Jane Got a Gun (Portman, McGregor, Edgerton)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erwinnator.

      Bin als Western-Fan auch sehr gespannt drauf. Hoffe, dass ich es nächsten Freitag in die PV schaffe.

      Joel Edgerton will's gegen Ende des Jahres aber echt wissen. Erst eine starke Leistung in "Black Mass", dann eine weitere in "The Gift" inklusive Regiedebüt und jetzt noch "Jane Got a Gun". Man darf gespannt sein, was der Mann so für die nächsten Jahre plant.
      Ansonsten natürlich mit Portman und McGregor ein generell sehenswerter Cast.

      Der Wilde Westen ist zurück!
      Mich freut es, dass der Western eine kleine Reinkarnation erlebt. Ja mehr wird auch nicht möglich sein. Aber der Film hier juckt mich nicht sonderlich. Ich kann mir nach dem Trailer auch nicht vorstellen einen guten bis sehr guten Film zu Gesicht zu bekommen. "Diablo" und "Jane Got a Gun" werden mal im vorbeireiten begutachtet. Überraschungen gibt es bekanntlich immer wieder. Ui, die Weinsteins bringen den Film nächste Woche in die US-Kinos. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      WOW. Ganze 18 Kritiken finden sich auf RT. Und am Start-WE wurden es 800.000 an den Kinokassen. Und das für einen Film, welcher immerhin in ca. 1.200 Kinos anlief. Aber wenn ich da lese es existiert eigentlich kein Marketing und nichts, dann wundert es mich auch nicht. Weinsteins halt. Die Filme werden sich schon irgendwie verkaufen. Traurig.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      WOW. Ganze 18 Kritiken finden sich auf RT. Und am Start-WE wurden es 800.000 an den Kinokassen. Und das für einen Film, welcher immerhin in ca. 1.200 Kinos anlief. Aber wenn ich da lese es existiert eigentlich kein Marketing und nichts, dann wundert es mich auch nicht. Weinsteins halt. Die Filme werden sich schon irgendwie verkaufen. Traurig.


      Western sind doch allgemein nicht groß in Mode. Sieht bei Tarantino ja auch nicht anders aus ...

      Pepe Nietnagel schrieb:

      Olly schrieb:

      WOW. Ganze 18 Kritiken finden sich auf RT. Und am Start-WE wurden es 800.000 an den Kinokassen. Und das für einen Film, welcher immerhin in ca. 1.200 Kinos anlief. Aber wenn ich da lese es existiert eigentlich kein Marketing und nichts, dann wundert es mich auch nicht. Weinsteins halt. Die Filme werden sich schon irgendwie verkaufen. Traurig.


      Western sind doch allgemein nicht groß in Mode. Sieht bei Tarantino ja auch nicht anders aus ...


      Naja, Django Unchained, True Grit und einige andere Western liefen ja gut....
      Tarantino mach zwar keine SW-Umsätze, das war ja auch nicht zu erwarten, aber mal abwarten was am Ende rumkommt...
      Generell würden die Zuschauer Western gucken -- wenn sie gut sind...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Selbstverständlich haben die Zuschauer Lust darauf. Siehe auch "The Revenant". Bei "Jane Got a Gun" es auf das Genre zu schieben ist falsch. Und "The Hateful Eight" hatte ein großes Problem - den komischen Weltraumfilm da. Und so kommt man wieder auf die Flopsteins zu sprechen. Für den sind auch sie verantwortlich. Wie kann man nur so einen Film im größten "SW"-Fieber starten lassen. Den hätte man jetzt oder irgendwann im November booken müssen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich kann die durchwachsenen bis schlechten Bewertungen nicht verstehen. Portman -mal wieder- mit einer wahnsinns Leistung und auch Edgerton macht das gut. Spannender Western mit einigen Wendungen und einem noch spannenderen Finale. 8/10