Spawn - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 224 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Joah, so langsam kann da auch mal was handfestes kommen, finde ich!
      Den Film damals fand ich, als ehemaliger Fan der Comics (inzwischen ist die Serie doch nur noch in die Länge gezogen :rolleyes: ), auch recht enttäuschend. Ich meine, der Film ansich war gutes Mittelmaß, aber die Effekte gingen ja sowas von garnicht! :nono:
      Einer der wenigen Streifen, wo ein Reboot mal wirklich sinvoll ist! :grins:
      Die sollen nur langsam mal damit in die Puschen kommen, damit das auch was wird! Lang genug her ist der alte Film ja, dass sich viele der heutigen Kinogänger da gar nicht mehr oder noch nicht dran erinnern können (vielleicht auch aus Verdrängung?! :freaky: ). Also, lasst den neuen Spawn endlich rüberwachsen! :grins:
      Aber seinen Packt mit Malebolgia und die dazugehörige Hölle (oder die verschiedenen Höllensphären?!) will ich trotzdem nochmal sehen - nur diesmal bitte in GUT!
      Als Story wäre doch super, wenn man sie aus Sicht der beiden Cops Sam & Twitch erzählen würde, welche auf Simmons/Spawn angesetzt wurden - der seinerseits aber nicht der Killer ist.
      However, mal sehen, ob da überhaupt nochmal was zustande kommt. :rolleyes:

      Bis denn dann!
      LG, Matze
      Todd McFarlane schreibt das Skript

      Und er hat bereits damit begonnen.

      Der neue "Spawn"-Film soll sich an ein wesentlich älteres Zielpublikum richten ("R"-rated) und eine düstere Geschichte erzählen, die sich nicht auf den ersten Film bezieht.

      << KLICK >>

      Dann hoffen wir mal, dass er die Verfilmung seines Skripts unter seinen Auflagen dann auch finanziert bekommt. ;)
      Der erste war jedenfalls ganz unterhaltsam, hatte aber leider wirklich grausame Effekte , besonders die Gegner und sein Umhang sahen einfach übel aus.

      Das ganze Kostüm fand ich damals aber gelungen, und bin gespannt was sie im zweiten Teil so bringen, ein Reboot wäre hier jedenfalls nicht verkehrt da ich mich mit den Comics auch nicht so auskenne lasse ich mich da mal überraschen.

      Rated R hört sich jedenfalls auch nicht so schlecht an, als Regisseur hätte ich aber schon ganz gern jemand der auch etwas von seinem Handwerk versteht vielleicht David Twohy oder Len Wiseman.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Laut Todd McFarlane sieht der aktuelle Stand von "Spawn 2" derzeit so aus.

      "I'm three quarters through it," he explains. "I'll finish it and put it on a shelf for about a week. What usually happens is, I come back to it so I can see all the flaws. I do a rewrite and there's a first draft at that point."

      "[A few studios have phoned me to talk about the project] and when I walk into these pitch meetings, I go here's the story. I give them the broad strokes. Then I go, here's the non-negotiable part: I write, produce, direct. That's it,"

      zum Plot: "In this new version, there are no supervillains, archenemies or any of that. It's just a spook movie, something scary going bump in the night."


      Link(Quelle): bloody-disgusting.com/news/24022
      s-l500

      Spawn - Reboot

      Todd McFarlane gab jetzt gegenüber MTV ein Update zum nächsten "Spawn"-Film und sagt, dass er immer noch am Skript arbeitet.

      Darüber hinaus, soll ein Oscar-prämierter Schauspieler (er wollte allerdings nicht sagen, um wenn es sich dabei handelt.) bereits an Bord ist die Titelfigur zuspielen.

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=27513
      s-l500
      SPAWN muss von einem Schwarzen gespielt werden. So viele Möglichkeiten gibt's da gar nicht ...

      Denzel Washington, Cuba Goding Jr. und Jamie Fox. Sidney Portier und Morgan Freeman können wir wohl ausschließen ...

      Der "alte" Film ist nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Man hat sich so gut es ging an die Vorlage gehalten, MJ White, Martin Sheen und John Leguizamo haben ihre Rollen TOP gespielt ... leider fehlte es dem Regisseur an Erfahrung und der gesamten Produktion an genügend Geld, das alles gut umzusetzen. Auch das CGI war noch nicht so weit. Ich LIEBE ja die TV-Serie, gab die auf VHS (aber nur englisch), die Serie gibt's komplett auf der englischen DVD-Box.

      SPAWN ist die Vorlage für episches Kino - ein fähiger Regisseur könnte mit einem guten Team, einem mutigen Studio und einem entsprechenden Budget einen Kultfilm schaffen. Bleibe mal dran, es bleibt ja spannend, was der Toddster da wohl zusammenbraut ...
      Washigton und Foxx wären gute Möglichkeiten. Wobei man nun schauen muss. Plant man nur einen Film, dann wären beide mögliche Verpflichtungen. Plant man eine Reihe wäre, zB ein Washington zu alt für den Part. Foxx wäre interessant, aber er müsste den Bogen schaffen einen dunklen (haha) und dreckigen Charakter zu spielen, der trotzdem noch als Held durchgeht. In The Amazing Spider-Man 2 werden wir ja erstmalig sehen, wie er sich so als Schurke macht.
      Die Figur Spawn hat mich von allen Marvel Figuren mit am meisten interessiert. Wie Hulk schon erwähnt hat, war die Umsetzung nicht so gut gelungen, aber wenn man jetzt bei dem Reboot, einen erfahrenen Regisseur engagiert und die heutige Technik sinnvoll einsetzt in Mischung mit einer guten Story, kann das ein richtig genialer Film werden.

      Freue mich :sabber:
      DIPLOMACY IS OVERRATED !
      Original von Hulk
      Obwohl Todd McFarlane als Hulk- und Spider-Man-Zeichner bekannt ist, gehört sein SPAWN nicht zu den Marvel-Charakteren. Der Toddster hat SPAWN für den eigenen IMAGE-Verlag geschrieben und gezeichnet ...



      Oh ja, verdammt das stimmt :blush: Danke für die Verbesserung !
      DIPLOMACY IS OVERRATED !
      Spawn ist eine schne, epische und gruselige Geschichte. Wenn es nicht so ein großes Risiko wäre, müsste man eigentlich eine Trilogie gleich planen. Sozusagen

      Spoiler anzeigen
      Spawns "Geburt", wie er reingelegt wurde, die Hölle, Clown/Violator, eventuell noch Jason Wynn mit Chapel/Priest und Billy Kincade in Teil 1
      Im zweiten könnte man dann Angela einführen (um dann auch gleich den Himmel dazu) mit ein paar der abgedrehten Schurken wie Cygor und Overkill oder the Curse, vielleicht noch den Redeemer
      In Teil 3 dann Spawns Angriff/Übernahme der Hölle


      Bin auf jeden Fall auf neue News gespannt.

      Toddster, lass nicht locker :hammer: