ANZEIGE

Die Hammer Reihe (Anolis)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 274 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Mann, ich bin mittlerweile richtig süchtig nach weiteren Hammer-Mediabooks. Her mit dem Zeug, raus mit den Audiokommentaren von Herrn Giesen und den dicken Booklets. Jetzt. :aargh:

Ich hoffe, dass zumindest in der 2. Hälfte des Jahres noch 2, 3, 4 weitere folgen.
      "Bitte bleiben Sie (mal wieder) daheim!"
      ANZEIGE
      "Feinde aus dem Nichts" wird vermutlich noch kommen um die "Quatermass"-Trilogie zu vervollständigen.

Interessant wird sein, ob andere Labels auch mal wieder ein Hammer-Werk im MB raushauen wie zB Wicked-Vision die das mit "Hammer House of Horror" (die Serie von 1980) und "Der Kuss des Vampir" aka "Dracula 3" ( ^^ ) schon vorzüglich hinbekommen haben.
      Ich spiele mal wieder den Alleinunterhalter. So wenig in der ersten Jahreshälfte los war, desto mehr wird jetzt in der zweiten los sein. Dort werden womöglich einige Hammer-Filme kommen. Das hat Anolis bekannt gegeben, in einem Forum zu dem ich im Moment keinen Zugriff habe. Sachen gibt es.

Wer die Filme der britischen Kult-Schmiede sammelt wird jetzt wahrscheinlich für einige leere Monate sehr entschädigt werden. :)
      Und da wurde soeben der nächste Hammer Titel für den 28.08.2020 angekündigt: Feinde aus dem Nichts

Feinde aus dem Nichts - Mediabook A, B, C und Softbox

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 35099
      Bestell-Nr MB B: 35100
      Bestell-Nr MB C: 35101
      Bestell-Nr Softbox: 35102

EAN-Code MB Cover A: 4041036350994
      EAN-Code MB Cover B: 4041036351007
      EAN-Code MB Cover C: 4041036351014
      EAN-Code Softbox: 4041036351021

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
      Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
      Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
      Länge: 85 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Nigel Kneale und Val Guest / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz /Deutsche Kinofassung (Vintage, 1:37:1) / Amerikanischer Kinotrailer / World of Hammer: Science Fiction / Super-8-Fassung / Deutscher Werberatschlag / Filmprogramme / Comic-Adaption / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Dies ist dann der fehlende Teil der Quatermass-Trilogie mit Schock (1955), Feinde aus dem Nichts (1957) und dem Abschuss Das grüne Blut der Dämonen (1967). Wirklich umhauen tut mich kein Cover. Da muss ich erst mal schauen für welches Mediabook ich mich entscheiden werde, denke aber das es Cover A wird, da es noch das "klassischste" der drei ist.

Und damit haben wir Gewissheit das der für Februar angekündigte Frankenstein schuf ein Weib wieder nicht kommen wird. Der Titel wurde damals 2013 mit Start der Reihe als einer der Ersten für die gesamte Reihe angekündigt und lässt auf sich warten. Total verrückt.

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

Scream Factory bringt in den USA "Das Rätsel der unheimlichen Maske" mit u.a. der längeren Fassung!

Die unschlagbaren Extras dieser Edition:
      # NEW audio commentary with film historians Troy Howarth and Nathaniel Thompson
      # NEW The Men Who Made Hammer: Anthony Hinds
      # NEW Phantom Triumphant: Edwin Astley and Hammer's Horror Opera -- an interview with author David Huckvale
      # NEW Herbert Lom: The Soul Behind the Mask -- an interview with film historian/screenwriter/novelist C. Courtney Joyner
      # NEW interview with special effects artist Brian Johnson
      # "The Making of Phantom Of The Opera" -- narrated by Edward De Souza plus interviews with Richard Golen, Alan Lavender and Edward De Souza
      # The Longer TV version (in standard definition)
      # Still Gallery
      # Theatrical Trailer

Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=16167

AK mit DEM Genre-Experten Troy Howarth, die längere TV-Fassung und andere vorzügliche Extras. Nicht schlecht, nicht schlecht. Scream Factory weiß wie es geht... Generell sind ihre Hammer-Editionen besser ausgestattet als unsere.
      Mit als einer der ersten Titel vor 6 Jahren angekündigt, könnte es nun fast soweit sein. Auf dem aktuellen Vorschau-Flyer sind zumindest mal die Covers von Frankenstein schuf ein Weib zu sehen. Ganz klar, es wird Cover A.

Aber vorher kommt ja noch Blut für Dracula wo ich mir schon lange die Sargbox mit dem exklusiven Cover D gesichert habe.

Olly schrieb:

Werft einen Blick auf die Cover von "Blut für Dracula"!

VÖ: Sept. / Okt. 2020

Die Sarg-Edition ist auf 666 Stk. limitiert und wird Mediabook Cover D enthalten.

Quelle: dirtypictures.phpbb8.de/anolis…he-production-t13555.html

Da ich den Sarg nicht brauche und mir Cover D nicht gefällt, wird es bei mir auf Cover A oder B hinauslaufen.

Nachdem die Sargbox schon seit Januar vorbestellbar ist, sind heute Cover A - C in den Vorverkauf gegangen und der Titel wird Anolis' großer Weihnachtstitel, da er am 18.12.2020 (also noch kurz vor'm Heiligen Abend) veröffentlicht wird.

Ich hab die Sargbox seit Anfang des Jahres für 130 € vorbestellt. Da die normalen MBs jetzt für, die mittlerweile üblichen, 30 € bestellbar sind, bin ich hin- und hergerissen ob der Sarg wirklich die 100 € Aufpreis wert ist. Cover A gefällt mir aber gar nicht, Cover B sieht geil aus aber ist das was ich auf der DVD schon habe und Cover D hat wirklich was exklusives. Naja hab ja noch ein paar Tage Zeit zu überlegen.

Anolis teasers Frankensteins Rache im aktuellen Mediabook an. Zwei Mediabooks und das obligatorische Amaray Case. Ein Datum / Monat gibts noch nicht, aber ich rechne nicht mehr in 2020 damit. Am 18.12.2020 kommt ja der Jahresabschluss mit Blut für Dracula, der mit dem bis dato opulentesten Release in dieser Reihe gefeiert wird.