eine exakte Einschätzung der "Qualität" dann recht schwer ist. Ich mach es mir hier nun ganz einfach: Gemessen daran, wie oft ich dann letztendlich lachen konnte, gewähre ich dieser Tabu-Brecher-Orgie dann doch den Durchschnitt in einer Zeit, in welcher ich mit ganz wenigen Komödien etwas anfangen kann. Wie Kollege McKenna über mir schon richtig erwähnte sind, sind ein paar (oder auch 14) Bierchen eine förderliche Maßnahme. ;)






      Original von Nightwatcher

      das beweist leider wieder einmal dass viele top stars allein keinen guten film ausmachen


      das ist doch leider immer so. daher spar ich ihn mir gleich oder schau höchstens auf DVD.

      was zur zeit in den kinos läuft erschreckt mich eh. manche filme, da würde ich sogar im TV weiter zappen.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Original von Ladykracher
      Original von Nightwatcher

      das beweist leider wieder einmal dass viele top stars allein keinen guten film ausmachen


      das ist doch leider immer so. daher spar ich ihn mir gleich oder schau höchstens auf DVD.

      was zur zeit in den kinos läuft erschreckt mich eh. manche filme, da würde ich sogar im TV weiter zappen.


      Das liegt meiner meinung nach an den vielen drecks filmen aus Deutschland,Frankreich,Türkei usw...gut aus Frankreich kommen sehr gute filme wie Ziemlich beste freunde,aber auch sehr viel mist!und deutsche filme wie die vom Schweighöfer wo ein film wie der ander ist müllen die kinos einfach nur zu.und wenn man ein blick ins programm heft wirft,denkt man ach du kacke was läuft denn da für ein mist.