Hitman: Agent 47 (Hitman Reboot)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Mit all den Millionen die sie verbraten haben, hätten sich die Macher zumindest bissl Mühe geben können auch nur einen annähernd akzeptablen Hitman-Film zu erstellen......aber nein, die dachten sich lieber wir produzieren 1,5h puren Müll. Leider kann kann ich diesem Film nicht annähernd etwas positives abgewinnen, er hat noch nicht mal ansatzweise bisschen Spass gemacht.
      Anfangs dachte ich noch man gewöhnt sich mit der Zeit an Rupert Friend als Hitman, aber bis zur letzten Minute ist diese Fehlbesetzung einfach nicht wett zu machen.
      Auch der Rest der Crew wie Thomas Kretschman (kommt auch nur sehr "Hüftsteif" rüber) oder die weiblich Hauptrolle (schon den Namen vergessen) zünden mal sowas von gar nicht.

      Sollte jemand mal eine Liste der persönlichen "TOP 50 der schlechtesten Filme" dann landet Hitman: Agent 47 ganz weit vorne auf meiner Liste :puke:

      Olly schrieb:

      Das klingt ja nicht gut. Die BDs und DVDs scheinen sich aber gut zu verkaufen. Vielleicht geht da noch einer. :P


      Solche Filme laufen eigentlich immer ganz gut im Heimkino Sektor, auch weil die Marke vielen ein begriff ist da Riskieren manche sogar einen Blindkauf.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Uih der Film kommt ja gar nicht gut an. Ich bin jetzt nicht der Experte in Sachen Action, manche Actionstreifen find ich cool, manche die hochgelobt werden finde ich wiederum total beschissen. Hitman kenne ich, also ich weiß das es ein Killer ist und einige Videospiele dazu gibt. Aber ich habe nie ansatzweise auch nur eins gespielt. Den ersten Hitman damals habe ich gesehen und fand ihn auch ganz okay, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Ich bin auch etwas skeptisch an den Film rangegangen, hatte ihn die Tage aufgenommen und gestern geschaut.

      Was ist mir in einem Actionfilm wichtig? DIe Actionsequenzen müssen mir gefallen, ich muss die Hauptcharaktere irgendwie mögen und die eher nicht ganz so wichtige Story muss für mich insich stimmig sein. All das kann der Film hier erfüllen. Mir hat die Hochglanzoptik ziemlich zugesagt. Auch wenn man die meisten Actionelemente sicherlich hier und da schon gesehen hat, fand ich die Autoverfolgung und ganz besonders die Schlußsequenz sehr schön designt. Ab und an hatte ich bei den CGI Effekten Bauchschmerzen, aber das habe ich ja eigentlich immer. :D Am Ende blieb für mich knappe 90 Minuten tolle Unterhaltung und das ist für mich das wichtigste bei nem Actionfilm.

      7,5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-