Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.856 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Netflix Vorschau
      Upcoming Filme -/ Serien / Dokus



      Ab sofort
      Night Stalker: The Hunt For a Serial Killer





      Ab sofort
      Outside the Wire



      Ab sofort
      Disenchantment part 3




      Ab sofort
      Bling Empire




      Ab 22. Januar 2021
      Der weiße Tiger



      Ab 22. Januar 2021
      Fate: The Winx Saga



      Ab 22. Januar 2021
      Jurassic World: Neue Abenteuer Staffel 2




      Ab 26. Januar 2021
      Snowpiercer Season 2



      Ab 27. Januar 2021
      Bonding: Season 2




      Ab 29. Januar 2021
      FINDING ‘OHANA



      Ab 29. Januar 2021
      Die Ausgrabung




      Ab 29. Januar 2021
      Below Zero



      Ab 29. Januar 2021
      We Are: The Brooklyn Saints




      Ab 03. Februar 2021
      Firefly Lane




      Ab 05. Februar 2021
      Malcolm & Marie




      Ab 05. Februar 2021
      The Last Paradiso



      Ab 05. Februar 2021
      The Yin-Yang Master: Dream of Eternity



      Ab 11. Februar 2021
      Red Dot




      Ab 12. Februar 2021
      To All The Boys: Always and Forever




      Ab 19. Februar 2021
      Tribes of Europa




      Ab 19. Februar
      I Care a Lot

      Starring Rosamund Pike, Peter Dinklage, Eiza González, Dianne Wiest, and Chris Messina.




      Ab 23. Februar 2021
      Pelé




      Im Februar 2021
      High-Rise Invasion
      Völlig überraschend hat netflix die 90er kult Teenie Serie Dawson’s Creek ins Sortiment genommen, die von 1998 bis 2003 lief.

      Die Serie von Scream-Autor Kevin Williams (Empfehlung die Halloween episode Staffel 1 ep 11) bescherte den damals jungen Sender TheWB nach Buffy den zweiten großen Erfolg.

      Außerdem sorgte Sie für Aufsehen und heftign Protest der amerikanischen Kirche, da sie den ersten Gay-Kiss im Free TV zeigte.




      KBBSNT schrieb:

      Völlig überraschend hat netflix die 90er kult Teenie Serie Dawson’s Creek ins Sortiment genommen, die von 1998 bis 2003 lief.

      Die Serie von Scream-Autor Kevin Williams (Empfehlung die Halloween episode Staffel 1 ep 11) bescherte den damals jungen Sender TheWB nach Buffy den zweiten großen Erfolg.

      Außerdem sorgte Sie für Aufsehen und heftign Protest der amerikanischen Kirche, da sie den ersten Gay-Kiss im Free TV zeigte.






      Geil =O 8o

      Habe ich im Sommer zwar noch bei One gesehen, aber die haben auch nicht alle Episoden gezeigt.
      Netflix ist inzwischen fast dreimal so teuer und als Disney Plus, und auch wenn auf dem Papier das Angebot umfangreicher ist, wenn man es auf Dinge runterbricht, die uns wirklich interessieren, dann bleibt da bei Netflix nicht viel übrig. Es läuft darauf hinaus, dass wir das Abo beenden...sobald der, der es eingerichtet hat, daran denkt, es zu tun.

      swanpride schrieb:

      Netflix ist inzwischen fast dreimal so teuer und als Disney Plus, und auch wenn auf dem Papier das Angebot umfangreicher ist, wenn man es auf Dinge runterbricht, die uns wirklich interessieren, dann bleibt da bei Netflix nicht viel übrig. Es läuft darauf hinaus, dass wir das Abo beenden...sobald der, der es eingerichtet hat, daran denkt, es zu tun.


      Disney+ hat jetzt auch die erste Preiserhöhung. Und wenn die anfangen richtig Content zu machen, werden die weiter erhöhen...
      Der Preis ist für mich z.B. nicht das Kriterium - Bei Netflix finde ich für mich immer was, bei Sky Ticket auch (übrigens noch teurer), bei Disney war ich sooo zügig durch....
      Disney ist bei mir aus dem Programm geflogen... Einmal im Jahr vielleicht um 1-2 Serien schnell durchzubingen und das wars...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      swanpride schrieb:

      Netflix ist inzwischen fast dreimal so teuer und als Disney Plus, und auch wenn auf dem Papier das Angebot umfangreicher ist, wenn man es auf Dinge runterbricht, die uns wirklich interessieren, dann bleibt da bei Netflix nicht viel übrig. Es läuft darauf hinaus, dass wir das Abo beenden...sobald der, der es eingerichtet hat, daran denkt, es zu tun.




      Netflix hat auch dreimal soviel Angebot als Disney inkl. Eigenproduktion und die finazieren sich nur einmal nicht mit Luft und Liebe.

      Was hat Disney?
      Die alten Klassiker die man nach einiger Zeit durch hat und dann noch paar Dokus.

      Originals nur star wars und nun eine Marvel Serie sowie die Hsmtmts Serie.

      Von daher :shrug:

      swanpride schrieb:

      Werden sie wahrscheinlich, aber bis dahin ist es ja noch ne weile hin, oder? Wenn Disney Plus zu teuer wird, dann wird es im zweifelsfalle auch abgeschafft.


      Ich hab ja nicht gesagt, dass sie das heute machen. Richtig? ;)
      Aber sie haben halt grad nen Euro erhöht (wenn das Programm stimmt wär mir das voll egal...) und sind grad mal 1 Jahr am Markt und haben praktisch das erste Jahr fast gänzlich aus dem Bestand gelebt...
      Wenn man also 2 Sachen vergleicht sollte man die gleiche Basis verwenden ;)
      Netflix hat in den letzten Jahren praktisch alle 2 Jahre erhöht - aber nachdem sie lange stabil waren....
      Und wem es nur um den Preis geht, der kann immer noch das billige Grundangebot nehmen.... Mit SD kann man dann auch sicher sein, dass Belphe nicht zum schauen vorbei kommt :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Netflix hat so viel Angebot dass ich grade zum x-ten Mal Haikyu! schaue, weil da einfach nichts kommt, was mich interessiert.....

      Netflix hat in den letzten Jahren praktisch alle 2 Jahre erhöht - aber nachdem sie lange stabil waren....


      Netflix hat seit wir den Service abonniert haben JEDES Jahr den Preis erhöht. Vielleich ist das anders, wenn man nur die eine Person Grundversorgung hat, aber der Tariff, den man auch zu viert nutzen kann, der sprengt inzwischen jeden Rahmen, zumal wir den Service nicht alle gleichermaßen Nutzen.

      swanpride schrieb:

      Netflix hat so viel Angebot dass ich grade zum x-ten Mal Haikyu! schaue, weil da einfach nichts kommt, was mich interessiert.....


      Zum einschlafen vor dem Fernseher?
      Dafür hatte ich, solange es bei Netflix war und nach dem ersten gucken, One Punch Man. Ist herrlich entspannend die Serie.

      Ansonsten wühle ich mich grade durch die ganzen Dokus/"Spielshows" rund um die Essenszubereitung, hier und da koreanische Serien, Kingdom, Sweet Home wurden gesuchtet, Alice in Borderlands tu ich mich schwer mit, und hier und da einen Hollywood Streifen wenn ich mal zu faul bin die Silberscheibe einzulegen.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

      swanpride schrieb:

      Netflix hat seit wir den Service abonniert haben JEDES Jahr den Preis erhöht. Vielleich ist das anders, wenn man nur die eine Person Grundversorgung hat, aber der Tariff, den man auch zu viert nutzen kann, der sprengt inzwischen jeden Rahmen, zumal wir den Service nicht alle gleichermaßen Nutzen.


      moviepilot.de/news/netflix-wir…st-auch-bald-dran-1129367

      Dann bist du wohl die einzige wo Netflix ein exklusives Tarifmodell hat...
      Und es ist einfach - Netflix hat 3 Tarife - der "Billigtarif" ist von Beginn an billig geblieben. Die beiden anderen werden angepasst..... Wenn man kein 4K hat und nicht 4 Geräte GLEICHZEITIG nutzen will reicht das mittlere Tarifmodell. Wenn man 4 Geräte gleichzeitig nutzen möchte, dann ist man bei 15,99, was je Person 4 Euro entspricht, was pro Tag 13 Cent je Nutzer entspricht... Ja ist teuer, sehe ich ein...

      swanpride schrieb:

      Netflix hat so viel Angebot dass ich grade zum x-ten Mal Haikyu! schaue, weil da einfach nichts kommt, was mich interessiert.....


      Ich will dir Netflix nicht verkaufen. Eigentlich wäre es mir egal - aber du hast die Preisdiskussion aufgemacht.
      Wenn du einfach sagen würdest "Netflix ist nicht meins, ich aboniere XYZ" wäre das für mich nachvollziehbar.....
      Aber DIESE Aussage finde ich etwas ... Es gibt massenhaft Sachen bei Netflix - mir sogar manchmal schon zu viel, weil ich mehr Zeit damit verbringe mich zu entdecken was ich gucken will als das ich tatsächlich gucke...
      Wie gesagt, dass Netflix Angebot muss keinem gefallen - aber du stellst das ja dar, als wenn Netflix so eine Art Resterampe wäre....
      Das Angebot von Disney war (aktuell kann ich nicht beurteilen) wesentlich eingeschränkter und langweiliger (Marvel, Star Wars, alte Trickfilme = alles im Regal wenn es interessant war)
      Wenn das genau die Dinge sind auf die du stehst - okay, da gibts nichts gegen zu sagen....
      Aber die Art wie du Argumentierst finde ich hier eher schwächer, weil der Preis (nicht jährlich) zwar wirklich angezogen ist, aber man dann auch vergleichen muss, was man dafür bekommt....
      (Und nochmal - wenn Disney deinem Geschmack mehr liegt ist das ok - aber dann muss man anders Argumentieren... Nen Mercedes kostet auch mehr als nen Fiat Panda. Wem der Panda reicht und der wenig fährt ist das in Ordnung.... aber der sollte dann halt nicht behaupten, dass kein Qualitätsunterschied da ist...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich finde auch kaum noch was , was mich interessiert

      iwie komm ich mir vor wie in einer parodie von idiocracy wenn ich netflix anmache

      so quasie das buffy und (haha) dawsons creek unserer zeit

      ist ja ok wennn man das mag ... aber ich bin da einfach zu alt für

      mank und das damengambit waren als letztes echt gelungen - und ein paar der action dinger (ohne superkräfte) mochte ich auch ... aber seit ein paar monaten find ich einfach nichts mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Der siebte Samurai schrieb:

      Ich finde auch kaum noch was , was mich interessiert

      iwie komm ich mir vor wie in einer parodie von idiocracy wenn ich netflix anmache

      so quasie das buffy und (haha) dawsons creek unserer zeit

      ist ja ok wennn man das mag ... aber ich bin da einfach zu alt für

      mank und das damengambit waren als letztes echt gelungen - und ein paar der action dinger (ohne superkräfte) mochte ich auch ... aber seit ein paar monaten find ich einfach nichts mehr


      Daran ist aber nicht Netflix schuld, sondern die Zerstückelung des Marktes:
      Amazon, Netflix, Disney, Maxdome, Apple...es gibt keinen Dienst, der alle Angebote hat, geschweige denn zu Corona Zeiten eine aktuelle Vielzahl von Eigenproduktionen.
      @Ratty

      Das mag ja sein

      aber mit amazon bin ich echt zufrieden ... sowas wie Goliath oder Mr Robot ... das ist einfach guter anspruchsvoller shizzle ... wenn ich so nachdenk ... meine lieblingsserien der letzten jahre waren alle auf amazon

      und da gibts auch viel mehr filme

      mal sehen ob es sich noch lohnt netflix für mich ... ich mein wir sind vier leute ... also isses echt nicht teuer für mich... aber wenn ich das allein zahlen musss bin ich raus
    • Teilen

    • Tags