Masters of the Air (Apple TV+ Spielberg, Hanks)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Apple hat das 9-teilige Projekt für "Masters of the Air" in Auftrag gegeben, ein Nachfolge-Drama von HBOs limitierten Serien "Band of Brothers" und "The Pacific", meldet der Hollywood Reporter. Der Tech-Riese bringt darüber hinaus offiziell sein eigenes internes Studio mit Namen Masters auf den Markt, und macht die Serie damit zur ersten, die Apple selbst besitzt.

      Steven Spielberg, Tom Hanks und Gary Goetzman werden als Ausführende Produzent fungieren. Graham Yost ("Justified") wird neben dem Serienautor John Orloff ("Band of Brothers"), Darryl und Justin Falvey von Amblin Television produzieren.
      s-l500
      Apple TV+ hat seine beiden Hauptdarsteller für das Weltkriegsdrama "Masters of the Air" verpflichtet.

      Austin Butler ("Once Upon a Time in Hollywood") und Callum Turner ("The Capture") werden die Hauptrollen in der Serie übernehmen, dem von Steven Spielberg und Tom Hanks produzierte "Band of Brothers"-Sequel.

      Link(Quelle): screenrant.com/band-brothers-s…tin-butler-callum-turner/
      s-l500
      First Look


      Budget: 200 Mio Dollar

      Executive producers
      Gary Goetzman
      Tom Hanks
      Steven Spielberg
      Cary Joji Fukunaga

      Cast:

      Austin Butler (Elvis, Once Upon a Time in Hollywood)
      Callum Turner (Fantastic Beasts 2 & 3)
      Anthony Boyle ( The Plot Against America)
      Freddy Carter (Shadow and Bone)
      Barry Keoghan (The Batman, Eternals)
      Nate Mann ( Licorice Pizza)
      Raff Law (Twist)
      James Murray (The Crown)
      Nikolai Kinski ( Berlin Station)
      Oaklee Pendergast ( The Impossible)
      and many more







      Erste bewegte Bilder aus dem AppleTV 2023 Video

      Masters of the Air (AppleTV+)

      Nach Band of Brothers und The Pacific kommt mit Masters of the Air die dritte Serie über den Zweiten Weltkrieg von Steven Spielberg und Tom Hanks.

      In der Serie geht es um die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs zwischen 1942 und 1945 aus Sicht der Soldaten der 100th Bombardment Group, die für die Eighth Air Force der US-Streitkräfte flogen.

      Cast: Austin Butler, Barry Keoghan...


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Apple TV+ enthüllt First-Look-Bilder und Releasetermin für die Zweiter Weltkrieg-Serie.


      s-l500
      Spannende Regie-Liste. Van Patten als Spielberg-Routinier, dann Dee Rees mit "Mudbound"-Fame am Start. Cary Fukunaga ("No Time To Die" sowie "True Detective"-Macher der ersten Stunde) und Ryan Fleck sowie Anna Boden ("Captain Marvel"). Spannende und hochkarätige Riege. Nice. Aber auch interessant, dass sie Fukunaga nach seinem Bond-Film im Marketing und in der Nennung sowie den Credits nicht so weit nach vorne stellen. Ob das was mit den Missbrauchs-Vorwürfen gegen ihn zu tun hat? Hm.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      The Fiend schrieb:

      Hat es schon jemand beendet? Habe heute die ersten beiden Folgen gesehen. Ich werde aber erst was dazu schreiben, wenn ich durch bin


      Jo, ich habe die Serie heute beendet. Fans von "Band of Brothers" und "The Pacific", werden denke ich auch diese Miniserie lieben. "Masters of the Air" ist ein großes, altmodisches Kriegsdrama, aufgepeppt mit schillernden Spezialeffekten, die einen schonungslosen und bisweilen grausamen Blick auf die Schrecken des Krieges zeigt. Mir hat's ganz gut gefallen.
      s-l500
      Also was ich sonst so gelesen haben hört sich das eher nach Pacific an und nicht nach Band of Brothres
      den zwischen den beiden liegen schon deutliche Qualität unterschiede mit Bezug auf die Charakteren
      und das mit fühlen, da war The Pacific leider nicht mal annährend an BoB dran
      so soll es ja auch bei Masters of the Air sein .

      Möchte aber mir selbst ein Urteil bilden und werde sie eins bald starten nur schwer das man immer
      diese Art von Serien mit BoB vergleichen muss , würde ich sehr gerne von abstand nehmen geht nur leider nicht !
      Band of Brothers ist mein Baby und habe 2022 den 10 Re-Run voll gemacht .




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Man konnte "Pacific" und "Band of Brothres" auch schwer vergleichen, das eine handelt von einer Truppe die recht lange zusammenbleibt, und dazu auch ein klares ziel hat. Die andere Serie legt den Fokus eher auf einzelne Charaktere, wo der Krieg dazu auch anders geführt wurde da man nacheinander die Inseln erobern musste und die Charaktere untereinander auch kaum etwas miteinander Zutun hatten.

      Das andere sind dann die Charaktere selber, im verlauf der Serie fiebert man bei "Band of Brothers" mit den Charakteren mit, bei "The Pacific" bleibt man dagegen distanziert. Vielleicht mit Ausnahme von Robert Leckie da er eine etwas interessanter Hintergrundgeschichte hatte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Mein letzter BoB Rerun war im September. Aktuell lese ich das Buch "Band Of Brothers" von Stephen E. Ambrose. Leider gibt es (für mich absolut unverständlich) keine deutsche Ausgabe, warum auch immer. Es liest sich im englischen echt gut. Leider bin ich dennoch nicht so schnell, da ich ab und an mal Wörter übersetzen muss, die ich nicht kenne oder nicht mehr weiß. Mein nächster BoB-Rerun wird glaube über Ostern stattfinden. Beste Serie aller Zeiten :hammer: PS: Nur am Rande, wer sich für die Geschichten oder Persönlichkeiten rund um die 501. oder die Easy interessiert und auf Facebook unterwegs ist, dem empfehle ich die "Band Of Brothers Fans" - Gruppe. Dort bin ich seit ein paar Wochen drin und es ist einfach nur fantastisch, wie viel Herzblut da drinnen steckt. Viele tolle Bilder von den Originalmitgliedern, den Schauspielern, oder von Fans besuchte Originalschauplätze.

      The Pacifik steht aber BoB in nichts nach wie ich finde. Es ist natürlich ein Unterschied, da es hier keine Truppe gibt, die von Anfang bis Ende zusammen war. Wie @GrafSpee schon schrieb, ist hier etwas mehr Distanz vorhanden. Aber nichtsdestotrotz, ist es ebenfalls eine erstklassige Serie, bei der ich schon ewig lang mal wieder Rerun machen will.

      Was mir in den ersten beiden Folgen von MotA aufgefallen ist, ist die etwas schwankende CGI Optik. Mal hervorragend, mal sehr durchwachsen. Aber das nur mal am Rande. Ich schreibe erst was dazu, wenn ich die Serie durch habe. Ich hoffe, dass hier aber auch eine Disc-Veröffentlichung gemacht wird.

      The Fiend schrieb:

      The Pacifik steht aber BoB in nichts nach wie ich finde. Es ist natürlich ein Unterschied, da es hier keine Truppe gibt, die von Anfang bis Ende zusammen war. Wie @GrafSpee schon schrieb, ist hier etwas mehr Distanz vorhanden. Aber nichtsdestotrotz, ist es ebenfalls eine erstklassige Serie, bei der ich schon ewig lang mal wieder Rerun machen will.



      Das ist mir natürlich bewusst aber es bleibt ein Manko und auch bei so vielen Kritikern der Serie.
      Pacific ist Qualitative hochwertig keine Frage und schafft es auch in der einen oder andern Folge zu überzeugen
      aber dennoch bleib sie weit hinter BoB , da hilft auch das erklären nix ,so empfinde ich!
      Was bring es mir diese damit zu entschuldigen wenn der Funk einfach nicht überspring .
      Meine Frau lieb auch BoB konnte aber mit Pacific nix anfangen , sie hat keinen emotionalen Zugang
      gefunden




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."