Die Unfassbaren - Now You See Me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      El Barto schrieb:

      Auch Leute denen Prestige, wie mir, nicht gefiel sollten hier einen Blick wagen. Denn dieser Film hat es verdient.

      Es ist ein großer Film, genau nach meinem Geschmack. Ich liebe es wenn man die ganze Zeit miträtseln kann und am Ende dann da steht und die Lösung auch nicht ein einziges Mal wirklich in Betracht gezogen hat. Ich würde den Film, mit Filmen in denen große Überfälle auf eine genial sympathische Art begangen werden, vergleichen. Also da wäre dann "Der Clou" oder aber vielleicht weitesgehend die "Oceans Reihe", wobei diese qualitativ dagegen schon ziemlich abstinkt. Das war auf jeden Fall mal wieder ein richtiges Highlight. Fortsetzung kann an den Erstling nicht mehr herrankommen, kann aber durchaus trotzdem nen nettes Filmchen werden. Brauch man aber defenitiv nicht.

      Spoiler anzeigen
      Ich hatte meistens Morgan Freeman als 5. Reiter in Verdacht oder Melanie Laurent, aber auf den Detectiv bin ich keine Sekunde gekommen.
      Richtig geil geschrieben der Film :)

      9/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:


      Gestern als Vorlauf nochmal geschaut und kann da auch nix zufügen. Ein Film genau nach meinem Geschmack, vielleicht sogar noch nen halbes Sternchen mehr?




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
    • Teilen

    • Eure Unfassbare Bewertung? 4
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 25%
      7.  
        7/10 (2) 50%
      8.  
        8/10 (1) 25%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%