John McClane (Stirb Langsam 6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 320 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Samo
      Ich finde immer noch er sollte wie in teil 1 noch mal auf engen Raum agieren. Und zwar alleine.
      Ein Luxusschiff, im größtem Jumbo der Welt, ein Zug oder im ersten Weltall-Hotelkomplex :D

      Hm. Bruce Willis räumt in einem Weltall-Hotelkomplex auf? Moment, das hatten wir doch schon mal irgendwo ... :D

      [SIZE=7]... und zwar beim Fünften Element.[/SIZE]

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Bruce Willis wurde bei Die Hard 5 zum executive producer befördert und hat selbst betont, dass er in die Storyline des 5. Teils involviert war. Für ihn war es nur logisch, dass der Sohnemann eingeführt wird, auch wenn sicherlich Fox selber überwiegend daran interessiert war, das so durchzusetzen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Verschlägt es McClane nach Tokyo?

      wie nun bekannt wurde, könnte der alten haudegen John McCLane eventuell Tokyo ordentlich aufmischen

      der britische autor Ben Trebilcook ist gerade dabei ein drehbuch für die bereits nun 5.fortsetzung zu verfassen

      der vorläufige titel heißt "Die Hardest" oder auf deutsch "Stirb am langsamsten", was aber n bischen beknackt klingt^^

      filmstarts.de/nachrichten/18478312.html

      mir ist es eigtl wurscht wo der film spielt, aber schön wäre es natürlich wenn man an alte elemente anknüpfen würde, wie mcclane im alleingang,beengente raum, kein vater/sohn ding, eventuell wiedereinführung von holly bzw anderen alten bekannten und keine übertriebe highspeed action

      der film (auch wenn bruce willis noch nichts unterzeichnet hat) wird denk ich auf jeden fall kommen, und nach dem eher entäuschenden 5.teil möchte ich einfach wieder einen mcclane in bestform sehen!

      man könnte den film ja anfangs in new york spielen lassen, john mcclane ist mitterlweile im ruhestand, doch dann wird seine ex frau holly von japanern nach tokyo entführt und dann muss mcclane natürlich eingreifen um holly zu befreien. =)
      Original von Flippi88
      der letzte teil war ja ma so mit einer der schlechtesten filme die ich im leben gesehen habe.


      So könnte mans sagen.

      Mir egal ob noch ein Teil kommt. Aber im Kino schau ich mir das sicher nicht an. Mit dem urpsrünglichen "One Man Army Die Hard" hat es ja seit Teil 3 schon aufgehört.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Wieso wird schon wieder ein Schreiberling verpflichtet, der kaum bis keine Referenzen hat? Das einzige, was Ben Trebilcook bis jetzt geschrieben hat, war ein Horror Short, der allerdings ziemlich billig wirkt. ^^ Also mich interessiert eine weitere Fortsetzung kein bisschen mehr, dazu hat Teil 5 viel zu viel zerstört. Und einen Schritt zurück zu den Wurzeln wird es garantiert nie wieder geben, da bin ich mir (leider) ziemlich sicher.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Na super. Und wieder wird ein Rookie an ein großes Franchise gelassen. Ne Leute. Dann sollen se am besten gar keinen mehr drehen. Noch so ne Gurke wie Teil 5 möchte ich nicht sehen. Weiße Unterhemden zum Abspann hin, gehen ja gaaaaar nicht!

      Derzeit weiß ich nicht, welche Film 2013 bis dato die größte Kinogurke war. Cloud Atlas, Stirb Langsam 5 oder Iron Man 3. ich glaube Cloud Atlas kann ich rausnehmen. Es war ein schlechter Film, aber es wurde kein Franchise gegen die Wand gefahren und auch wenn ich es ungerne zugebe: IR3 hatte dann doch ein paar bessere Momente als Die Hard 5. Ne Du, McClaines aktueller Einsatz ist wirklich das schlimmste was ich seit langer Zeit gesehen habe (gemessen am Franchise). Iron Man 3 bewegt sich aber sehr knapp dahinter!

      Einem 6. Teil mit nem One-Man-McClaine, einer Holly-Rettung und einem sehr begrenzten Gebiet würde ich sicherlich noch ne Chance geben. Alles andere ist für die Tonne. Wenn ich schon Tokio lese wird mir schlecht! Einer der amerikanischsten Helden soll in Nippon verbraten werden? :rolleyes:
      Ben Trebilcook schreibt an Die Hard 6 mit und hat ein paar Details zur Handlung fallen gelassen. So soll es "back to the roots" gehen:

      Spoiler anzeigen
      McClane wird nach Tokio von der Nakatomi Corporation eingeladen, um den 30. Jahrestag seines heldenhaften Einsatzes in deren Turm zu feiern. Natürlich geht auch da was schief ... McClane soll aber wieder alleine, ohne Sidekick operieren.

      Quelle: joblo.com

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Story hört sich schonmal gut an, von mir aus muss keine Zeus dabei sein ! Wenn sie zu den Wurzel zurück wollen dann soll er bitte auch die One Man Army machen wie in Teil 1 ! Auch wenn da ein Freund am Funkgerät war, eigentlich hat ihm ja in jedem Teil einer geholfen :)




      MFG Rush


      | 4k Heimkino LG OLED65C8 - Denon AVR X4500H - Auro 3D 9.2 Setup - Panasonic DP-UB824 |
      Original von giovannangelo
      Warum sollte zeus in tokio sein?


      urlaub? ...

      vll wurde aber zeus auch zur party eingeladen?

      die werden sich schon was einfallen lassen. ist n actionfilm ;)

      auf jeden fall geil, dass die wieder back to the roots gehen, und vorallem dass mcclane wieder im alleingang die gegner platt machen soll
      jetzt dürfen die nur nicht das drehbuch verhunzen und bitte und einen gescheiten regisseur finden , z.b walter hill, dann kann der 6.teil auch wieder geil werden

      vll. noch christoph waltz als dritter gruber bruder - wäre schon geil :D