Evil Dead Rise [Evil Dead 4]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Wie auch viele andere, so freue ich mich wahnsinnig dass die Fortsetzung jetzt doch endlich noch umgesetzt wird. Eine meiner langersehnten Sequels wird endlich gedreht! Das muss man einfach nochmal schreiben, um es zu glauben. :goodwork:

      Hoffentlich wird es dabei ähnlich viel Klamauk geben, wie schon in Army of Darkness seinerzeit. Denn jetzt eine düsterere Richtung einzuschlagen, wäre meiner Meinung nach falsch. Naja, vertrauen wir Raimi und Campbell.

      Original von Schwambo
      Die Frage ist dann, ob die Fortsetzung dann auf dem Ende aufbaut, wo Ash zu lange geschlafen hat und in der Zukunft aufwacht?


      Ich schätze die werden nicht das alternative Ende nehmen, um die Idee die beiden ED-Franchises zusammenzuführen nicht zu gefährden. Obwohl ein postapokalyptischer AoD oder ED natürlich auch seinen Reiz hätte.
      Da lässt sich wohl jemand vom Ghostbusters 3 Blödsinn inspirieren. ^^ Wie mich das inzwischen ankotzt. Wieso kann keiner mal Klartext sprechen? Wo ist Sam Raimi? Wo bleibt sein offizielles Statement? Ist es denn so schwierig, entweder kurz zu bestätigen oder dementieren, was zurzeit an Gerüchten kursiert? Und wieso reagiert Produzent Robert Tapert auf jeden Twitter Eintrag zu Army of Darkness 2, lässt jene allerdings völlig unkommentiert? Es wäre ja so einfach, aber es muss natürlich der komplizierte Weg sein...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von KyleR
      Na ja, Bruce hat nicht gesagt, dass der Film nicht kommt, nur das einige Fehlinformationen im Netz herum geistern.

      Der Film kommt gewiss, so auch die Aussagen back in the 90s. :D

      Sam Raimi prüft brav seine Regie-Angebote und wenn was Interessantes dabei ist wie zuletzt das Oz-Prequel, dann unterschreibt er und Amry of Darkness 2 ist vorerst wieder auf Eis.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von carmine
      Da lässt sich wohl jemand vom Ghostbusters 3 Blödsinn inspirieren. ^^ Wie mich das inzwischen ankotzt. Wieso kann keiner mal Klartext sprechen? Wo ist Sam Raimi? Wo bleibt sein offizielles Statement? Ist es denn so schwierig, entweder kurz zu bestätigen oder dementieren, was zurzeit an Gerüchten kursiert? Und wieso reagiert Produzent Robert Tapert auf jeden Twitter Eintrag zu Army of Darkness 2, lässt jene allerdings völlig unkommentiert? Es wäre ja so einfach, aber es muss natürlich der komplizierte Weg sein...


      Ganz einfach: Man muss den Motor am Laufen halten. So bleibt man im Gespräch und ist ein gutes Marketing-Mittel für die Beteiligten, wenn's ums Budget-Feilschen geht. Wenn mal ein paar Monate NIEMAND mehr über Army of Darkenss 2 oder Evil Dead 2 (Remake) gesprochen wird, ist es aus mit der Chose ...
      Das ist allerdings ganz schlechtes Marketing was dann betrieben wird. ^^

      Wenn, dann hätte ich auf einen Campbell-Klassiker wie "As we talked about this we brougt new great ideas for the Sequel forward". So lässt man einen Betriebsmotor weiter laufen, aber doch nicht mit einer definitiven Ankündigung des Projektes. Die Empörung ist dann freilich groß.

      Es gibt ja nur 2 Antwortmöglichkeiten:

      a) hinter dem Twitter-Account von oben steckt gar nicht Fede Alvarez
      oder
      b) wir können neben Bruce Champbell ein weiteres Plappermaul begrüßen :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die wissen auch nicht so richtig, was sie wollen, oder?

      Ich dachte eigentlich, das neue "Ghostbusters 3" wird "Scream 5", aber das Team rund um das "Evil Dead" Franchise gibt sich grade sehr große Mühe, den Weinsteins diesen Titel streitig zu machen. Die alten Trolle, die. :troll:

      Letztendlich wird, denke ich, eh alles auf einen Film hinauslaufen. Und das wird "Evil Dead 2" mit Jane Levy sein. Einfach weil's aktueller ist. Und da könnte Bruce Campbell dann eine größere Rolle spielen. Warum nicht? Wenn man es gut anpackt und "Armee der Finsternis" mit "Evil Dead" verknüpft, dann könnte doch eine Art Crossover-Sequel daraus werden, das beide Welten miteinander verknüpft und so gesehen eine Fortsetzung für beide Zeitlinien ist. Somit würde man auch sowohl den Fankreis als auch das Mainstreampublikum ansprechen. Und ich würde sagen, dass diese Art von Fortsetzung von beiden Zeitlinien besser ist, als gar keine, oder?
      Sequel ist noch nicht vom Tisch!

      Aufgrund des Erfolges der Serie "Ash vs. Evil Dead" wird laut Franchise-Produzent Rob Tapert wieder über "Evil Dead 4" gesprochen. Wie würde der Film aussehen und wen würde er ansprechen. Das ist die Diskussion, welche zurzeit Sam Raimi, Bruce Campbell und Tapert beschäftigt. Ideen für einen Film wären da.

      Quelle: blairwitch.de/news/evil-dead-4-sam-raimi-plant-sequel-76834/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"