Captain Marvel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 870 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Captain Marvel

      Deine Bewertung für "Captain Marvel" ? 44
      1.  
        10/10 (1) 2%
      2.  
        9/10 (3) 7%
      3.  
        8/10 (9) 20%
      4.  
        7/10 (11) 25%
      5.  
        6/10 (2) 5%
      6.  
        5/10 (6) 14%
      7.  
        4/10 (4) 9%
      8.  
        3/10 (5) 11%
      9.  
        2/10 (2) 5%
      10.  
        1/10 (1) 2%
      Es gibt zwar zur Zeit nichts konkretes, aber das Studio hat angekündigt, dass sich auch "Ms. Marvel" in der Entwicklung befindet.

      Carol Daniels (a.k.a. Ms. Marvel) first appeared in an 1968 issue of Marvel Super-Heroes as a U.S. Air Force member. While the character was not born with super powers, her exposure to a Kree device explosion turned her into a human-Kree hybrid.


      Link(Quelle): movieweb.com/news/ms-marvel-an…-in-development-at-marvel


      Bilder
      • Captain-Marvel.jpg

        35,42 kB, 300×300, 107 mal angesehen
      • Captain-Marvel-Forum.jpg

        125,88 kB, 1.200×630, 294 mal angesehen
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Nun, bisher gab es nicht sehr viele Filme mit Superheldinnen, die auch ein wirklich Erfolg waren. Mir fällt zumindest keiner spontan ein.
      Mit Ms. Marvel würde man zwangsläufig die Kree einführen, wenn auch vielleicht nur angelehnt. Zumindest ist es in den Comics und in der Zeichentrickserie "The Avengers - EMH" so, dass Carol ihre Kräfte über Kree-Technologie erhält.
      Ich bin mir auch im ganzen nicht sicher ob sie in einem Solo-Film gut rüberkommen würde, doch ist es wirklich Mal an der Zeit einen richtigen Superheldenfilm mit einer Frau zu machen, und Disney/Marvel kann es durchaus bewerkstelligen.
      Könnte man aber im Hinblick auf die Avengers eigentlich ganz gut lösen. Da bei den Avengers die Chitauri die Erde angegriffen haben, könnten auch andere Alienrassen auf unseren Planeten aufmerksam geworden sein. Die Kree könnten dann Mar-Vell als Mensch getarnt bei uns spionieren lassen - am besten bei SHIELD. Carol Danvers wäre dann eine SHIELD-Agentin, die mit ihm zusammenarbeitet, es dann zu einem Unfall kommt, wo sich Mar-Vell als Alien outet und dabei Carol ihre Kräfte bekommt ...

      Der Weg wäre frei für einen Kree-Skrull-Krieg, der auf der Erde ausgefochten wird. In den Ultimate-Comics sind die Chitauri ja die Skrull-Version des normalen Marvel-Universums. Im Film hingegen hatten die Chitauri nicht viel Ähnlichkeit - zumindest hatten sie keine Shapeshifter-Kräfte. Also könnte man durchaus dann auch die Skrull mit reinbringen und so eine Mixtur aus Secret Invasion und dem Kree-Skrull-War bringen für Avengers 3 oder 4 ...

      Aber wer könnte Miss Marvel spielen? Wären wir in den 80ern, würde ich sofort Kim Basinger sagen. Auf jeden Fall: groß, blond, supersexy mit großen Hupen!

      Cool gemacht, wird das ein Hit :hammer:
      Miss Marvel ist schon ziemlich beliebt. Gehört seit etlichen Jahren zur Stammbesetzung der Rächer und hat in den USA ihre eigene Serie (die sehr gut läuft). Es gibt von ihr eine ganze Menge toller Storys ...

      ... wäre geil, wenn man sich da bei FOX und Disney/Marvel einigen würden, denn die Verbindung Miss Marvel und Rouge ist klasse (ist in Dtlnd. in der Reihe Marvel Comic Superstars in den 80ern erschienen). Da würde ich mir SEHR gerne einen Film wünschen, der das thematisiert ... und außerdem wäre dann endlich die weinerliche Version von Rouge aus den alten X-Men-Filmen passé ...

      Vote for Miss Marvel, denn Blondes have more FUN :hammer:
      Immer her damit.

      Wenn er gut wird - gut gut
      wenn er nicht gut wird - dann eben nicht

      Ich konnte aber auch Elektra und Catwoman etwas abgewinnen. Eine attraktive Darstellerin in einem hautengengen Kostüm ist doch schonmal die halbe Miete.


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Wobei das Kostüm von Miss Marvel schon sehr grenzwertig ist, um in echt zu funktionieren. Das Teil ist eigentlich nur ein knapper Swimsuit. Wenn der Film ausschließlich am Strand spielen würde und Bay Watch hieße, könnte ich mir den als Lösung vorstellen. Im Film wird man sicher eine alternative Version wählen. Wohl eher in der Richtung Uniform ...
      Bilder
      • miss_marvel.jpg

        439,71 kB, 804×1.227, 213 mal angesehen
      Original von Ian89
      ... Wie auch immer Marvel wird das schon hinbekommen.


      Denke ich auch. Die haben CAP gut hingekriegt, da klappt's auch mit der Superblondine! Ich freu mich schon drauf, Carol rumfliegen zu sehen. Kennst Du eine Ende 20jährige, die die Rolle hinkriegen könnte (und vor allem, die die erforderlichen Attribute mitbringt)?

      Die Frage ist auch, ob man eine Miss Marvel machen könnte OHNE Mar-Vell (Captain Marvel). Wenn man die Kree rauslässt, wäre das schon eine ziemlich abweichende Veränderung ...

      Apropos: Kenn jemand die Super Hero Squad Show? Eine Zeichentrickserie über das Marvel-Universum, wo aber alle Helden noch Kinder bzw. Jugendliche sind. Da ist Miss Marvel die Chefin des Helicarriers ...
      Na klar macht sich bei einem solchen Tweet eine kleine B-Movie darstellerin wie Katee Sackhoff ins Höschen. Es ist ja auch einfach mal ein Film mit einem Millionen Publikum, der Milliarden einspielt. Die Wahl wäre mir persönlich zu Schade für eine solche Rolle. Finde sie auch generell von den Gesichtszügen her zu weich.

      Für Avengers 2 würde ich mich sogar in einen Hautengen Latex Anzug zwängen um ein Paar Millionen und danach Instant-Rollen abzugreifen.

      Luna
      Katee Sackhoff betreibt weiter persönliche Lobby-Arbeit um in die Rolle der Ms. Marvel gehievt zu werden, ihr Team bequatscht Marvel wohl mittlerweile ununterbrochen.

      Quelle: joblo.com

      Ach, macht den Film doch einfach mit ihr. Feige will einen Film mit weiblichem Helden und Sackhoff würde die Rolle vermutlich auch für umsonst annehmen, was zu Marvels Preispolitik passt. Bei den Regisseuren findet sich sicher auch noch jemand, den sie ausgraben können und fertig ist die Bude. Ich wär dafür.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Kenne die Frau jetzt nicht, aber von gegoogelten Bildern her ... yoh, warum nicht? Vielleicht etwas mehr "oben rum" könnte sie brauchen für eine comicnahe Carol, aber ansonsten würde ich sagen, dass sie optisch zumindest passt. Von den Gesichtszügen her würde ich ihr eine hochrangige Offizierin abnehmen, "weich" á la Baby Spice ist die nun wirklich nicht ...
      "Starbuck" als Ms.Marvel,warum nicht! :goodwork: Mal ein Vorschlag,warum macht Marvel nicht einen Crossover-Film mit Black Widow & Ms.Marvel?Überlegt mal,beide Figuren sind bei S.H.I.E.L.D.,man kann sie also in kommenden Filmen mit den Avengers oder Guardians einbauen,sie ergänzen sich prima(die Widow hat keine Superkräfte,ist aber eine top Fighterin und eine zynisch-abgebrühte Spionin,Carol Denvers ist eher idealistisch-pflichtbewusst wie Capt.America & hat enorme Superkräfte),mit S.Johanson hätte man einen zugkräftigen Star für die Mainstream-Zuschauer & mit K.Sackhoff könnte man die ganzen Nerds anlocken.Man könnte das ganze als eine Art weibliche Antwort auf Superman/Batman vermarkten. :crazy: Wie gesagt nur ein Gedankenspiel eines Nerds mit zu viel Freizeit.
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.