ANZEIGE

Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.231 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

Frisch

Haus des Geldes kehrt zurück

Einmal am 03. September und einmal am 03. Dezember 2021

Biohackers Staffel 2 startet am 09. Juli auf Netflix

Biohackers Staffel 2 Trailer

Ich wollte mal wieder ein Comedy Special empfehlen, weil diese manchmal ja doch etwas hier untergehen. Und zwar Bo Burnham: Inside. Es ist nicht unbedingt ein Gag Festival, aber trotzdem unglaublich unterhaltsam, kreativ und sehr musikalisch. Lohnt sich auf jeden Fall und sollte man sich mal angucken.. Bo Burnham ist übrigens auch der Regisseur und Drehbuchautor von Eighth Grade um vielleicht noch mal den einen der anderen zu überzeugen sich das mal anzugucken.
      Steven Spielberg's Amblin Partners unterzeichnet einen Vertrag mit Netflix.

Laut Variety hat sich Steven Spielberg's Amblin mit Netflix auf einen neuen Deal geeinigt, der vorsieht, dass mehrere Projekte pro Jahr von Spielberg und seiner Firma für die Streaming-Plattform produziert werden. Und ja, das schließt sogar mindestens zwei Spielfilme pro Jahr ein, bei denen Spielberg möglicherweise Regie führt, während Netflix die Kosten übernimmt.

Diese news sind mit der Zeit immer mit grosser Vorsicht zu genießen und wecken bei mir eher komischweise Misstrauen!
      Im prinzip ja ne coole news nur kennen wir schon ein paar jahre netflix und man hat viel dazu gelernt!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Erster Teaser zur kommenden skandinavischen thrillerserie

Der Kastanienmann

Netflix produziert mit "The Chestnut Man" einen düsteren Psychothriller aus Skandinavien. Die sechsteilige Serie basiert auf einer Romanvorlage des dänischen Autors Søren Sveistrup, die sich über 3 Millionen mal verkauft hat. Sveistrup schrieb zuvor die Drehbücher für die Erfolgsserie "Kommissarin Lund" (2007 bis 2012) verfasste. Die Hauptrollen sind mit Danica Curcic ("Der Nebel") und Mikkel Boe Følsgaard ("The Rain") besetzt.

Start im Herbst 2021
      ANZEIGE
    • Teilen

• Tags