Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.855 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Cool, klingt gut ^^
      Tja, meine Reihenfolge ist: Serie Staffel 1 - Spiel Teil 3 -Serie Staffel 2 - Bücher :D das brauche ich nur wegen Spoilern wohl keine Gedanken mehr machen.

      Ich habe auch schon darüber nachgedacht ob es Sinn macht Spiel 1 und 2 der Vollständigkeit halber nachzuholen, aber ich denke dass wird mir zu mühselig, ich finde Teil 3 schon grenzwertig was das Alter angeht. Ich hoffe einfach die machen es wahr und bringen irgendwann einen Teil 4 raus.
      Every life comes with a death sentence.
      Kommende Highlights bei netflix


      ZeroAb sofort


      Shadow and Bone
      Ab 23. April 2021




      Fatma
      Ab 27. April 2021




      Things Heard & Seen
      Ab 29. April 2021




      Die Mitchells gegen die Maschinen
      Ab 30. April 2021




      The Innocent
      Ab 30. April 2021




      Pet Stars
      Ab 30. April 2021




      Selena, The Series Part 2 |Ab 04. Mai 2021



      The Sons of Sam: A Descent Into Darkness
      Ab 05. Mai 2021




      Jupiter’s Legacy
      Ab 07. Mai 2021




      Monster
      Ab 07. Mai 2021




      Oxygen
      Ab 12. Mai 2021




      Dance of the 41
      Ab 12. Mai 2021




      The Upshaws
      Ab 12. Mai 2021




      LOVE DEATH + ROBOTS VOLUME 2
      Ab 14. Mai 2021




      The Woman in the Window
      Ab 14. Mai 2021




      Haunted Season 3
      Ab 14. Mai 2021




      Ferry
      Ab 14. Mai 2021




      Army of the Dead
      Ab 21. Mai 2021




      Eden
      Ab 27. Mai 2021






      Sommervorschau

      Godzilla Singular Point
      Ab Juni 2021




      Elite: Season 4
      Ab 18. Juni 2021




      Resident Evil: Infinite Darkness
      Ab Juli 2021


      Mir wird nun schon angezeigt, dass auf mich abgeschnittene und empfohlene Filme bzw. Serien automatisch nach einem zuvor geschauten Film anlaufen sollen. Findet ihr die empfohlenen Filme bzw. Serien gut und denkt ihr, dass sie auf euch wirklich zutreffen? Bei mir trifft es ab und an zu, ich weiß nicht, was ich von dem Algorithmus dahinter halten soll. :whistling:
      Die wertvollsten Filme laufen im Kino der eigenen Erinnerungen.

      moviejunk schrieb:

      Mir wird nun schon angezeigt, dass auf mich abgeschnittene und empfohlene Filme bzw. Serien automatisch nach einem zuvor geschauten Film anlaufen sollen. Findet ihr die empfohlenen Filme bzw. Serien gut und denkt ihr, dass sie auf euch wirklich zutreffen? Bei mir trifft es ab und an zu, ich weiß nicht, was ich von dem Algorithmus dahinter halten soll. :whistling:


      Nutzt du denn die Daumen hoch und Daumen runter Funktion? Je häufiger du Filme/Serien bewertest, desto mehr lernt der Algorithmus natürlich und kann dir aus den gesammelten Daten dann bessere Empfehlungen geben.


      Netflix plant neue Multimedia-Welt als Option "N-Plus"

      Gerüchten zufolge, plant der Streamingdienst ein neues future.

      Mit der Funktion "N-Plus" soll schon bald eine multifunktionale Zusatz Option verfügbar sein, die massenhaft Bonus zu den hauseigenen Netflix Serien und Filmen bieten soll.

      Der Streamingdienst reagiert damit auf die seit Jahren anhaltende Kritik, zuwenig Bonusmaterial zu seinen Produktionen anzubieten.

      Geplant sind für die Zusatzoption u.a.
      - Ausführliche Making Ofs,
      - Playlisten mit Informationen zu den Songs in den jeweiligen Serien und Filme
      - Informationen zu den Darstellern
      - behind the scenes Einblicke in die Entwicklung von Projekten

      Außerdem soll es vorab exklusive Einblicke in Produktionen und Dreharbeiten kommender Netflixprojekte geben, Produktionstagebücher, exclusive Pressekonferenzen

      Desweiteren Podcasts, Audiokommentare und Playlisten die Nutzer zusammen mit ihren Freunden teilen können

      Aktuell führt der Streamingdienst dazu Umfragen bei seinen Nutzern in Amerika durch.

      pcwelt.de/news/Netflix-testet-…nter-N-Plus-11025511.html
      Netflix verlängert und setzt ab


      Netflix verlängert seine Hitserie "Bridgerton" aus der Schmiede von Erfolgsautorin/Produzentin Shonda Rhimes (Grey's Anatomy) noch vor der Ausstrahlung der in Produktion befindlichen 2. Staffel um zwei weitere Staffeln ( 3. Und 4.).

      Dies ist für Netflix Verhältnisse ein ungewöhnlicher Schritt.

      Gleichzeitig setzt der Streamingdienst aber auch eine andere Serie nach nur einer Staffeln ab.

      Es handelt sich um die Fantasyserie "The Irregulars" (in Deutschland unter Die Bande aus der Baker Street).
      Der Schritt kommt überraschend, vor allem da die Serie Wochenlang in den Top 10 weltweit zu finden war und in Amerika über mehrere Tage sogar Disney plus "The Falcon and the Winter Soldier" überholt hatte. Auch bei den Kritikern kam sie mit aktuell 78 Prozent auf rotten tomatoes gut an.

      Genaue Gründe nannte Netflix nicht.

      Kiddo schrieb:

      Alles würden die mit Würfeln auslosen, ob eine Seite verlängert wird oder nicht... (*Hust daredevil) Und ich weigere mich, auf den Bridgerton-Zug aufzuspringen.



      Naja also von den vielen Absetzungen, ist Daredevil eigentlich noch die nachvollziehbarste.

      Da schmerzen Absetzungen wie bei "GLOW", "The Society", "I Am Not Okay With This" oder "Santa Clarita Diet" mehr.

      Aber ich denke mal auch, neben den abrufzahlen, wird es bei vielen auch mit dingen hinter sen Kulissen zu tun haben, die Otto Normalo nie erfahren wird

      KBBSNT schrieb:

      Aber ich denke mal auch, neben den abrufzahlen, wird es bei vielen auch mit dingen hinter sen Kulissen zu tun haben, die Otto Normalo nie erfahren wird

      Naja, viel gibt es da eigentlich nicht zu erfahren. Bei Netflix gibt es relativ klare Messlatten für "machen wir weiter" oder "wird abgesetzt" in Sachen Abrufzahlen. Das Problem ist da ja "nur", dass die Abrufzahlen nicht wirklich öffentlich gemacht werden. Alles andere basiert in Sachen Weiterführung/Absetzung oftmals auf Vertragsklauseln. Shonda Rimes ist eine extrem mächtige und einflussreiche Autorin, der wurden sicher bestimmte Fortsetzungen oder Verlängerungen bei bestimmten Milestones in Aussicht gestellt. Manche Macher bekommen noch vor Entwicklung der ersten Staffel bereits eine zweite zugesagt (die dann der Öffentlichkeit trotzdem erst nach der ersten Staffel mitgeteilt wird - unabhängig von den Abrufzahlen). Kurzum: Je berühmter und "mächtiger" die Macher sind, desto wahrscheinlicher stehen in ihren Verträgen schnelle zweite Staffeln (oder 3. und 4 ...).

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Auf den ersten Blick ist jetzt auch nichts dabei was mich besonders interessiert, am ende findet sich trotzdem immer etwas was sich lohnt auch wenn ich damit leben kann wenn nächsten Monat mal nichts kommt. da ich da Urlaub habe und dann in ruhe "The Wire" in Angriff nehmen kann, oder auch "For all the Mankind" bin mal auf die Entwicklung in den nächsten Monaten gespannt wenn das mit den Preiserhöhungen so weitergeht überlegt man sich schon irgendwann ob man den Service überhaupt noch weiter nutzen will.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Naja, ist halt immer Geschmackssache, allerdings muss man dies halt auch so sehen, dass netflix im Juni zwei seiner größten Hits raushaut (Elite und Lupin).
      Man kann ja schlecht alles Pulver in nur einem Monat verschießen.

      Dazu hat man gerade erst vor einigen Wochen zwei andere teure Produktionen (Shadow and Bone und Jupiter’s Legacy) veröffentlicht.

      Ich denke netflix hat mittlerweile verstanden, seinen Prestigprojekten zumindest ein wenig Zeit zu geben, sich zu entfalten und nicht gegenseitig das Leben schwer zu machen.

      Vor allem wenn man bedenkt, was da noch in der pipeline steht ( sex education, how to sell drugs online fast, the Witcher, Haus des Geldes, Black Summer, Cobra Kai, dead to me, locke and key, lost in space.....).

      Oder in production ist ( stranger's things, The Umbrella Academy, You, Matrjoschka, Emily in Paris, after life, Bridgerton usw.)

      Das da für den ein oder anderen mal ein Monat mit bei ist, der nicht den Geschmack entspricht, bleibt da halt nicht aus.
      Aber dann kann man ja auch pausieren oder mal im. Archiv stöbern
      Netflix expandiert angeblich in Videospiele.

      Es ist kein Geheimnis, dass Netflix seit einiger Zeit den Streaming-Markt dominiert, auch wenn es starke Konkurrenz durch Dienste wie Disney+ gibt, aber ein neuer Bericht deutet darauf hin, dass das Unternehmen auch in die Videospielindustrie einsteigen will.

      Der Bericht von The Information, der sich auf "mit der Situation vertraute Personen" beruft, enthüllt, dass Netflix an Schlüsselfiguren und Branchenveteranen in der Spieleindustrie herangetreten ist, um eine Führungskraft zu rekrutieren, die eine Expansion in die Videospiele beaufsichtigen soll.
      s-l500
      Kommende Netflix-Highlights

      In den kommenden Wochen, beglückt netflix seine Kunden u.a. Mit der nächsten high-Budget Serie Sweet Tooth und den animationsfilm Wish Dragon.

      Außerdem gibt es neue Staffeln von Black Summer (Staffel 2), Lupin (Part 2), Ragnarok ( Staffel 2) und der Hitserie Elite (Staffel 4).



      Nail Bomber: Manhunt
      Ab 26. Mai 2021


      Eden
      Ab 27. Mai 2022


      Ragnarok Season 2
      Ab 27. Mai 2021


      Summertime 2
      Ab 03. Juni 2021


      Sweet Tooth
      Ab 04. Juni 2021


      Xtreme
      Ab 04. Juni 2021


      Feel Good: Season 2
      Ab 04. Juni 2021


      AWAKE
      Ab 09. Juni 2022


      Lupin Part 2
      Ab 11. Juni 2021


      Wish Dragon
      Ab 11. Juni 2021


      Trese: Hüterin der Stadt
      Ab 11. Juni 2021


      Skater Girl
      Ab 11. Juni 2021


      Black Summer: Season 2
      Ab 17. Juni 2021


      Katla
      Ab 17. Juni 2021


      Ali & Ratu Ratu Queens
      Ab 17. Juni 2021


      Elite Season 4
      Ab 18. Juni 2021


      FATHERHOOD
      Ab 18. Juni 2021


      Young Royals
      Ab 01. Juli 2021


      Fear Street Part One: 1994 - July 2
      Fear Street Part Two: 1978 - July 9
      Fear Street Part Three: 1666 - July 16


      Resident Evil: Infinite Darkness
      Ab 08. Juli 2021


      A Classic Horror Story
      Ab 14. Juli 2021
      Ragnarok Season 2 , die erste Staffel war so richtig typisch Skandinavisch Sympathisch !
      ICH Freue mich auf weitere Folgen




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen

    • Tags