Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.855 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Frisch

      Haus des Geldes kehrt zurück

      Einmal am 03. September und einmal am 03. Dezember 2021

      Biohackers Staffel 2 Trailer

      Ich wollte mal wieder ein Comedy Special empfehlen, weil diese manchmal ja doch etwas hier untergehen. Und zwar Bo Burnham: Inside. Es ist nicht unbedingt ein Gag Festival, aber trotzdem unglaublich unterhaltsam, kreativ und sehr musikalisch. Lohnt sich auf jeden Fall und sollte man sich mal angucken.. Bo Burnham ist übrigens auch der Regisseur und Drehbuchautor von Eighth Grade um vielleicht noch mal den einen der anderen zu überzeugen sich das mal anzugucken.
      Steven Spielberg's Amblin Partners unterzeichnet einen Vertrag mit Netflix.

      Laut Variety hat sich Steven Spielberg's Amblin mit Netflix auf einen neuen Deal geeinigt, der vorsieht, dass mehrere Projekte pro Jahr von Spielberg und seiner Firma für die Streaming-Plattform produziert werden. Und ja, das schließt sogar mindestens zwei Spielfilme pro Jahr ein, bei denen Spielberg möglicherweise Regie führt, während Netflix die Kosten übernimmt.
      s-l500
      Diese news sind mit der Zeit immer mit grosser Vorsicht zu genießen und wecken bei mir eher komischweise Misstrauen!
      Im prinzip ja ne coole news nur kennen wir schon ein paar jahre netflix und man hat viel dazu gelernt!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Erster Teaser zur kommenden skandinavischen thrillerserie

      Der Kastanienmann




      Netflix produziert mit "The Chestnut Man" einen düsteren Psychothriller aus Skandinavien. Die sechsteilige Serie basiert auf einer Romanvorlage des dänischen Autors Søren Sveistrup, die sich über 3 Millionen mal verkauft hat. Sveistrup schrieb zuvor die Drehbücher für die Erfolgsserie "Kommissarin Lund" (2007 bis 2012) verfasste. Die Hauptrollen sind mit Danica Curcic ("Der Nebel") und Mikkel Boe Følsgaard ("The Rain") besetzt.

      Start im Herbst 2021


      "How To Sell Drugs Online (Fast)" wird natürlich geschaut. Und warum auch immer, bin ich auf die "Fear Street" Filme gespannt.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Kommende Netflix-Highlights


      Young Royals
      01. Juli 2021





      Mortel Season 2
      02. Juli 2021





      FEAR STREET | A Film Trilogy Event
      Fear Street Part One: 1994 - July 2
      Fear Street Part Two: 1978 - July 9
      Fear Street Part Three: 1666 - July 16




      Biohackers Season 2
      09. Juli 2021





      Atypical Season 4 (final season)
      09. Juli 2021





      The Water Man
      09. Juli 2021





      How I Became a Superhero
      09. Juli 2021





      Virgin River: Season 3
      09. Juli 2021





      Last Summe
      09. Juli 2021





      A Classic Horror Story
      14. Juli 2021





      The Guide to the Perfect Family
      14. Juli 2021





      Heist
      14. Juli 2021





      Trollhunters: Rise Of The Titans
      21. Juli 2021





      Blood Red Sky
      23. Juli 2021





      Masters of the Universe: Revelation
      23. Juli 2021





      Sky Rojo 2
      23. Juli 2021





      Outer Banks season 2
      30. Juli 2021





      The Last Mercenary
      30. Juli 2021





      Gone For Good
      13. August 2021

      Ich freu mich sehr auf meine Französische Serie Mortel Season 2 (Sterblich S2)

      The Last Mercenary werde auf jeden fall anschauen und natürlich
      the Most Wandet ''Master of the Universe''
      Generell sind ein paar interessante Sachen im Juli dabei und gerade komme
      ich auch kaum hinter her was das Angebot sprich meine Watchliste auf Netflix angeht,
      das sah auch schon mal anders aus und es hat mich fast gar nix interessiert!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Hab aktuell meine komplette Watchliste was Netflix angeht abgearbeitet, und finde im Juli auch genug nur startet wieder vieles zeitgleich was mich interessiert. "Once Upon a time in Hollywood" startet zumindest auch welchen ich so mal angucken werde, bin trotzdem ganz froh mal wieder mehr zeit zum Blu-ray gucken zu habe. Oder auch zum Zocken kam ich in letzter zeit eher selten.

      Ansonsten muss Netflix etwas aufpassen auch was Preiserhöhungen angeht, Appel TV scheint mir aktuell von der Qualität her der deutlich bessere Anbieter zu sein. Und sollte HBO Max irgendwann kommen werde ich wohl schon aus zeit gründen Netflix irgendwann Lebewohl sagen auch weil mich die Absetzungsflut in den letzten Monaten ziemlich nervt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Netflix bringt am 05. August die. Dokumentation

      Shiny_Flakes

      Maximilian Schmidt aka Shiny Flakes spricht zum ersten Mal vor einer Kamera darüber, wie er als Jugendlicher online die größte Drogenwebsite Europas aufgezogen hat.

      Die netflix hit-serie how to sell drugs online fast basiert lose auf seinen Fall.

      Leigh Janiak möchte mehr oder weniger aus "Fear Street" ein MCU-style interconnected universe of slashers from different eras gestalten!

      Quelle: dreadcentral.com/news/407127/f…yle-universe-of-slashers/

      Ich würde lieber gerne mal den ersten "Sleepaway Camp"-Slasher bei uns erstmals veröffentlicht haben. Die ganzen Sequels hat man veröffentlicht, aber den ersten Teil immer noch nicht. Aber bevor das endlich passiert inszeniert Janiak bestimmt noch 10 weitere moderne Slasher.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Tags