Leatherface (TCM Prequel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 229 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Och, das mit dem Alter geht eigentlich und ist ja nichts Neues mehr. Olivia Cooke war auch schon 21, als sie für "Ouija" vor der Kamera stand. Douglas Smith sogar 28. :D Mich beunruhigt eher, dass wieder Christa Campbell mit Millenium Films produziert. Ich hoffe nur, dass niemand auf die dumme Idee kommt, Leatherface auf eine unkonventionelle Chainsaw Art School zu schicken und ihn dort sauer auf seine Lehrerin werden zu lassen, weil sie ihm verweigert, ihr aus dem Gesicht seiner Mitschüler eine Maske zu sägen, die ihre Falten verdeckt. Die Cousin alias "Zeig, was du drauf hast"-Nummer war ja in etwa ähnlich kreativ. ^^
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Wie jetzt?

      Die haben die Mama von Leatherface so gut wie gecastet?

      Und es ist NICHT Beatrice Dalle?

      Da Fuck? ?(

      Also da war ich mir jetzt 100%ig sicher, dass die das wird. Und passen würde sie ja dafür. Man Mann Mann, auf nix mehr ist Verlass. Was kommt als nächstes? Rob Zombie's "31" ohne Sheri Moon? Johnny Depp in einer ernsten Rolle ohne viel Make-Up?

      @ Carmine:

      "Do ya thing cuz" war wirklich das Trash-Fest des Kinojahres 2013.
      Aber nicht die "Sharknado" Variante von Trash. ^^

      Insgesamt dürfte Leatherface aber einen Rekord halten. Es gibt jetzt dann 8 Filme mit ihm. 4 davon, und somit 50%, sind Reboots. Das muss man erstmal schaffen. :troll:
      Großartiger Schauspieler. Dennoch muss ich sagen die Leistungskurve der beiden Franzosen geht weiter nach unten. "Among the Living" war in meinen Augen annehmbar, aber bei den meisten ist der Film gnadenlos durchgefallen. Ich glaube, wenn ich mir den Film nochmal ansehen würde, dann würde ich auch die Punkteanzahl etwas nach untern korrigieren. Ist das Pulver bereits verschossen? Und hier steckt jetzt noch ein großes Studio dahinter. Ich hoffe die beiden setzen hier weniger auf Ultra-Gore, sondern vielmehr auf Spannung. Das hat bei "Livid" phantastisch funktioniert. Und ich hoffe man lasst sie das auch tun.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das "TCM"-Remake und speziell Hoopers ehemaliger physischer Angriff auf den Zuschauer von 1974 sind auch nicht gerade als Gore-Granaten bekannt. Das blutige Gehabe wurde äußerst geschickt platziert. Speziell lebt das Original für mich mittlerweile durch seinen rabenschwarzen Humor, "Road Runner"-Humor. Das will zwar kein Fan hören, aber als reine Horror-Komödie könnte Leatherface sogar noch besser dargestellt werden als bisher. :grins:

      ----------------

      Die Produzenten Christa Campbell und Lati Grobman haben die Rechte für insgesamt 5 Filme. Nach "Leatherface" und "Texas Chainsaw 3D" könnten sie nach Adam Riese also noch 3 weitere Kettensägen-Massaker produzieren. Das hängt natürlich vom Erfolg von "Leatherface" ab.

      Quelle: shocktillyoudrop.com/news/3769…ping-follows-leatherface/

      Mit Teil 10 unter der Regie von Rückkehrer Tobe Hooper würde ich es dann belassen. Denn dann kommt natürlich die TV-Serie. Richtig, Thomas Hewitt war auch mal außerhalb von Texas und hat dort ebenfalls ordentlich zugelangt. Das zeigen dann die 5 Staffeln ausführlich. Dann wird es Zeit für ein Crossover - "Leatherface vs. Victor Crowley". Wer hat die größte Kettensäge zu bieten?! ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich bin mir nicht sicher, ob sich Christa Campbell und Lati Grobman ihrer Fehler aus "Texas Chainsaw 3D" bewusst sind. Ganz böse ausgedrückt zweifle ich sogar daran, ob sie ein gutes Drehbuch von einem schlechten unterscheiden können, wenn ich mir ihre Filmographie mal genauer ansehe. Ich kaufe ihnen schon ab, dass sie ihre Arbeit mit Leib und Seele angehen. Aber manchmal reicht das halt nicht aus. Ich will den Teufel nicht sofort an die Wand malen. Bisher hört sich das ganze auch gar nicht so verkehrt an. Da könnte durchaus etwas dabei herumkonnen, auch wenn ich im Fall der Regisseure eine Spur skeptischer geworden bin. "Among The Living" war in meinen Augen ein richtig grosser Griff ins Klo, was aber weniger an der Inszenierung sondern vielmehr an der schriftlichen Vorlage liegt.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Wenn ich mir diese beiden Damen Christa Campbell und Lati Grobman so anschaue (BD Artikel), beschleicht mich das Gefühl, dass die beiden sich wohl im Model-Business wohler fühlen würden. Und dort auch besser aufgehoben wären. Die beiden Tussen kommen sich schon ordentlich klasse vor.

      Die beiden sind wirklich der Meinung, mit "Failsaw 3D" was ganz ganz ganz Dolles abgeliefert zu haben. :whistling: Inwiefern bei so einer Einstellung natürlich Besserung eintreten kann ist fraglich. ^^ Und nur weil diese Leuchten ein gutes Skript haben wollen, heißt nicht, dass sie auch eins kriegen. Wie carmine schon angedeutet hat glaube ich nämlich auch nicht, dass die überhaupt wissen, wie ein gutes Skript aussieht. #DoYaThangCuz

      Ich hoffe einfach, dass das Talent von den Regisseuren zu groß ist und die Inkompetenz dieser beiden schlicht überschattet. ^^

      Wenigstens scheinen sie gut mit Zahlen umgehen und finanzieren zu können. Wie sie anhand der Zahlen von "Failsaw" nämlich noch einen weiteren Film grünlichten können, ist mir schleierhaft. Der Film war allerhöchstens ne schwarze Null und hat ein Image, bei dem es selbst der Sau graust. Sparen werden sie diesmal aber schon. Die Regisseure können ja mit wenig Geld sehr effektiv arbeiten und auf 3D wird auch verzichtet, was wohl u.a. auch dafür gesorgt hat, dass das Budget von "Failsaw" bei 19 Mio. lag. Wenn Sie Leatherface für etwa 10 Mio. hinkriegen, sollte auch ein Ergebnis von "Failsaw" (mehr wirds definitiv nicht werden) für einen hübschen Gewinn reichen. Und die Qualität dürfte diesmal ja auch höher sein. Auch wenn "Among The Living" nur durchschnittlich war, hat der Beitrag bei "ABCs of Death 2" gezeigt, dass die beiden es einfach drauf haben. Und selbst wenn sie wieder schwächeln, besser als "Failsaw" zu sein ist bekanntlich keine Kunst. :troll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Produzentin spricht vom evtl. härtesten Film der ganzen Reihe!

      Produzentin Lati Grobman:
      Der Film wird Hardcore und vielleicht sogar der härteste Ableger überhaupt. Diese Regisseure sind kranke Mistkerle – im besten Sinne, versteht sich. Bei Texas Chainsaw 3D wurde uns vorgeworfen, dass wir nicht weit genug gegangen wären. Das ist bei Leatherface anders.

      Quelle: blairwitch.de/news/leatherface…als-texas-chainsaw-80138/

      Schön und gut. Aber wie carmine schon sagte besser mal auf das Drehbuch ganz genau achten. Die beiden Produzentinnen sollten sich vl. noch einen weiteren genre-erfahrenen "Mann" ins Boot holen. Besser ab zu Blumhouse und daraus einen dreckigen 3 Mio.-Reißer basteln. Dann ist ein Erfolg so gut wie sicher. Je mehr Milliönchen da im Spiel sind desto schlimmer wird es am Ende.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Brutalster Film der Reihe?

      Die weiß schon, dass sie dafür an "The Beginning" vorbei müssen? Oder ist ihr das zufällig entfallen? ^^ Und "The Beginning" hatte weltweit damals so richtig heftige Probleme bei den Behörden. Nicht umsonst musste man in den USA mehrmals zur MPAA und insgesamt 17 Szenen schneiden, um das NC-17 zu vermeiden.

      Mir soll es recht sein, wenn da jetzt so ne richtig deftige Schlachtplatte kommt, die wie "Beginning" dem Namen Massacre alle Ehre macht. Nur hoffe ich für die Damen, dass sie dann wirklich günstig produzieren. "The Beginning" hat ja bis heute noch in keinem Land wirklich viel Liebe in puncto VÖ-Politik bekommen. Dabei wäre er es definitiv wert.
      Dreh hat begonnen, erste Bilder vom Set!

      Die Locations sagen mir schon einmal sehr zu. Alleine schon der stillgelegte Brunnen im letzten Pic. Sehr schön.

      Quelle: blairwitch.de/news/leatherface…et-erste-setbilder-83930/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ob man das in Spoiler setzten muss sei mal dahin gestellt, da man im Grunde gar nichts erkennt. Und da es sich um die Kindheit von Leatherface dreht dürfte wohl auch klar sein, dass der "arme" Junge bald Gefallen an der Säge findet. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ob man das in Spoiler setzten muss sei mal dahin gestellt, da man im Grunde gar nichts erkennt. Und da es sich um die Kindheit von Leatherface dreht dürfte wohl auch klar sein, dass der "arme" Junge bald Gefallen an der Säge findet. ^^

      Ich persönlich finde man sollte generell Poster, Set Fotos etc. in spoiler setzen. Wenn man sie sehen will, muss man nur einen klick machen.