ANZEIGE

Piranhas II - Die Rache der Killerfische

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Piranhas II - Die Rache der Killerfische

      Piranhas II - Die Rache der Killerfische

      DEUTSCHLAND DVD-PREMIERE! Der supergesuchte Tierhorror-Klassiker mit Superstar LEE MAJORS(Colt Seavers aus der TV-Serie EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE) ZUM ERSTEN MAL AUF DVD!

      Original: Killer Fish
      Produktion: ITA / UK / Brazil 1979
      Genre: Krimi / Thriller / Horror
      : 08. März 2013 (DVD-Premiere)
      Laufzeit: ca. 97 Minuten
      Freigabe: Freigabe ab 16 Jahren

      Regie: Antonio Margheriti
      Drehbuch: Michael Rogers
      Produzenten: Enzo Barone, Alex Ponti, Turi Vasile
      Studios: Fawcett-Majors Productions, Filmar do Brasil, Incorporated Television
      Cast: Lee Majors, Karen Black, Margaux Hemingway, Marisa Berenson u.a.

      Nach einem spektakulären Raubzug in einer brasilianischen Smaragdmine versenken die Diebe um den Juwelenräuber Lasky die erbeuteten Steine in einem See. Sie quartieren sich in einem Hotel am See ein und wollen abwarten bis sich die Lage beruhigt hat und die kostbare Beute nach zwei Monaten bergen, um sie unter sich aufzuteilen. Paul Diller, Auftraggeber und Kopf der Bande, misstraut seinen Komplizen allerdings und setzt ohne ihr Wissen dutzende von Piranhas in dem See aus, um die wertvolle Beute vor ihrem Zugriff zu schützen …

      >> imdb.com <<

      >> schnittberichte.com <<




      "Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Ich hatte grad Angst das dieser Film der Cameron Piranha 2 ist. Glück gehabt. Aber 12 MBs sind auch einfach krank. :uglylol:

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man



      Finale Details zu den 12 Mediabooks!

      Ich glaube ein paar von denen kannst du in Jahren um wenige Euros ergattern, falls einem wirklich danach ist. Aber ich glaube kaum, dass Filme von Antonio Margheriti von einer neuen Generation entdeckt werden. :tongue: Er hat allerdings richtig gute Filme gemacht.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=15900
      "Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"
      Nun wird also eine normale Keep Case Variante nachgeschoben. Bin am überlegen mir diese als Blindkauf zu kaufen. Gibts ja bereits für unter 10 €. Aber der Trailer verspricht schon einen sehr hohen Trashgrad:



      Vor 10 Jahren hätte ich blind zugegriffen. Mittlerweile kaufe ich solche Filme kaum noch. Na mal schauen ob ich den die Tage einfach mitnehme (muss eh zum Media Markt).

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man



      Was? Du warst damals nicht im Kino drin?

      Im übrigen ist das ein eigenständiger Film und hat nichts mit Joe Dante's Piranhas (1978) oder dessen Fortsetzungen / Remakes zu tun. Warum ne 2 im deutschen Titel ist weiß der Kuckuck. Im Original ist das einfach nur Killerfish.

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man



      Ich habe mir Cover I gegönnt, des zumindest aus deutscher Sicht betitelten Sequels (ist ja nichts Neues, dass früher deutsche Titel als Sequel vermarktet wurden). Für Margheriti-Fans natürlich ein Muss, andere werden mit dem Film so gut wie nichts anfangen können. Bzw. hier trat er ja mal wieder unter seinem Pseudonym auf, Anthony M. Dawson. Ein amerikanisch klingender Name sollte den Verkauf anfördern. Ob es was genützt hat, das steht heute in den Sternen.
      "Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"

      Belphegor schrieb:

      Im übrigen ist das ein eigenständiger Film und hat nichts mit Joe Dante's Piranhas (1978) oder dessen Fortsetzungen / Remakes zu tun. Warum ne 2 im deutschen Titel ist weiß der Kuckuck. Im Original ist das einfach nur Killerfish.


      Die Geschichte des Films ist mir bekannt ;) Der Film selber halt nur nicht :)

      Aber pseudo-Fortsetzungen waren damals ja nicht unüblich, zum Teil wurden sie schon bei der Herstellung so "vermarktet", zum Teil in den deutschen Titeln.... Zombi2 (Voodoo - Schreckensinsel der Zombies) war ja z.B. so ein bisschen als Dawn-Fortsetzung in den Weltmarkt geschoben worden, hier in Deutschland wurde er dann komischerweise anders betitelt....

      Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen