Batman v Superman: Dawn Of Justice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.604 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Bierseppl
      das Bild hier hab ich grad gefunden (natürlich kein offizielles).
      ich finds ziemlich schick und das Plakat hat wieder große Hoffnungen geweckt...




      Lol, vorallem die Credits auf dem Poster sind klasse :goodwork: : Brad Fiedel und Hans Zimmer zusammen für den Soundtrack zuständig? Niemals :crazy2:

      Aber das Poster an sich sieht richtig gut aus für ein "FanMade" :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also von sonem film würd ich garnix halten. wobei robin die alte fummeltriene alles noch schlimmer machen würde. finde auch das im film die zusammenarbeit von beiden nicht kommen sollte - fand das schon im comic nich doll.
      batman ist irgendwie super und vor allem düster.
      supi ist mir als superheld zu glattgelutscht und hat zu abgehobene superkräfte.
      lieber nen neuer batman (am besten von burton und mit ner rolle für johnny depp) :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      das gibt's ja schon mehr oder weniger. er fightet zwar nicht gegen in, aber der gegenwärtige batman hätte keine chance gegen den aus der 1 million story...
      aber nightwing hat ja nen kurzen fight gegen den 1 million batman...

      @joerch
      wie kannst du das nicht gut finden? batman und superman sind ja im gleichen team (JLA). hab sie geliebt...nun hat panini aufgrund schlechter verkaufszahlen den comic abesetzt...so ne kacke...aber es gibt ja immer noch die U.S. ausgaben. aber bis ich dort wieder aktuell dabei bin ;(


      *BAMF*

      @Fireclaw
      Ich weiß nicht. Hat Supi hat mir irgendwie insgesamt nicht so gefallen. Ich mochte sehr die neueren düsteren Batman sachen. Außerdem war ich mehr die Stan Lee Fraktion.
      Fand Spiderman super, Hulk gut, Silver Surfer (obwohl der mindestens genauso viele Fähigkeiten wie Supi hatte konnte ich das da leiden) - Die Fanta 4 fand ich auch okay.
      Von DC hatte ich ne ganze Zeit Die grüne Laterne (wasn Quatsch) und Flash (Im deutschen ja der tolle Titel "Der Rote Blitz") gelesen. Flash und Batman fand ich geil!
      Als Comics hab ich auch noch gern Dracula und Frankenstein von Marvel gelesen!
      Tonnenweise Geld hat das damals alles gekostet!!!! :grins:
      Supi war mir einfach zu nett! Die alten Verfilmungen fand ich auch alle nicht so dolle (Teil 3 war noch am besten weil der sehr humorig angelegt war)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      @Fireclaw
      Ich weiß nicht. Hat Supi hat mir irgendwie insgesamt nicht so gefallen. Ich mochte sehr die neueren düsteren Batman sachen. Außerdem war ich mehr die Stan Lee Fraktion.
      Fand Spiderman super, Hulk gut, Silver Surfer (obwohl der mindestens genauso viele Fähigkeiten wie Supi hatte konnte ich das da leiden) - Die Fanta 4 fand ich auch okay.
      Von DC hatte ich ne ganze Zeit Die grüne Laterne (wasn Quatsch) und Flash (Im deutschen ja der tolle Titel "Der Rote Blitz") gelesen. Flash und Batman fand ich geil!
      Als Comics hab ich auch noch gern Dracula und Frankenstein von Marvel gelesen!
      Tonnenweise Geld hat das damals alles gekostet!!!! :grins:
      Supi war mir einfach zu nett! Die alten Verfilmungen fand ich auch alle nicht so dolle (Teil 3 war noch am besten weil der sehr humorig angelegt war)


      mal vorneweg: batman hat die geilsten solo stories vom ganzen DC universum...auch ich liebe die düsteren geschichten des detektiven. und danach kommt auch bei mir der flash. die supie solo sachen fand ich ebenfalls fürn arsch. aber die JLA sachen waren fett (JLA warn team: batman, green lantern, flash, superman, big barda, plastic man, orion, aquaman, green arow, martian manhunter, steel, wonder woman, huntress) und meiner meinung nach das geilste, was dc je veröffentlich hat. wirklich atmosphärisch geiles zeugs (aber gab natürlich auch unter dieser comic reihe schwache sachen). obwohl ich ein riesen green lantern fan bin bzw, war sind die einzel stories leider mehr als schwach. aber gesamthaft als team vereint (JLA) waren sie unschlagbar und hatten eine geile story nach der anderen...
      ich habe ebenfalls n frankenstein comic von marvel. aber der is wirklich verdammt alt...und ne story mit nem zauberhaften friseur laden...halt die anfänge von marvel :grins:
      wenn du noch ein bisschen comic angehaucht bist, würde ich dir die neuveröffentlichungen der swamp thing bände ans herz legen. horror gepaart mit poetik und n riesen schuss nie endente spannung machen diese serie zu einem unvergesslichen meisterwerk der comicgeschichte. die bände sind allerdings schon älter (so um die 1984 bis 85...aber noch um längen besser als mancher neuer stuff. der autor war alan moore). der zeichnungsstil is gewöhnungsbedürftig aber nach der ersten story schon längst vergessen...(hat gastauftritte von etrigan dem dämonen, spectre und batman...hammer stuff, wirklich!) hier gibt's zusammenfassungen und bewertungen des comics falls es dich interessiert LINK
      obwohl der ausdruck "comic" hier irgendwie ne beleidigung is...das ist weit mehr als n blosser comic


      *BAMF*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fireclaw“ ()

      Ich finde auch, dass so ein Film nicht realisierbar wäre bzw. unlogisch wäre. Batman vs. Superman? Das wäre so, als würde man sagen Daniel Kübelböck vs. Michael Jackson.
      Superman ist der Superheld, keiner kann es mit ihm aufnehmen, auch nicht die X-Men, Hulk oder sonst jemand.
      Meine Lieblingscomicfigur war schon immer Superman, die Filme der 70er Jahre fand ich auch für damalige Zeiten einen echten Knüller.
      Dank Tim Burtons düsterer erzählweise wurde bei mir Batman 1 & 2 meine Lieblingsverfilmungen, obwohl mir mittlerweile die X-Men Verfilmungen besser gefallen, weil man da das meiste Potenzial hat.
      Also folglich wäre so ein vs. Movie gar nicht mal so schlecht, aber wie gesagt gegen Superman hat niemand eine geringe Chance, der würde sogar einen Alien und einem Pradator gleichzeitig platt machen!
      Batman is besser als Superman aber wenn Batman gegen Superman kämpfen würde, dann würde Superman gewinnen! Das glaube ich aber Batman is cooler!


      Aber jetz zu den Filmen... Ich finde Batman Filme als die schäbigen alten Superman Filme, weil Batman cooler is und der Superman hat so schäbige Superkräfte der hat nur die tollen Laseraugen und die fette Kraft und .......
      Aber Batman und Robin das geilowitsche Team gegen die Bösen JEAHHH!!! Ich finde ausserdem Team is besser als ein Einziger aber Batman und Superman zusammen das würde ein fette schaasssss ergeben....
      Arniold Schwarzenegger als böser im Film war echt GEILO. Und George Clonney als Batman hat mir so Mittelmäßig gefallen.... MEIJA:....

      Mal warten auf den neuen Batman Fim und den neuen Superman Film...

      Stimmt das dass der neue Supermanfilm vielleicht 3 Stunden lang ist??
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich glaube auch das Superman gewinnen würde, aber warum sollten die beiden auch gegeneinander kämpfen? die sind doch beide auf der "guten" Seite.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Ne war nur ein Beisspiel aber Superman VS. Spiderman würde auch Superman gewinnen glaub ich aber Spiderman VS. Batman würde glaub ich emm Spiderman gewinnen... der is eh einer der Coolsten HELDEN! Die je erfunden worden sind...
      Ich finde Hulk und Hellboy sind die schäbigsten...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Commander Bifi
      Ich glaube auch das Superman gewinnen würde, aber warum sollten die beiden auch gegeneinander kämpfen? die sind doch beide auf der "guten" Seite.


      Es gibt eine Comic indem auch beide tatsächlich gegen einander kämpfen. Da wurde einer von den beiden Helden durch einen dritten manipuliert und so kämpften beide gegeneinander. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, wer der böse war. Ich denke es war Batman. Zum Schluss wurde er aber natürlich wieder normal!

      @Bombst:

      starker Beitrag!
      GEILO! Wo und wann hast du des gelesen??
      Welches Comic war des?
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich weiß nicht mehr, aber von solchen Comics gibt es sehr viele. Also D.C. und Marvel können ja ihre Figuren da spielen lassen wo sie wollen.
      Bei Marvel haben sogar Hulk und Spider-Man, gegen Bösewichte aus X-Men und andersrum gekämpft.
      Das hat man damals gemacht, weil man den Fans ein Leckerbissen geben wollte. Deswegen gibt es auch immer wieder diese Gerüchte von VS. Filmen!
      Würde gerne nen Kampf von Hulk und Hellboy sehen des wäre cool!

      Oder X - Men gegen Spider - Man .... ne Spiderman gegen Hulk Jeah Spiderman würde gewinnen weil er so schnell is und dann würde er hin von hintenumhauen und sagen ´´ hihihihihih´´! :tlol:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Werter Bombstman!
      Habe deinen Hilferuf vernommen und sofort in meiner Comic-Sammlung gestöbert,und habe zwei Exemplare gefunden mit Batman & Spiderman,allerdings kämpfen sie in beiden Storys nicht gegeneinander,nur miteinander!

      Das ist einmal "MARVEL DC CROSSOVER #1" und "DC GEGEN MARVEL COMICS #16".

      Ich persönlich hätte nichts gegen eine Verfilmung von "Batman gegen Predator",weil es schon zwei sehr gute Storys von diesen Aufeinandertreffen der Beiden als Comic gibt.
      ;)