Entourage - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Achja - cool war´s, die Jungs nochmal zu sehen. Ein gelungenes letztes Treffen mit der Entourage. Der Film versetzt sicherlich keine Berge und fühlt sich vielmehr wie eine Episode in Überlänge an. Man kann der Filmadaption ein wenig Belanglosigkeit vorwerfen und ein zu abruptes Ende, doch im Gegensatz gibt´s eben das, was auch schon die Show ausgezeichent hat: Lifestyle, Einblicke in die Filmwelt (inkl. Gastauftritt en masse), heiße Frauen und soliden Buddy-Humor. Und trotz eines seichten Grundgerüsts ist man wie einst bei der Serie geneigt mit den Leuten mitzufiebern. Letztendlich macht der Fan-Service den Unterschied. Würde ich die Serie nicht kennen und die Gang dementsprechend schätzen, wäre mein Fazit wohl eher ernüchternd. Für Anhänger der HBO-Comedy-Show gibt´s aber die Empfehlung.

      6 / 10






      So, damit habe ich das Kapitel "Entourage" nun endgültig abgeschlossen. Vor ein paar Monaten die Serie beendet und abschließend noch den Film geschaut, da der praktischerweise seit kurzem auf Netflix zu finden ist.

      Es war ne nette Reunion und ich habe mich gefreut, die Entourage noch mal zu sehen. Es kommen eigentlich sämtliche wichtige Charaktere aus allen Staffeln noch mal vor, zum Beispiel mein Lieblingspsycho Billy Walsh, da freue ich mich gleich doppelt :D Der Film ist, wie weiter oben schon geschrieben wurde, purer Fanservice, den ich in diesem Fall gerne annehme. Gefühlte 78 Cameos durften natürlich auch nicht fehlen. Ansonsten reißt die Story nun wahrlich keine Bäume aus, erfüllt aber ihren Zweck, nämlich dem Zuschauer Lifestyle und Hollywood hinter der Kamera zu zeigen. Sämtliche Storyarcs werden abgeschlossen, wenn auch etwas überhastet am Ende, aber war schon spaßig.

      6,5/10